Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So ich werde mich jetzt dann zur Ballonfahrt anmelden! Hoffentlich geht das gut. Ich habe panische Höhnenangst. Der Gutschein verfällt ende des Monats!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, dass ich da bei den Unternehmen wegen der Ballonfahrt anrufe und dann sagen die, dass heuer kein Termin mehr frei ist. Mensch ist das doof! Dann muss ich eben warten!

So war jetzt nochmal bei der Tierärztin und die hat Flocke nochmal geimpft. Ich leide da immer mehr, als meine Katze.

In 2 Wochen habe ich den ersten Tag schon hinter mir. Mensch habe ich schiss! Da beginnt ein ganz neues Leben und so etwas hasse ich echt. Ich habe jetzt darauf 2 Monate hingearbeitet und jetzt soll es so weit sein. Ich darf da auf keinen Fall versagen.

Meine Mutter ist heute von der Arbeit heimgekommen und meinte, sie wolle mich drücken! Ich habe Sie dann nur angeschaut.

Schlumpfine hat geschrieben:So war jetzt nochmal bei der Tierärztin und die hat Flocke nochmal geimpft. Ich leide da immer mehr, als meine Katze.

In 2 Wochen habe ich den ersten Tag schon hinter mir. Mensch habe ich schiss! Da beginnt ein ganz neues Leben und so etwas hasse ich echt. Ich habe jetzt darauf 2 Monate hingearbeitet und jetzt soll es so weit sein. Ich darf da auf keinen Fall versagen.

du schaffst das, also augen zu und durch! lass es auf dich zukommen !!

Meine Mutter ist heute von der Arbeit heimgekommen und meinte, sie wolle mich drücken! Ich habe Sie dann nur angeschaut.
was bedeutet das genau?

Zur zeit ist das Verhältnis etwas angespannt und ich wollte mich dann nicht umarmen lassen. Ich mag keine Berührungen und zur zeit, erzählt mir meine Ma Ihren ganzen Kummer und immer wenn etwas ist, dann bin ich schuld und sie meckert ständig an mir rum. Egal ob es um die Krankheit, lange Fingernägel, Haare, Katze oder so etwas geht.

Wenn es Ihr schlecht geht, dann geht es mir auch schlecht und das zieht mich noch mehr runter.

Heute war nichts besonderes. Ich habe mich wieder meinen Übungsaufgaben gewittmet und das nervt mich schon mega. Ich habe richtig Panik davor, weil ich nicht glaube, dass ich es schaffe.

Dann war ich noch einkaufen, für die Kuchen, die ich morgen backen soll für meine Ma. Das ist auch wieder ein weiterer Schritt, weil den Letzten Kuchen habe ich gebacken, als ich noch bei meinen Ex gewohnt habe und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und noch richtig in der Es drinnen war, habe ich jeden 2. Tag einen Kuchen gemacht und das erinnert mich hald jetzt richtig daran.

Heute habe ich ein neues Oberteil angezogen, was voll anliegend ist und meine Ma meinte dann gleich, Mensch hast Du eine große Oberweite. Mich stört nicht der Bauch, aber eine kleinere Oberweite würde ich echt gerne haben.

Flocke hat sich heute in der Nacht wieder mega breit gemacht und ich habe es ihr gelassen. Sie hatte das 3/4 Bett und dann traue ich mich nicht, dass ich mich bewege, weil ich angst habe, ich könnte Sie erdrücken. Am Freitag darf Sie wahrscheinlich das Erste Mal alleine raus. Da habe ich eh schon Schiss davor.

Heute hätte ich mit meinen 2 Tanten in den Biergarten gehen können, aber ich wollte nicht.

So jetzt wisst Ihr, was mir gerade durch den Kopf geht!

Guten Morgen Ihr Lieben! Meine Katze hat sich heute in der Nacht wieder mega breit gemacht.

Ich habe schon wahnsinnige Angst vorm Kuchen backen, dass ich nicht einen Rückfall bekomme. Naja, ich versuche stark zu sein!

Schlumpfine hat geschrieben:Zur zeit ist das Verhältnis etwas angespannt und ich wollte mich dann nicht umarmen lassen. Ich mag keine Berührungen und zur zeit, erzählt mir meine Ma Ihren ganzen Kummer und immer wenn etwas ist, dann bin ich schuld und sie meckert ständig an mir rum. Egal ob es um die Krankheit, lange Fingernägel, Haare, Katze oder so etwas geht.

Wenn es Ihr schlecht geht, dann geht es mir auch schlecht und das zieht mich noch mehr runter.

Heute war nichts besonderes. Ich habe mich wieder meinen Übungsaufgaben gewittmet und das nervt mich schon mega. Ich habe richtig Panik davor, weil ich nicht glaube, dass ich es schaffe.

Dann war ich noch einkaufen, für die Kuchen, die ich morgen backen soll für meine Ma. Das ist auch wieder ein weiterer Schritt, weil den Letzten Kuchen habe ich gebacken, als ich noch bei meinen Ex gewohnt habe und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und noch richtig in der Es drinnen war, habe ich jeden 2. Tag einen Kuchen gemacht und das erinnert mich hald jetzt richtig daran.

Heute habe ich ein neues Oberteil angezogen, was voll anliegend ist und meine Ma meinte dann gleich, Mensch hast Du eine große Oberweite. Mich stört nicht der Bauch, aber eine kleinere Oberweite würde ich echt gerne haben.

Flocke hat sich heute in der Nacht wieder mega breit gemacht und ich habe es ihr gelassen. Sie hatte das 3/4 Bett und dann traue ich mich nicht, dass ich mich bewege, weil ich angst habe, ich könnte Sie erdrücken. Am Freitag darf Sie wahrscheinlich das Erste Mal alleine raus. Da habe ich eh schon Schiss davor.

Heute hätte ich mit meinen 2 Tanten in den Biergarten gehen können, aber ich wollte nicht.

So jetzt wisst Ihr, was mir gerade durch den Kopf geht!

das ist ja so einiges!
zuerst zu deiner katze - also erdrücken lässt sie sich bestimmt nicht, da brauchst du keine angst davor haben.

zum kuchen backen - sieh es mal als herausforderung , der du bestimmt gewachsen sein wirst! es geht einzig und allein darum einen festen willen zu haben ,wenn du den hast, dann kann nichts passieren!

du solltest an deinen ängsten arbeiten , denn wenn du vor allem angst hast, macht es dein leben sehr anstrengend! rede mit deinem thera darüber!!!!

zu deiner mutter- tja mütter sind anstrengend, grins- bin ja selbst eine!
dennoch dneke ich , dass sie hinter dir steht udn das ist doch das wichtigste! wenn sie dich mit ihrem kummer belastet , dann sag ihr das!!!!

also dann , alles gute
swift