So Ihr, ich werde heute noch mit einer Bekannten zum Kaffee trinken gehen, habe aber schon voll den Horror davor, weil ich ja noch in die Stadt zuvor muss und was erledigen muss!

Ich muss heute zu meinen Nervendoc und hoffe, dass er mir meine Tabletten wieder verschreibt! Ich werde Ihm sagen, dass es mir jetzt schlechter geht, als vor der Klinik! Ich hoffe so, dass ich es so rüber bringe, wie es mir geht!

So werde jetzt mal dann versuchen, wieder etwas zu Essen.

So das Essen habe ich mal wieder überstanden!

Aber kennt Ihr das? Mir ist ständig schlecht.

Mir geht es echt nicht gut, ich leide langsam immer stärker unter Verfolungswahn!

So ich muss mich jetzt für den Doc zusammenrichten, weil meine Ma dann auch ins Bad will.

Hi Leute mir geht es grad gar nicht gut!

Ich war ja beim Nervendoc. Ich habe 1 1/2 Stunden gewartet und dann habe ich es Ihm erzählt, dass es mir seit der Klinik viel schlechter geht.

Dann kam der Oberhammer, ich soll nach Mainkofen, ja genau dort hin, wo es heißt, es sind alle verrückten! Er meint zwar, dass ich nicht verrückt bin und das ich einen unendlichen Kampfwillen habe. Danach soll ich nach Deggendorf in eine Wohngruppe.

Mensch, langsam glaube ich echt, dass ich verrückt bin!

Ich heule gerade.

Ich dachte heute, würde endlich mal was normal werden. Ich habe mich mit einer Neuen Bekannten zum Kaffee trinken getroffen und dann sind wir gleich zu Ihr gefahren und haben dort noch mal einen Kaffee getrunken. Wir haben mit Ihrer Ma über das alles geredet. Ich bin mir fast normal vorgekommen.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich so toll unterstützt!

Ich habe einfach nur Angst!

Morgen soll ich noch mal herkommen und mir die Einweisung holen, wo ich aber gar nicht hin will! Meine Tante ruft Morgen nochmal an!

Ich habe eine solche Angst vor Mainkofen. Ich weiß noch nicht, ob ich da reingehen werde!

Ich wünsche Euch jetzt eine Gute Nacht!

Hab euch alle Lieb!

So jetzt bin ich dann aber wirklich weg! Gute Nacht!