Re: Schlumpfine Forum Teil 5
#92So ich bin seit gestern bei meinen Eltern und werde morgen wieder fahren, mein Freund ist auch dabei. Dann ist es ein Abschied für eine längere Zeit, weil ich gehe dann in ein Berufsbildungcenter und das heißt, dass ich erst wieder im Oktober zu meinen Eltern kann. Es ist echt komisch.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#93Wie ist es bei deinen Eltern zu sein?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#94Ich habe mich zuvor mit meinen Freund gestritten, weil er mit meinen Bruder weggegangen ist. Ich habe nicht mit seiner Schwester weggehen dürfen. Ich war sogar so sauer, dass ich den Ring geworfen habe. Ich war aber in Wirklichkeit nur neidisch, weil ich auch mal wieder weg wollte und mein Bruder nie mit mir weggegangen ist. Ich sollte doch froh sein, dass sich mein Bruder und mein Freund so gut verstehen oder? Es ist komisch, aber vielleicht spinne ich auch nur, weil ich ja jetzt dann bald in einer Wochenendbeziehung lebe.
#95Heute hatte ich einen total schönen Nachmittag. Wir waren bei einer Freundin von mir, die einen Sohn mit 4 Jahren hat und Ihr Lebensgefährte war auch da. Es war echt schön. Wir sind draußen gegessen und ich habe gesehen, dass mein Freund total gut mit Kindern umgehen kann.
#96warum solltest du froh sein,das dein freund sich mit Deinem Bruder versteht??????
ich dachte,der hat Dich immer geschlagen..........
ich dachte,der hat Dich immer geschlagen..........

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#97Es ist komisch, mal wieder alleine bei meinen Eltern zu sein, drum lenk ich mich jetzt ab.
#98Ja das hat mein Bruder gemacht, aber er ist noch nie mit einen Freund von mir weggegangen und das er mich geschlagen hat, darüber darf ich nicht reden, bzw. ich soll nicht darüber reden.
#99das ist jetzt nicht dein ernst 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#101Am Montag war ich ja beim Fraunarzt. Ich habe eine schwere Eilerentzündung, wenn ich Pech habe, dann kann ich unfruchtbar werden. Ich hätte eigentlich strängste Bettruhe, aber dafür habe ich keine Zeit. Es geht nicht anders. Ich habe ständig Schmerzen, sage es aber meinen Freund nicht.
#102Angeblich kommt mein Freund gleich!
#103So werde mich jetzt dann mal verabschieden. Mein Freund ist noch nicht da, habe Ihm und meinen Bruder schon eine SMS geschrieben.
#104Also dann bis bald. Ich hab Euch lieb!
#105ich meinte,es ist nicht Dein ernst,das du dir das verbieten lässt über das Schlagen zu reden
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
- Dateianhänge
-
- patsch.gif (4.52 KiB) 861 mal betrachtet