Morgen soll ich auch noch zu meiner Tante, weil ich es klären muss, Straubing oder Deggendorf.

So ich wünsche Euch jetzt allen eine Gute Nacht!
Hab Euch alle Lieb!
Bis Morgen!
Ich knuddle Euch!

geht schon, geht schon, bin leider seit donnerstag in einem andauernden tief das nur aus rumhängen, essen und schlafen besteht :/ wie fremd ich mir in so einer phase bin, ich kann mich da aufs gröbste nicht ausstehn, obwohl ich doch sonst ein sehr gutes selbstbewusstsein und energie habe...

arbeiten is gut gegangen ja... als ordner beim fußballspiel, das zieht sich immer ein bisschen, v.a. wenns kalt ist wie heute und man einen notausgang bewachen muss und nix vom spiel mitkriegt :/ naja schlecht bezahlt ist es leider auch ziemlich, aber was tut man nicht alles fürs liebe geld.

das wegen beziehung is ein bisschen falsch rüber gekommen vorhin... hatte schon welche, auch sehr schöne und spannende - doch war es bis jetzt größtenteils immer so, dass ich mich längerfristig darin immer etwas eingeengt gefühlt habe und deshalb hab ich geschrieben "zum ersten mal wirklich", weil ich bis jetzt als single eigentlich nie unzufrieden war. naja, bin ich jetzt auch nicht - ich weiß ja das verlieben kommt oft genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...
wann hast du dich von deinem freund getrennt? hast du schluss gemacht? musst ihn noch oft sehn?? is wohl nicht immer leicht...

dir auch gute n8 (falls es bei dir schon zeit dafür is ;) )

Morgen habt Ihr gut geschlafen?
Ich muss jetzt zur Krankenkasse und muss der das vermitteln, dass ich noch mal eine Reha brauche.
Danach fahre ich dann zu meiner Tante und muss mit der Einiges klären.

Hi Nowaytolong!

Ich schreibe Dir später, weil ich jetzt dann weg muss.

So ich wünsche Euch einen Schönen Tag!
Ich knuddel Euch!

Mensch habe ich heute wieder viel erledigt!
Ich war ja bei der Krankenkasse und die will bis Ende der Woche wissen, wie es bei mir weiter geht!
Mensch das weiß ich doch selbst noch nicht!

Danach war ich dann bei meiner Tante und wir haben entschieden, dass ich in die Wohngruppe gehe. Sie hat mich wieder gestylt und ich habe 2 Oberteile von Ihr bekommen.

Danach bin ich zum Nervendoc und habe erst mal gewartet. Ich habe Ihm gesagt, dass ich das mit der Wohngruppe machen will. Er meinte, dass er schaut, aber da gibt es einen Hacken, weil ich mir ja was selbst bezahlen muss.

Ich bin dann zum Sozialmedizuinischen Dienst und die haben mich auf Morgen vertröstet. Na toll.

Straubing hat heute Angerufen und den Termin auf Nächste Woche verschoben, weil der Herr Krank ist.

Hi Nowaytoolong!

So eine Tiefphase hat Jeder, mal aber mann muss sich selbst wieder rausziehen und schau die Arbeit hast ja auch überstanden.

Mein Ex hat am 15. Januar unterm Skiefahren mit mir Schluss gemacht und die Ganzen Freunde haben sich auf Seite Seite geschlagen. Ich muss meinen Ex oft sehen, weil wir in der Gleichen Stadt wohnen! Es tut noch immer sehr weh! Er meinte damals nur, ich sei nicht ganz dicht!

Wie ist es Dir heute an der Uni gegangen?

So jetzt warte ich mal auf einen Anruf vom Doc!
Melde mich später noch mal!