Schnuppe:mir gehts grad leider net so dolle. Hab ständig depressive Phasen.und gestern auch wieder gekotzt :( :( .Überleg mir wieder mehr Fluxetin zu nehmen. Bin ohne Grund traurig und könnt nur heulen. Hab au garkeine Lust mehr was zu unternehmen. Steck grad in nem Loch. Wie gehts dir? Hoffe ich zieh dich net runter.
Hab dich sehr lieb!!
Bussi Kussi

he meine liebe,

hab mir schon gedacht dass es dir nicht gut geht. aber solche phasen gilt es zu überwältigen! kannst du dir fürs wochenende was richtig schönes vornehmen?
oder was schönes kaufen?
ich versprech dir dass diese phase vorüber geht! auch wenn du jetzt glaubst dass sie nie enden wird.
was spricht gegen fluoxetin, also mir gehts damit besser.

mir gehts nicht so schlecht, habs gestern bis tag 5 geschafft dann FA aber heut bin ich eigentlich wieder motiviert.

bitte bitte foto schicken, bin schon so neugierig! ich hoff eh immer dass nur ich mich so sehe wie ich mich sehe ansonsten müssten die leute ja vor mir davonrennen und das tun sie gottseidank nicht!

hab dich auch lieb!
schnuppe

Hi meine Süße,

Tag 5 ist ja klasse. Bei mir läuft es mies. Mehrere Rückfälle in den letzten Tagen. Vorher wieder zuviel gegessen und net gekotzt.Aber dafür fühl ich mich wie ne Tonne!! Ach, ist doch alles Mist.Und dann diese Hitze macht mich total fertig. Und ich fühl mich gleich noch viel unattraktiver.Mann, jetzt zieh ich dich voll runter. Sorry. Hoffe ich nerv dich net. Schaue morgen nach ein paar brauchbaren Fotos von mir. Hoffentlich gehts mal wieder aufwärts. Kann grad so schlecht kämpfen.Schäm

bussi und knuddl jones

hi liebste ms jones,

he nicht schämen, gründe suchen! was läuft gerade schief? bist du überfordert? stimmts in der beziehung nicht? du bist nicht ohne grund depressiv und es klappt auch nicht ohne grund nicht mit dem essen!

nun gut, da schwingt wieder jemand grosse reden aber ehrlich gesagt fühl ich mich heute auch wieder mal wie ne tonne, zu recht, denn schon wieder zugenommen.
gestern war eigentlich ein schöner tag aber am abend beim ausgehen hat mich dann doch noch der heisshunger i(alkohol) überfallen und hab mir noch schön den abend versaut.
und sonst .. wieder mal ne sonntag-herausforderung, bis jetzt läufts noch gut.
schick dir viele bussis und drück dich!
wie war dein tag heute? etwas besser?
bussi schnuppe

Hi schnuppe,
naja, könnt grad wirklich besser laufen. Aber ab morgen geht mein Kampf wieder weiter.Lass mich grad voll hängen und das passt mir mal überhaupt nicht...geb mir mal einen Arschtritt..
Das mit dem Alkohol und dem Heißhunger kenn ich nur zu gut. Passiert mir meist auch, und dann hab ich auch nix mehr unter Kontrolle.Mach dir kein Kopf.
Keine Ahnung woher die Depris kommen. Eigentlich ist alles ok. Außer vielleicht bissl stress auf der Arbeit und Ängste den Job zu verlieren (da ich ja noch in der Probezeit bin. Muss mich wohl mit den Tiefs abfinden und versuchen besser damit umzugehen.Leichter gesagt als getan. Wie wars bei dir heut noch? bin echt froh das ich dich kennengelernt hab.

hdl. deine jones

hi schatz,

wie gehts dir heute? wie war dein tag? meiner war komplett verkotzt. und das absichtlich. ich kann nicht mehr. ich hab wieder zugenommen, immer weiter, bis ich bald platze und dann hat endlich alles ein ende. wääääh heute ist ein beschissener tag.

tut mir leid fürs jammern.

bussi schnuppe

Hi süße,

ohje das kenn ich. Stell mich grad net auf die Waage aber weiß genau das ich immer schwerer wert. Auf dem Müll mit der Waage. Und morgen wird net gekotzt. Versprochen? lass dich mal drücken und du brauchst dich für nix entschuldigen, ja?

bussi und halte durch...

hi schatz,

neuer tag, neue chance, werd mein bestes geben, für dich wirds nicht so schwer werden.

wie gehts dir mit deiner depriphase? schon etwas besser? hab die nacht fast nicht geschlafen, nachts noch FA gehabt aber heut gehts mir wieder besser.
klingt jetzt voll blöd aber ich hab mir fest vorgenommen,jeden tag zu k*** diese woche um bis nächste woche wieder ein paar kilos runterzubekommen, aber weisst du was? in der nacht ist es mir plötzlich eingeschossen, wofür? was erreich ich damit? werd viel geld brauchen, den ganzen tag nur schlafen und nix gebacken kriegen und die kilos sind nur wasser und kommen sowieso wieder.
darum hab ich beschlossen eine schöne woche zu haben, wenns nur immer so einfach wäre.
bussi schnuppe

wie geht es euch heute???

