vor 2 Stunden dachte ich auch...lass doch Fotos schießen für einen Kalender für Schatzerl...aber wird bissl eng, finde ich eine super Idee...

und klar siehst du gut aus :)

und bitte auch en Fotot vom Auto, ja?

aaaalso :D

danke euch erst mal für die Antworten :D

2 Mädels von der Arbeit wollten die Bilder auch unbedingt sehen udn finden sie super geil :D
man, das tut gut ;)

und zum auto: kein jaguar etc...
ich wollte was handliches ;)
es ist geworden: "vorhang auf" ein ford fiesta
Bild
nachher wird er versichert und morgen hoffentlich gemeldet und wenn ich dann Nummernschilder habe, gehts los :lol:

@saku
hast natürlich recht... aber dies jahr nimmer ;)

hey, gratuliere! Eigenes Auto...Respekt...und...ist die Villa da hinterm Auto deine 8)????nicht schlecht :wink:

Jetzt hab ich übrigens erst geschnallt, dass du schöne Fotos von dir machen hast lassen...das find ich wirklich toll und schön, weil du, ja egal...ich denk mir einfach, es ist schön zu hören, dass du mit deinem Körper schon so richtig eine "Beziehung" aufgebaut hast, was uns ja nicht so leicht fällt und deshalb ist es doppelt schön.

ooh so toll, hab den hexen-thread total vergessen *seufz* irgendwie geht vieles drunter und drüber die letzten tage...
darf ich die photos sehen? *hihihihi*
nein, find ich einfach: wow!!

und ja um noch hinzuzufügen: hab mir das auch schon mal überlegt, weil ich dann evtl. einfach meinen körper mehr aktzeptieren könnte, wenn ich schöne fotos von mir sehe..
hab mal vor glaub ich 3-4 jahren so fotos gemacht mit ner freundin bei ihr und mir zuhause. war lustig so nen abend zu verbringen - ist weiter zu empfehlen :D

nene, die photos bekommt hier keiner zu sehen ;)

naja, sonst...
mir ist so übel, dass ich denk, erbrechen zu müssen
nicht vom essen oder so... es gibt ja immernoch eine vergangenheit, die schmerzt :?

aber nene, keine angst... ich verschwind jetzt mit meinem schatz im bett

gute nacht euch lieben

meiner auch lunbella. ;-( und dabei brauch ich ihn doch gerade heute nach so nem sch****tag!!!!
wo ist denn deiner lunbella?

@inar: ich hab auch grad ne miese phase. kommt wegen weihnachten, dem verhassten fest. siehe "an alle die m*ssbr**ch erfahren mussten"-threat.
ich drück dich mal.
bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallo Inar,
allzeit gute und u n f a l l f r e i e Fahrt mit dem "Neuen"!!! Lass mal wen für mich draufspucken, das soll Glück bringen.
lg

Von mir natürlich auch GUTE FAHRT :!: (unfallfrei versteht sich)

Das erste eigene Wägelchen hat schon was Besonderes. Ein kleines Stück Unabhängigkeit. :D Also viel Spass :!:

@lilly: meiner ist im nachbarskanton - wie sagt man bei euch? bürgerland? böh.. keine ahnung.. hihi.. einfach sozusagen mehr in der zentralschweiz und ich im osten - wobei ich ja das glück habe, dass die schweiz klein ist höhöhöhöhö.. aber schrecklich wars, als ich in australien war.. aber in dieser zeit bin ich auf diese homepage hier gestossen :D doch söööön

Allzeit gute Fahrt, liebe Inar !
Dir und dem Ford Fiasko auch :P

... oder wie heisst das Wägelchen doch gleich ?

*husch und wech*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@lunbella: es heißt bundesland ;-) aber ich weiß was du meinst. hihi
naja mein schatz ist etwas weiter weg. er ist deutscher und 500 km weit weg. ;( sehr schlimm ist das. aber wenn immer alles so einfach wäre, wär das leben langweilig.

cool inar hat ein inarmobil? gratuliere! und gute fahrt!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius