Ja ich wohn in Deutschland, bin aber Privat versichert und hatte schon mal ne Thera. Ist halt die Frage, ob ich noch eine kriegn würd. Außerdem hat ja nicht jeder Therapeut ne Kassenzulassung..
Na wenn ich Sport mach ess ich natürlich auch mehr, sonst krieg ich nur HH und das endet ziemlich sicher in nem FA.. oder?
Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!
#77Hm, du machst mir jetzt Angst
...
Achso, du hattest schonmal ne Thera... und die hat nichts gebracht?

Achso, du hattest schonmal ne Thera... und die hat nichts gebracht?
#78wegen dem HH. Du hast ja "nur" ne halbe Stunde Sport gemacht, ich denk da ist es schon nicht so gefährlich. generell solltest du das aber schon einbeziehen, sonst bleibst du immer unter deinem Bedarf und der Stoffwechsel fährt runter...
Aber jetzt kriegst du sicher keinen FA mehr, das fühlt sich doch anders an!
Außerdem ist nun schon seit 20 min Tag 2 !!! Das willst du dir doch jetzt nicht wieder nehmen, oder?!?
Ich hatte ne Thera vor 4 jahren, aber des hat nix gebracht, weil ich irgendwie nicht gesund werden wollte...
Wenn ich die Therapie nicht bewillligt krieg, muss ich mir irgendwas anderes schlaues überlegen..
Aber jetzt kriegst du sicher keinen FA mehr, das fühlt sich doch anders an!
Außerdem ist nun schon seit 20 min Tag 2 !!! Das willst du dir doch jetzt nicht wieder nehmen, oder?!?
Ich hatte ne Thera vor 4 jahren, aber des hat nix gebracht, weil ich irgendwie nicht gesund werden wollte...

Wenn ich die Therapie nicht bewillligt krieg, muss ich mir irgendwas anderes schlaues überlegen..
#79Nein, nein!... ich lasse den nicht zu! Ganz sicher nicht.... ich geb dir mein Wort
+
Tut mir leid, dass deine Thera damals nichts gebracht hat, aber du bekommst hoffentlich bald ne neue und du hast ja auch schon sooo viel alleine geschafft!!! Du kannst echt saustolz auf dich sein und ich bin es auch
Habe grad gelesen, dass du am 29.11. dein 50igsten feiern willst?? Da feier ich doch dann glatt mit für dich
Und das alles ganz alleine! Wahnsinn
...
Naja jetzt schaue ich mir noch den Quatsch auf RTL an (total sinnlos) und dann geh ich ins Bett

Tut mir leid, dass deine Thera damals nichts gebracht hat, aber du bekommst hoffentlich bald ne neue und du hast ja auch schon sooo viel alleine geschafft!!! Du kannst echt saustolz auf dich sein und ich bin es auch

Habe grad gelesen, dass du am 29.11. dein 50igsten feiern willst?? Da feier ich doch dann glatt mit für dich

Und das alles ganz alleine! Wahnsinn

Naja jetzt schaue ich mir noch den Quatsch auf RTL an (total sinnlos) und dann geh ich ins Bett

Schlaf gut und träum süß..
Wir treffen uns morgen in "Wer macht mit 4"..
#81bumble-bee hat geschrieben: Wir treffen uns morgen in "Wer macht mit 4"..

#82Merci an mich ? Doch eher an dich!
Supa, und was steht heut auf dem Programm?
Supa, und was steht heut auf dem Programm?
#83Heute... weiß noch nicht... bin irgendwie müde
... ich werd auf jedenfall raus gehen! Das muss sein
... naja und sonst muss ich noch etwas für Schule machen. Ich hoffe, dass es weiter gut läuft mit dem Plan und so.... vorallem auch die kommende Woche! Donnerstag ist ja Feiertag und da kann ich nochmal auspannen!... Außerdem ist nur eine Klausur am Start, das ist gut
Blos, werden die Wochen danach der reine Stress... ich muss das aber durchstehen! Es darf nicht so laufen, wie die vergangenen... ich glaub das krieg ich dann nicht hin!! Meine Leistungen leiden ja auch darunter

Blos, werden die Wochen danach der reine Stress... ich muss das aber durchstehen! Es darf nicht so laufen, wie die vergangenen... ich glaub das krieg ich dann nicht hin!! Meine Leistungen leiden ja auch darunter

#84Halt halt halt halt halt!
Hab nur gefragt was heute ansteht
, nicht gleich wieder die gesamte Zukunft über dir einbrechen lassen
.
KLingt doch ganz gut. Machst du heut schon was für die Klausur?
Was is denn Do für ein Feiertag
?
Hab nur gefragt was heute ansteht

KLingt doch ganz gut. Machst du heut schon was für die Klausur?
Was is denn Do für ein Feiertag

#85Ja, aber das kommt mir dann halt in den Sinn (weils mir Angst macht
)
Ach Quatsch, ich dummi, das war Mittwoch
.... da ist Bus-und Bettag
Und am Donnerstag schreiben wir die Klausur
.... ich weiß nicht, ob ich heute schon anfange.... sollte ich eigentlich schon... mal sehen

