Mein Tag heute.
Ich bin heute um 3:30 Uhr auf, weil ich mir die Beerdigung von Michael Jackson angeschaut habe.
Dann hatte ich um 9 Uhr einen Friseurtermin. Ich habe mir den Ansatz nachfärben lassen und meine Haare ab, also vorne sind Sie länger, hinten kürzer!
Das war für mich ein brual großer Schritt, weil ja wirklich hinten ca. 30 cm ab sind und ich wollte Sie eigentlich länger wachsen lassen, aber ich schaue jetzt voll anders aus und ich habe ja einen Neuen Lebensabschnitt vor mir.
Dann bin ich zum Therapeuten gehetzt, hatte mein vorläufiges Abschlussgespräch und er meinte, dass was Sie gemacht haben, dass macht Ihnen so schnell keiner nach! Ich bin jetzt irgendwie total stolz auf mich.
Dann war ich noch etwas Kosmetik einkaufen und dann bin ich noch zu meiner Bekannten gefahren. Sie hat mir versprochen, dass ich das Geld, was ich Ihr geliehen habe, heute wieder bekomme. Ich hab aber dann nur durch Betteln die Hälfte bekommen. Mensch das nervt mich, wenn ich Jemanden was leihe, dann will ich es auch wieder haben!
Dann war ich kurz daheim, da musste ich mich mit der "Lieben" Telekom rumärgern und meine Katze wollte unbedingt Aufmerksamkeit. Als ich heimgekommen bin, musste mir mein Vater unbedingt erzählen, was heute alles war usw. Ich wollte aber erst mal in die Wohnung. Nach einer Halben Stunde bin ich wieder in die Stadt gefahren, weil ich noch was erledigen musste und ich musste noch meine Medikamente holen.
Jetzt bin ich daheim und ärgere mich wieder mit der Telekom. Ich bin schon richtig mega aufgeregt, weil jetzt wird es ernst! Ich habe mega Schiss davor!
Ja das war mein Tag bis jetzt!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#887So wünsche Euch einen schönen Abend! Ich hoffe Ihr seit nicht so gestresst wie ich!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#888Ich habe heute so gut wie gar nicht geschlafen. Ich glaube das liegt an der Aufregung wegen Montag!
#889Jetzt wird es langsam unerträglich. Ich habe schon richtige Hummeln im Hintern. Ich kann mich gar nicht mehr ablenken, ich habe schon so viel Schiss wegen Montag!
#890Mensch bin ich aufgeregt, zuvor hätte ich deswegen fast ge.. Ich wollte jetzt noch ein paar Übungsaufgaben machen, aber das konnte ich vergessen. Jetzt hätte ich meinen Kosmetikkoffer gesucht, aber ich finde Ihm nicht. Mensch bin ich aufgeregt!
#891So habe gerade meinen Kosmetikkoffer gepackt. Flocke ist ständig in meinen Kosmetikkoffer reingesprungen.
Die Aufregung steigt von Minute zu Minute!
Die Aufregung steigt von Minute zu Minute!
#892Hi,
wann fährst du dann los, heute noch oder erst morgen?
Ich wünsche dir alles Gute..und du schaffst das schon.
Tine
wann fährst du dann los, heute noch oder erst morgen?
Ich wünsche dir alles Gute..und du schaffst das schon.
Tine
#893Ich werde erst am Montag in der Früh fahren, ich muss zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr dort sein.
Zuvor habe ich noch kein Zimmer.
Ich hoffe nur, dass mich Flocke morgen ausschlafen lässt, weil ich gerne für Montag fit wäre!
Danke Tine!
Zuvor habe ich noch kein Zimmer.
Ich hoffe nur, dass mich Flocke morgen ausschlafen lässt, weil ich gerne für Montag fit wäre!
Danke Tine!
#895Sie war heute schon um 4 Uhr wieder wach, aber ich habe meine Decke über den Kopf gezogen und dann war Ruhe!
#896So jetzt wird es also ernst. Jetzt kann ich schon die Stunden zählen. Muss jetzt dann packen! Ich habe so mega unendlich Schiss!
#897Morgen werde ich also ins Bfw gehen. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. Ich habe so mega Angst, dass ich mich dort verlaufe, auch 3 Mahlzeiten am Tag, dass wird sicher ungewohnt. Auch das ich ganz alleine auf mich gestellt bin. Als ich das letzte Mal in einem Wohnheim war, da war ich noch mit meinen Ex zusammen und konnte den immer anrufen wenn was war. Das mit meinem Ex kommt jetzt auch mega hoch. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe es wirklich noch nicht verarbeitet. Ich glaube, dass werde ich nie verarbeiten und ich habe auch angst davor, dass ich wieder rückfällig werde, weil ich Letzten Wohnheim hatte ich ja da ein Ritual. Ich habe einfach Angst und so viele Fragen. Ich war ja jetzt 1 ½ Jahre daheim und habe so nichts tun müssen und war sonst schon immer überfordert und jetzt geht es um was, jetzt geht es um mein Leben. Ich habe 2 Jahre dafür gekämpft und jetzt ist es so weit. Ich habe heute totales Kopfweh und Angst, am liebsten würde ich die Zeit anhalten. Wie wird es wohl sein. Ich muss das unbedingt schaffen, weil sonst ich nicht mehr weiterweiß! Flocke wird mir auch total abgehen. Ich habe Angst!
#898Morgen beginnt ein neues Leben und irgendwie bin ich schon total gespannt darauf. Ich hoffe nur, dass es endlich Bergauf geht, dass ich endlich mal ein normales Leben anfangen kann. Ich muss da hald weg von meiner Familie, von meiner Katze und bin ganz alleine auf mich gestellt. Die Krankheit hat mir so viel genommen und ich hasse Sie, ich habe Sie respektiert, aber ich bin zur zeit in der Überhand. Ich hoffe nicht, dass Sie mich wieder klein bekommt. Was werden da für Leute sein? Morgen um die Zeit weiß ich mehr. Ich hoffe nicht, dass es schlimm wird. Ich will, dass es endlich besser wird, weil ich wäre auch mal dran! Oder?
#899liebe schlumpfine,
deine angst kann ich nachvollziehen , umso mehr kannst du stolz auf dich sein, dass du diesen weg gehst und dich nicht von deiner angst bestimmen lässt!
du wirst das schaffen und es wird dir den schritt in die unabhängigkeit ermöglichen! du besitzt die stärke nicht rückfällig zu werden, das hast du in der letzten zeit bewiesen und du wirst so weitermachen! lass dich nicht unterkriegen und wenn dich etwas belastet , hast du hier die möglichkeit der mitteilung!
ich wünsche dir alles liebe
swift
deine angst kann ich nachvollziehen , umso mehr kannst du stolz auf dich sein, dass du diesen weg gehst und dich nicht von deiner angst bestimmen lässt!
du wirst das schaffen und es wird dir den schritt in die unabhängigkeit ermöglichen! du besitzt die stärke nicht rückfällig zu werden, das hast du in der letzten zeit bewiesen und du wirst so weitermachen! lass dich nicht unterkriegen und wenn dich etwas belastet , hast du hier die möglichkeit der mitteilung!
ich wünsche dir alles liebe
swift
#900Danke Dir liebe Swift.
So ich werde jetzt ins Bett gehen, muss morgen um 6 Uhr aufstehen!
So ich werde jetzt ins Bett gehen, muss morgen um 6 Uhr aufstehen!