#76
Hi meine Liebe Lunbella!

Na wie geht es Dir!
Ich hatte heute das Aufnahmegespräch! Die Fahrt dort hin war der Horror, ich habe im Navi die Falsche Straße eingegeben und so sind wir rumgeirrt.
Ich habe aber dann doch noch die Klinik gefunden, mit 10 Minuten Verspätung!

Ich dachte mir: Mist, jetzt komme ich nie an!

In der Klinik waren sie dann voll nett! Ich musste dann erst mal von mir erzählen und als ich dann gesagt habe, dass ich unbedingt kämpfen will haben sie mir dann gesagt, dass ich hier richtig bin!

Auf der Station sind 20 Leute, ich darf jedes Wochenende heim, außer am Ersten Wochenend.
Ich soll es mir noch bis Donnerstag überlegen, aber ich habe ja keine Andere Wahl, ich will ja ein Normales Leben haben!
Das Einzige was mich stört, ist: Es sind 2 Bett Zimmer!
Aber das werde ich auch noch überleben!
Ich werde wohl ja sagen!
Ich muss mich hald auch verplichten, dass ich 6 Wochen dort bleibe!

#77
Ich Esse heute nichts zu Abend, weil ich eigentlich gar keinen Hunger habe!
Endlich mache ich mal das was ich will!

#78
Habs mir Anders überlegt! Ich esse jetzt doch was, weil nicht, dass ich danach wieder hunger habe.

#80
Warum darf ich nicht einfach ein ganz normales Leben führen!
Nein ich fresse, meinen Eltern so zu sagen die Haare vom Kopf!
Wir haben eh kaum Geld und ich bin so blöd und fresse und dann kotze ich es! Da könnte ich doch gleich das Geld wegschmeisen!

#81
Die Wage mein größter Feind!
Jeden Tag nehme ich es mir vor, dass ich mich nicht darauf stelle und doch ist immer wieder die Verlockung zu groß! Was ist nur aus meinen guten Vorsätzen geworden!

#82
Mensch ich bin doch echt eine Schande! Habe eine Therapie gemacht und bin trotzdem noch nicht clean!

#83
Liebe Hannelorelei!
Mein Freund hat nur sehr wenige Fotos, weil ich mich gar nicht Aktrativ finde!
Obwohl nein, ich habe ihm ja mal ein Fotoalbum geschenkt mit Fotos von mir und da habe ich noch die Meisten Seiten freigelassen, damit er noch welche einkleben kann!
Ich glaube, wir können uns alle nicht richtig einschätzen!
Ne, ich finde es ist eine Gute Idee, schreib auf eine Karte, dass das Geschenk etwas besonderes ist und Du es ihm nachschenkst!
Du kannst ihm Ja das Warten darauf mit einer Schönen Rückenmassage verschönern!
Wie halt wird Dein Freund?

#84
Liebe Hannelorelai!

Erst mal mega knuddler!
Du hast recht, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, es kann wirklich gut sein und ich darf ja am Wochenende immer heim!
Wie heißt es so schön, nur zu Zweit ist man stark!

#85
Ich will nur hier kurz schreiben, weil ein Satz, sagt alles, so wie ich mich fühle!
Ich komme mir wie die Größte Belastung auf Erden vor!

#86
Ich komme mir vor wie eine Fressmaschine!
Ich kann einfach nicht aufhören zu Essen und dann kommt das Schlechte gewissen und ich....

#87
Huhu meine Liebe

Erstmals sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war die letzten Tage unterwegs und nach der Arbeit bin ich ab und an so müde, dass ich abends nicht mehr an den Computer mag.
heee klingt ja toll, das mit dem 2 bett-zimmern ist vielleicht gar nicht so übel und wenn deine mitbewohnerin dir stress macht oder dir schlechtes vorgibt kannst du bestimmt wechseln!
wünsch dir toi toi toi und freu mich also an den wochenenden von dir zu hören!

mir gehts sonst ganz gut, danke :)

#88
So werde nun in der Klinik anrufen und zusagen! Ich bin gespannt, wann ich da rein muss!

#89
Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin gespannt, wann ich da rein muss!
... wann du rein DARFST, liebe schlumpfine, nicht musst!!