Ach Quatsch, ich dummi, das war Mittwoch

Und am Donnerstag schreiben wir die Klausur

#86Hey,
mir gehts grad leicht scheiße
... weiß auch nicht, was los ist. Ich sitz den ganzen Tag hier rum und mache einfach nichts, irgendwie kann ich auch nicht,... ich bin müde, gelangweilt....
Hat keinen Zweck, habs mal wieder nicht hinbekommen, naja!
Morgen habe ich gottseidank nen freien Tag,... da muss ich noch einiges schaffen, aber fühle mich schon gar nicht im Stande dazu! ... ach man, was mache ich dauernd falsch?? Warum bekomme ich es an manchen Tagen hin und an anderen nicht??? Ich glaube ich weiß einfach viel zu wenig mit mir selber anzufangen! Ich kann mich schwer bis gar nicht beschäftigen... ich fühle mich auch ehrlich gesagt ziemlich oft einsam (wie jetzt gerade) ... ich wünschte ich könnte einfach jemanden besuchen (könnte ich auch), aber habe keine Kraft/Lust? dazu
Irgendwie ödet mich alles an....
Aber wenn ich nichts mache, ist es auch blöd, weil der FA garantiert kommt, das ist es ja
Ich will einfach nur schlafen, schlafen, schlafen.... alles dumm
mir gehts grad leicht scheiße

Hat keinen Zweck, habs mal wieder nicht hinbekommen, naja!
Morgen habe ich gottseidank nen freien Tag,... da muss ich noch einiges schaffen, aber fühle mich schon gar nicht im Stande dazu! ... ach man, was mache ich dauernd falsch?? Warum bekomme ich es an manchen Tagen hin und an anderen nicht??? Ich glaube ich weiß einfach viel zu wenig mit mir selber anzufangen! Ich kann mich schwer bis gar nicht beschäftigen... ich fühle mich auch ehrlich gesagt ziemlich oft einsam (wie jetzt gerade) ... ich wünschte ich könnte einfach jemanden besuchen (könnte ich auch), aber habe keine Kraft/Lust? dazu

Irgendwie ödet mich alles an....
Aber wenn ich nichts mache, ist es auch blöd, weil der FA garantiert kommt, das ist es ja

Ich will einfach nur schlafen, schlafen, schlafen.... alles dumm
#87Boah, mir gehts grad absolut genauso wie dir. Ich fühl mich so langweilig faul und einsam.
Gut dass endlich Abend ist. Ich hab nur schon die Befürchtung dass es morgen auch nicht viel besser wird.
.
Ich hoff ich geh in 20min gleich zum Sport und danach auch ins Kino. Schwanke noch. 50% Absag-Motivation. Aber dann fühl ich mich auch nicht besser, im Gegenteil.
Honey, wir müssen den Arsch hochkriegen, wenn unser Leben endlich besser werden soll, was meinst du
?
Gut dass endlich Abend ist. Ich hab nur schon die Befürchtung dass es morgen auch nicht viel besser wird.

Ich hoff ich geh in 20min gleich zum Sport und danach auch ins Kino. Schwanke noch. 50% Absag-Motivation. Aber dann fühl ich mich auch nicht besser, im Gegenteil.
Honey, wir müssen den Arsch hochkriegen, wenn unser Leben endlich besser werden soll, was meinst du

#88liebe honey du hast mir heut einen wunderschönen nachmittag bereitet und mich wahrscheinlich sogar vor einem erneuten rückfall gerettet... ist das nichtsHoneymoon hat geschrieben:Hey,
. Ich sitz den ganzen Tag hier rum und mache einfach nichts

ich verstehe dich sehr gut hab auch oft solche phasen aber vielleicht kannst du dir für morgen einen kleinen plan machen.. gar nicht so viel aber ein oder zwei punkte die du erreichen möchtest? mir hat das immer geholfen aber ich bin auch ein "plänemensch"
trotzdem danke für den tag heute
lg kleiner stern
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#89Hey, Bumble-Bee,... tut mir leid, dass es dir auch so geht
- ich glaube auch, dass bei mir vorallem die Langeweile und dass ich einfach nichts weiß mit mir anzufangen oft Auslöser sind
. Du hast Recht! Wir müssen was tun, aber was? Ich meine klar, ich kann mir Beschäftigungen suchen, aber wenn ich mich nunmal alleine und kraftlos fühle, bringt das nicht viel
. Ich frage mich auch, was das für einen Sinn hat? Ich fühle mich irgendwie sinnlos
... ich kann eh nichts bewirken, und wenn ich was mache, dann interessiert es eh keinen! Ich habe keine Lust auf Schule und alles andere ist auch langweilig
Babsi, das freut mich natürlich, wenn ich dich vor einem Rückfall bewahren konnte
Ich hab doch gar nichts gemacht, oder doch? Hm, gut wir haben gechattet, aber selbst das kann mich auch nicht abhalten... ich bin so bescheuert!

Babsi, das freut mich natürlich, wenn ich dich vor einem Rückfall bewahren konnte

#90du warst den ganzen tag da und das hat mir gut getan
also danke dafür

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.