Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #901 von Schlumpfine So werde jetzt noch ein wenig relaxen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #902 von Schlumpfine Das Jahr ist bald um. Mein Freund und ich werden heute wahrscheinlich Essen gehen und dann zu seinen Eltern fahren! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #903 von Schlumpfine Ich habe jetzt mein Auto geholt und heute sind mein Freund und ich in die Stadt gefahren. Ich bin ja Großstadtfahren ja nicht gewohnt und so habe ich es heute zum Ersten Mal gemacht. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #904 von Schlumpfine Ich hoffe nur, dass das Neue Jahr endlich besser wird! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #905 von Schlumpfine Ich habe 3 Wünsche fürs Neue Jahr: - Gesund werden - Mit meinen Freund zusammen bleiben - Beruflich weiter kommen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #906 von Schlumpfine Also dann ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #907 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!