Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #751 von Schlumpfine Ich hab Euch Lieb! Bis Morgen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #753 von Schlumpfine Hi bin wieder da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #754 von Schlumpfine Heute war ich beim Nervendoc und er meinte, dass alles OK ist. Bin ich froh! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #755 von Schlumpfine So werde jetzt dann backen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #756 von Schlumpfine Vielleicht bis später! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #757 von Schlumpfine Heute hat mir meine Ma ein Paket geschickt, weil Sie bestellt hat! Voll lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #758 von Schlumpfine Bin wieder da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #759 von mortl Da hab ich anscheinend irgendwas nicht mitbekommen. Was hast beim Nervendoc gemacht?
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #760 von Schlumpfine Er hat mich nur gefragt, wies mir geht. Wie gehts Dir? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #761 von Schlumpfine Ich war gerade voll überrascht, dass mein Freund schon wieder vom Schießen zurück ist. Er meinte, es würde viel länger dauern! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #762 von Schlumpfine Ich habe heute 3 Sorten Plätzchen gebacken! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #763 von Schlumpfine So werde mir jetzt einen schönen Abend mit meinem Freund machen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #764 von Schlumpfine Bis Morgen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #765 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!