morgen OP. irgendwie angst, andererseits froh --> endlich vorbei!!!!!

hoffentlich überstehe ich die zeit in der klinik gut. ihr werdet mir mit euren unterstützenden worte sehr abgehn. hoffentlich komme ich nicht auf dumme gedanken in der zwischenzeit... wohl eher nicht, wüsste gar nicht, wie ich auf krücken k**** könnte ;) ;) ;)

heute ist tag 12! yeaaaaaaaaah!

hiiiiiiiiiiilfe - morgen wird gewogen!!! :(

augen zu und DURCH!

liebe grüße,

karin

Hi schnuppe,
man bin ich froh das du dir dein Vorhaben nochmal anders überlegt hast. Du hast wirklich nichts davon jeden Tag zu kotzen,außer das es dir schlecht geht und abnehmen tust du auch nicht wirklich.Das siehst du vollkommen richtig.Super,wünsch dir viel Erfolg und auch wenns mal net klappt trotzdem weiter kämpfen versprochen????
Ich bin grad abends total müde. Auf der einen Seite viel arbeit und dann noch diese Hitze..macht mich echt fertig...naja, aber sonst gehts mir gut.
Denk an dich meine Liebe, dickes bussi

Karin: Gratuliere zu den 12.Tagen. super ,nur weiter so! Warum musst den ins Krankenhaus? Hoffentlich nix schlimmes.Mach das Beste draus. liebe grüße msjones

hi liebling,

schön zu hören dass es dir besser geht! die hitze macht glaub ich jedem zu schaffen, auch gesunden menschen!
mir gehts so la la, hab a bissi angst vor urlaub nächste woche, weisst eh bikini, strand, dicker bauch,...

andererseits freu ich mich doch schon seit monaten drauf! fährst du auf urlaub?

he, was ist eigentlich mit den fotos? ich bin ja schon sooo neugierig!

wünsch dir und mir einen schönen tag!

aja, karin hat ne knie-op.

bussi
schnuppe

Hi mein Mäuslein,

hab ja schon nen ganz schlechtes Gewissen, aber komm irgendwie einfach net dazu. Kommt aber bald, versprochen!!
Urlaub? Wann? Wie lang?
Freut mich voll für dich. Heut in einer Woche fahre ich mit meinem Schatz in die Toskana.Freu mich auch schon drauf.Trotz rießem Bauch...aber da kennt mich ja niemand. Werd dich vermissen wenn ich du weg bist..
Sonst läuft alles soweit ok.Hab es geschafft die letzten fünf Tage net zu kotzen, und das trotz mega stress.Außerdem bin ich ne Woche net auf die Waage gestiegen..stolz bin und heut morgen hatte ich nix zugenommen.Ist doch scho mal was.
Wie gehts dir? Wann gehts los?
Wünsch dir jedenfalls nen tollen und erholsamen Urlaub.

bussi,meine Süße

deine jones

hallo süße,

bin wieder aus dem urlaub zurück und jetzt bist du grad urlaub!
hmmm...
na ja jedenfalls hab ich viel an dich gedacht und dich ganz schön vermisst, freu mich schon wenn du wieder da!l
ich wünsch dir dass du einen wunderschönen erholsamen traumhaften urlaub hast!
hast du dir auch wirklich verdient nach all dem stress!

hab dich lieb schnuppe

Hi meine Süße,

tut mir echt leid das ich mich jetzt erst melde.Schäm!!! Aber die Woche wars mal wieder total stressig im Büro!!Hab total oft an dich gedacht, und dich auch vermisst, aber war nach der Arbeit immer total fertig.Aber versprech dir das ich mich jetzt wieder öfter melde.Mir hat nämlich unsere Schreiberei total gut getan. Und hab dich echt lieb. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.Wie war dein Urlaub und wie gehts dir?
Bei mir klappt es mit dem Essen grad überhaupt net. Kotze zwar grad net, aber fresse total viel.Und ich weiß nicht, wie ich das stoppen kann!
Aber wird sich schon wieder normalisieren.Hoffe ich wenigstens, weil sonst gleiche ich bald nem Walross..hilfe!!
Hoffe bald was von dir zu hören!!!!!!!
Hab dich total mega lieb!!!!!!!!!!Dickes Kussi und 100000 Mal Entschuldigung!!! deine jones

he meine liebe,

wie gehts dir? lass uns wieder öfter schreiben ok? ich glaub tut uns beiden gut auch wenns momentan (für mich zumindest) eine ziemliche überwindung ist, denn es geht mir gar nicht gut.
ich komm nicht mehr raus aus dem strudl.und ich sehe momentan auch kein licht am ende des tunnels, aber warum?
dass versuch ich gerade zu ergründen, ich hab keinen stress und ich kann mir meinen tag so ausrichten wie ich das mag und genau an solchen tagen war für mich immer alles super aber jetzt nütze ich die ganze zeit für FAs.
ich hoffe es geht dir besser, lass von dir hören
bussi schnuppe