Werd ich jetzt dann eh machen, eine Kleine Runde Rad fahren und dann erst zu Ihr fahren und bei meiner Tante mache ich ja auch wieder Sport, weil ich ja dann dort im stall helfe.
Hey mein Engel,
das hört sich gut an, würde gerne mit machen aber vielleicht darf ich in gedanken eine runde mit dir drehen
Wie gehts dir? schlechte gewissen verflogen?
das hört sich gut an, würde gerne mit machen aber vielleicht darf ich in gedanken eine runde mit dir drehen

Wie gehts dir? schlechte gewissen verflogen?
Das schlechte Gewissen müsste jetzt weg sein, schließlich habe ich ja jetzt Sport gemacht. Aber ich bin grad im Moment etwas fertig. Jetzt kann ich mich noch ausruhen und dann fahre ich zu meiner Tante, weil vor 14 Uhr ist Sie eh nicht daheim.
So ich war heute bei meiner Tante, wir haben wieder viele Gespräche geführt und als wir dann beim Kramer waren hat Sie mir dann eine Schachtel Erdbeeren aufgeschwatzt und ich habe Sie dann genommen, weil ich Sie nicht enttäuschen wollte. Ich habe auch im Stall mitgehofen und habe so komisch wie es klingt gemerkt, dass ich körperlich nicht mehr ganz so fit bin.
Wir haben auch das Grab von Ihren verstorbenen Sohn Andreas hergerichtet. Er ist in dem Jahr gestorben, als ich auf die Welt gekommen bin.
Das Coolste ist aber, dass mir meine Tante einen Besuch im Nagelstudio spendiert. Das ist der Wahnsinn. Ich habe Sie gleich umarmt. Mega freu!!!!!!!!!!!
Wir haben auch das Grab von Ihren verstorbenen Sohn Andreas hergerichtet. Er ist in dem Jahr gestorben, als ich auf die Welt gekommen bin.
Das Coolste ist aber, dass mir meine Tante einen Besuch im Nagelstudio spendiert. Das ist der Wahnsinn. Ich habe Sie gleich umarmt. Mega freu!!!!!!!!!!!

war noch nie im Nagesstudio.
Du scheinst ne echt coole Tante zu haben
Du scheinst ne echt coole Tante zu haben

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Ich gehe auch das Erste Mal. Du ich muss noch schnell was erledigen, bin in einer Stunde wieder da.
O.K. ich kau solang auf meinen Nägeln 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
bleibst du heut wieder so lang auf?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich werde heute so bis 1 Uhr aufbleiben, weil ich noch was nebenbei für meine Ma am Computer machen muss.
Wann gehst Du immer so ins Bett?
Wann gehst Du immer so ins Bett?
so gegen 10 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"