Gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung. Also, ich gehe auch immer im Regen raus.
DU machst das schon.
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#872Eine Überlegung ist es wert, jetzt muss i nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden.
Wie geht es Dir?
Wie geht es Dir?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#873So bin wieder daheim. Ich habe mich überwunden und bin mit dem Hund spazieren gegangen. Es hat richtig gut getan. Ich habe mich zuvor über meine Tante geärgert, weil die hat einen Termin nicht nur zum Haare färben, sondern auch zum schneiden ausgemacht. Ich will mir doch meine Haare lang wachsen lassen. Das nervt mich voll, aber dagegen reden bringt bei meiner Tante nichts und Sie zahlt ja auch!
Danach war ich noch einkaufen.
In der Früh musste ich mich mega über eine Bekannte ärgern, ruft die mich an, ich soll für Sie im Telefonbuch nachschauen. Bin ich eine Auskunft? Ich habe dann zu Ihr gesagt, schau doch im Internet nach, nein da bin ich jetzt zu faul.
Selbst wenn ich die Nummer gefunden hätte, ich hätte Sie Ihr nicht gesagt, so geärgert hat mich das!

Danach war ich noch einkaufen.
In der Früh musste ich mich mega über eine Bekannte ärgern, ruft die mich an, ich soll für Sie im Telefonbuch nachschauen. Bin ich eine Auskunft? Ich habe dann zu Ihr gesagt, schau doch im Internet nach, nein da bin ich jetzt zu faul.
Selbst wenn ich die Nummer gefunden hätte, ich hätte Sie Ihr nicht gesagt, so geärgert hat mich das!
#874hi,wie alt bist du???? Du kannst doch wohl selber entscheiden ob du deine Haare geschnitten haben willst oder nicht - egal ob einer für dich zahlt!
Aber hast gut bei der Telefonnr.sache reagiert finde ich, aber es ists nicht wert, dass du dich jetzt noch drüber aufregst. Tine
Aber hast gut bei der Telefonnr.sache reagiert finde ich, aber es ists nicht wert, dass du dich jetzt noch drüber aufregst. Tine
#875Jetzt wirst Du lachen!
Ich bin 25, aber meine Ma und meine Tante meinen immer Sie wissen alles besser als ich.
Ich bin gelernte Friseurin und meine Tante auch und da meckert Sie öfter mal an mir rum. Die Bedingung ist auch, dass ich meinen langen Fingernagel abschneide, weil der nicht schön ist.
Mensch ich bin erwachsen, aber Sie behandeln mich nicht so und das nervt mich voll. Ja meine Tante hat mir schon 3 mal das Leben gerettet, aber muss ich deswegen kuschen?
Mir gefallen meine langen Haare, naja Sie sind etwas länger als Schulterlang, aber trotzdem, es ist mein Körper. Sie hat jetzt wenigstens auftgehört, sich über meine Pircings aufzuregen.
Es kann schon sein, dass ich etwas unselbständig bin, aber wie soll ich selbstständig werden, wenn alle über mich bestimmen? Mich nervt das total!

Ich bin 25, aber meine Ma und meine Tante meinen immer Sie wissen alles besser als ich.
Ich bin gelernte Friseurin und meine Tante auch und da meckert Sie öfter mal an mir rum. Die Bedingung ist auch, dass ich meinen langen Fingernagel abschneide, weil der nicht schön ist.
Mensch ich bin erwachsen, aber Sie behandeln mich nicht so und das nervt mich voll. Ja meine Tante hat mir schon 3 mal das Leben gerettet, aber muss ich deswegen kuschen?
Mir gefallen meine langen Haare, naja Sie sind etwas länger als Schulterlang, aber trotzdem, es ist mein Körper. Sie hat jetzt wenigstens auftgehört, sich über meine Pircings aufzuregen.
Es kann schon sein, dass ich etwas unselbständig bin, aber wie soll ich selbstständig werden, wenn alle über mich bestimmen? Mich nervt das total!

