Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich werde nächstes Wochenende mehr schreiben ok?

Du bist in Therapie?

Das ist eine Berufsfindung. Ich habe ja schon einen gelernten Beruf und jetzt versuche ich wieder in das Berufsleben einzusteigen, weil ich ja so lange krank war.

Ich habe ja unter der Woche kein Internet.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Tag. Wir waren im Wildpark, gemeinsames Essen, kuscheln, Badewanne und jetzt TV Abend.

So werde erst wieder nächstes Wochenende schreiben, weil ich unter der Woche kein Internet habe. Ich könnte zwar in den Computer am Nachmittag in der Arbeit gehen, aber da würde jeder sehen, auf welcher Seite ich bin und das muss nicht sein!

Am Wochenende fahren mein Freund und ich vielleicht zu meinen Eltern! Ich weiß nicht, ob mich freuen soll oder nicht. Ich war schon über einen Monat nicht mehr bei Ihnen!

Hei Schlumpfine,
Schlumpfine hat geschrieben:aber da würde jeder sehen, auf welcher Seite ich bin und das muss nicht sein!
Ja, das verstehe ich, das muss nicht sein.
Ah - Berufsfindung ist so was wie Wiedeeingliederung? Sorry, wenn ich so doof frage :oops:
Ich bin noch nicht in Therapie, möchte aber gerne eine machen, sofern die Versicherung es zahlt.
Kann ich verstehen, dass du deine begrenzte Zeit mit deinem Freund nicht unbedingt im Forum verbringen willst :wink:. Ich habe auch eine Fernbeziehung aber dieses We haben wir uns nicht gesehen, weil ich bei meinen Eltern war.
Wie ist denn dein Verhältnis zu deinen Eltern? Auf jeden Fall hast du ja deinen Freund als Unterstützung dabei.
Klingt übrigens nach einem beneidenswerten Tag den ihr heute hattet :D ! wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Wenn du bei ihm bist, geht es besser mit dem Essen, oder?
Ich wünsch dir eine schöne Woche, und das nächste We an dem du ihn wieder siehst, kommt bestimmt :wink: ...

Hi Du!

Ja das ist so eine Art Wiedereingliederung, aber ohne Therapie. Ich kann dort verschiedene Bereiche ausprobieren, arbeite erst mal 4, dann 6 und dann 8 Stunden und es gibt in der Früh und zu Mittag hergerichtetes Essen. Man hat auch einen Sozialtrainer.

Warst Du noch nie in Therapie?

Wie weit wohnst Du von Deinem Freund weg? Wie habt Ihr Euch kennengelernt.

Das Verhältnis zu meinen Eltern war extrem schlecht, so bin ich nach meiner Letzten Therapie zu meiner Tante auf dem Bauernhof gezogen und jetzt wo ich bei meinem Freund wohne, wird es besser. Das Letzte Mal wo ich aber bei meinen Eltern war, bin ich wiede in eine totale Rückfallphase reingerutscht. Ich bin von einen Tag zum Anderen zu meinem Freund gezogen und unter der Woche bin ich jetzt in einer Anderen Stadt.

Wir sind am 02.12.2008 5 Monate zusammen. Wir haben uns in der Klinik kennengelernt und es war Liebe auf dem "Ersten dummen Spruch".

Ja mir geht es viel besser mit dem Essen, wenn ich bei meinem Freund bin, weil er mich mega unendlich unterstützt.

Bussi!