#876Hallo du,
weiß ich doch wie alt du bist, es war eine 'hallo-aufwachen, du bist 25jahre, in 5 jahren 30!-Frage'...
Du kannst selbständig werden, indem du nicht alles mit dir machen läßt. Wie sollen sich andere verändern, wenn du dich selbst nicht veränderst? Wenn du dich wie ein Kleinkind behandeln läßt, hören sie natürlich auch nicht auf damit. Und dass du anders kannst, beweist du ja des öfteren..wie ja auch heute mit deiner Freundin.
Tine
weiß ich doch wie alt du bist, es war eine 'hallo-aufwachen, du bist 25jahre, in 5 jahren 30!-Frage'...
Du kannst selbständig werden, indem du nicht alles mit dir machen läßt. Wie sollen sich andere verändern, wenn du dich selbst nicht veränderst? Wenn du dich wie ein Kleinkind behandeln läßt, hören sie natürlich auch nicht auf damit. Und dass du anders kannst, beweist du ja des öfteren..wie ja auch heute mit deiner Freundin.
Tine
#877Ich werde mich auf einen Kompromis einlassen. Spitzen schneiden ja, aber nicht so wie meine Tante will. Ich habe es ja eh meiner Familie bewießen, dass ich selbstständig sein kann, da wo ich 8 Monate weg war, aber jetzt lassen Sie mich sehr wenig alleine tun und dann sagen Sie immer, wer zahlt schafft an. Drum will ich ja eine Umschulung machen, dass ich endlich Geld habe und über mich selbst bestimmen kann!
#878So ich verkrümle mich jetzt mal! Wünsch Euch einen schönen Abend! Werd jetzt GZSZ gucken und dann in die Badewanne gehen!
#879Guten Morgen Ihr Lieben. Na seit Ihr fit und munter.
Mich hat meine Katze seit 5 Uhr in der Früh geärgert und jetzt wo ich wach bin, da schläft Sie!
Mich hat meine Katze seit 5 Uhr in der Früh geärgert und jetzt wo ich wach bin, da schläft Sie!
#880So fahre jetzt mal zu meiner Neurologin. Muss Ihr verklickern, dass ich meine Medikamente umgestellt habe!
#881Ich bin gerade voll mega genervt. Ich war zuvor bei meiner Neurologin. Ich habe ja die Medikamente etwas umgestellt, weil sie mir einfach nicht gepasst haben und jetzt hat es sich super eingependelt. Mein Therapeut hat das alles überwacht. Jetzt meinte meine Neurologin, dass wir die Medikamente in der Früh umstellen und wenn es nicht passt, dann kann ich ja mal später am Montag in die Vorbereitung fahren. Ich habe gesagt, dass ich es auf keinen Fall aufs Spiel setze, ich habe jetzt über 2 Jahre für die Vorbereitung, für die Umschulung, gekämpft und dann soll ich mich mal drücken davor. Dann habe ich gefragt, wie lange Sie am Freitag da ist und Sie ist dann voll pampig geworden und meinte, am Freitag ist Sie nie da. Ich habe mich dann durchgesetzt, dass meine Medikamente nicht verändert werden. Ich muss doch wissen, was für mich am Besten ist.
Dann habe ich Sie nach einem Bedarf gefragt und da meinte Sie, dass da nichts drinnen steht, in meinem Letzten Klinikbericht. Da habe ich es aber bekomme und dann hat Sie mir noch unterstellt, dass ich meine Medikamente m*ssb**ch*! Die spinnt doch, nur weil ich, einmal angerufen habe, ob Sie mir ein Rezept schicken kann, weil die Tabletten weggeschmissen wurden und die standen unter dem Betäubungsmittelgesetzt. Mensch nervt mich die. Ich habe noch nie Medikamente m*ssb**ch*!
Ich will eher keine nehmen!
Aber dieses blöde Medikament, was unter dem Betäubungsmittelgesetz steht, verschreibt mir sonst keiner und ich brauch es, dass steht sogar in meinen Klinikunterlagen.
Wie hättet Ihr Euch da verhalten?
Dann habe ich Sie nach einem Bedarf gefragt und da meinte Sie, dass da nichts drinnen steht, in meinem Letzten Klinikbericht. Da habe ich es aber bekomme und dann hat Sie mir noch unterstellt, dass ich meine Medikamente m*ssb**ch*! Die spinnt doch, nur weil ich, einmal angerufen habe, ob Sie mir ein Rezept schicken kann, weil die Tabletten weggeschmissen wurden und die standen unter dem Betäubungsmittelgesetzt. Mensch nervt mich die. Ich habe noch nie Medikamente m*ssb**ch*!
Ich will eher keine nehmen!
Aber dieses blöde Medikament, was unter dem Betäubungsmittelgesetz steht, verschreibt mir sonst keiner und ich brauch es, dass steht sogar in meinen Klinikunterlagen.
Wie hättet Ihr Euch da verhalten?
#882So der Tag ist fast rum und es war nichts mehr besonderes. Heute gibt es noch Essen von einer Fastfoodkette, spendiert meine Ma.
Ich habe heute seit langem mal wieder mein Auto rausgesaugt, wurde auch mal Zeit, dass hasse ich echt.
Sonst war nichts besonderes.
Ich habe heute seit langem mal wieder mein Auto rausgesaugt, wurde auch mal Zeit, dass hasse ich echt.
Sonst war nichts besonderes.
#883So bin dann mal weg! Wünsch Euch einen schönen Abend!
#884Guten Morgen Ihr Lieben! Na gut geschlafen!
Ich habe mir heute die Beerdigung von Micheal Jackson angeschaut und bin ziemlich müde!
Meiner Tante muss ich jetzt dann beibringen, dass ich meine Haare nicht so kurz schneiden lasse.
Zum Therapeuten muss ich heute auch noch und eine Bekannte nerven, dass ich endlich mein Geld bekomme, dass Sie mir schon 2 Monate schuldet. So etwas nervt!
Ich habe mir heute die Beerdigung von Micheal Jackson angeschaut und bin ziemlich müde!
Meiner Tante muss ich jetzt dann beibringen, dass ich meine Haare nicht so kurz schneiden lasse.
Zum Therapeuten muss ich heute auch noch und eine Bekannte nerven, dass ich endlich mein Geld bekomme, dass Sie mir schon 2 Monate schuldet. So etwas nervt!
#885So endlich daheim, war bis jetzt unterwechs und bin gerade voll hibbelig wegen Montag.