@crazy
dann wollten wir eh dasselbe hehe ;)
Ja, das glaub ich auch ;) aber ich bin froh, dass die Grünen wenigstens die 10%-Hürde geschafft haben... eine gewisse andere Partei werden sie wohl nimma überholen... kann man nix machen.

Warum Wahlkarte? Ich war von Samstag auf Sonntag in Kärnten (Oma´s Burzeltag), daher ;) ich hab im Klagenfurter Rathaus gewählt, auch nicht schlecht... ^^

Aus Shoppen wird leider wohl doch nichts... meine Gesundheit hat mir heute Nacht wieder einen Streich gespielt ---> ich konnte stundenlang nicht schlafen, kaum atmen vor lauter Halsschmerzen und verstopfter Nase, hatte dann Alpträume :twisted:

Geile Nacht, muss ich schon sagen... mein Körper hat mal wieder einen mittleren Breakdown zelebriert, und dafür DANKE ich ihm :twisted:

Toll... das heißt, dass ich schon wieder eine Woche isoliert von der Welt bin :cry:

@pic

ähm... nein... wußte auch garnicht, wo...

und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egaaaaal! *im moment ganz woanders bin*
Du klingst ja quietschvergnügt!! :D gibt es positive News? Oder bist du einfach glücklich, weil dir die Politiker den Buckel runterrutschen können ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

mal greencards nachlesen.... *grins*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Auweia... heut ist wieder ein Deprimiertsein-Tag... mein Hals tut so weh, dass ich kaum noch essen kann- die Suppe eben war eine einzige Qual. Und ich seh heut noch eine Freundin, weíß aber nicht mal, ob ich ein einziges Wort rausbringe, in Stimmung bin ich auch nicht, will mich am liebstem nur noch vergraben...
Bild

*knuddel*

hey, das mit dem hals ist doof... aber daß die suppe ging freut mich!
und auch, daß du verabredet bist! hingehn!
auch wenn du keine lust hast... du kannst ihr ja sagen, daß es dir körperlich nicht grad sooo toll geht, dann macht ihr eben was ruhiges, die ablenkung ist jedenfalls besser, als daheim zu sitzen! (sag schon, daß ich recht hab :wink: )
ich hab mich samstag auch gezwungen, zu einer party zu gehn, sogar nach einem FA - und ich hatte dort richtig spaß!
*nochmalknuddel* *aufmunter*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Heeeeeeey *freu* *zurückknuddl* danke!! :D

Die Saku hat sich vor einer Stunde aufgerafft, noch mal runtergeduscht und ist dann mal an die frische Luft gegangen- und mittlerweile freu ich mich drauf, meine Freundin zu treffen und fühl mich auch körperlich fitter.
(sag schon, daß ich recht hab ;) )
Ja, du HAST Recht (^_^) genau was du sagst, hat meine Thera gestern auch gesagt :) dass mir das tut gut und dass ich mich nicht zu sehr "fangen" lassen darf von der Deprimiertheit.

Und ja, wir werden es ruhig angehn- einen Kaffee trinken und quatschen *freu* gehört sowieso zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
ich hab mich samstag auch gezwungen, zu einer party zu gehn, sogar nach einem FA - und ich hatte dort richtig spaß!
Wow... nach einem FA, das ist immer eine ganz schöne Überwindung! Bin stolz auf dich ;)

Wünsch dir auch noch einen ganz ganz schönen Tag... mit deinem Schatz?? ;) ;)
Bild

ne, ohne...
hab ihn gestern wieder gesehn, wieder nur kurz...
es ist schön (vor allem, zu wissen daß man küssen nicht verlernt), aber ich bin mir so sicher, daß er nur vorübergehend probleme mit seiner freundin hat, deswegen... werd ich das beenden bevor's wirklich was wird. noch ist nichts passiert, was man bereuen müßte, und so wie es jetzt ist war es eine schöne erfahrung - vor allem weil's ja doch was verbotenes hatte :wink:
aber auf dauer dieses versteckspiel? so gern ich teile, das ist es ja wohl nicht!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ pic

gibt es denn gar keine chance dass er sich für dich entscheidet? deine einstellung dazu find ich aber super!!

@ saku

ich hoffe du hattest/hast spaß mit deiner freundin und dir gehts schon bissl besser... kehr der krankheit endlich den rücken und genieß dein leben.. kenn das aber.. war gestern auch bissl deprimiert. war dodch den ganzen tag allein... daheim... weil ich lernen musste... und heute wohl die prüfung versaut habe.. naja was solls.. ich hoff die welt geht davon nicht unter :P

schönen abend noch :)

@pic

ich frag mich auch... gibt es keine Chance für euch beide?
Naja, du wirst schon das Richtige tun- Hauptsache, du lässt dich nicht verletzen :)

Ach Leute... ich stürze von einem Tief ins Nächste... heute hat mein Hals wieder so geschmerzt, dass ich heulen musste und nicht gescheit essen konnte... dauernd irgendwelche Schmerzmittel... Bett...

mich kotzt es schon so an :cry:
Bild

oh du arme... was ist denn mit deinem hals, das gibts ja nicht daß das nicht besser wird...

bind dir ein halstuch um und leg dich mit einem guten buch ins bett... oder vors TV - ich zieh mir heut ghost whisperer rein
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Oh Gott, der Smiley ist ja ur süß... ich steh auf Smileys
Bild
Danke, das ist lieb... ich hab noch etwas geschlafen (dank Schmerzmittel), 1-2l Tee gesoffen, und jetzt ist es etwas besser. Hab CSI geschaut, nachher vllt noch Cold Case und dann geht´s in die Heia.

Viel Spaß bei Ghost Whisperer!

Oh Gott... ist das ein Horrorfilm? Hab vor kurzem "The Descent" gesehn, bin gestorben dabei vor Angst... buaaaah (>.<) *alpträume* *grusel* puh, ich denk lieber an was anderes, Alpträume hab ich eh auch so genug ^^

Nightz~~

Ps. Mann, so ne blöde Kuh... war heut kurz bei meiner Tante, eine Freundin von ihr war da und hat mich erstmals kennen gelernt- und was hat sie gesagt?
"Na so was, ich hab mir dich immer jung und dünn vorgestellt!"
Loooooooooool. Na früher hätt mich das umgehauen, heutzutage frag ich mich nur noch: ist die Frau deppat oder was, dass sie das einer 19jährigen sagt, die sie nicht mal kennt ;)

Also Leute gibt´s... Taktgefühl HALLO?! :P

Pps. Saku ist unfähig... muss 3mal ihren Beitrag editieren, bis sie zufrieden ist :lol:
Bild

ist nicht wirklich horror, sonst könnt ich mir das nicht anschaun... hab mal "akte X" gesehn, die folge, wo der geistermensch auch durchs klo kommt, um lebenden die leber zu klauen - ich hatte danach so schiß, daß ich mich fast angemacht hab, aber um nichts in der welt wollt ich aufs klo! :lol:
also, das ist eher harmlos... und an solche geister glaub ich auch, irgendwie...

naja, hoff mal, du hast eine gute nacht, ohne schlechte träume!

alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ saku...

du hättest drauf sagen müssen "und was denkst du jetzt" ;) ich hoff du lässt dich von der aussage nicht unterkriegen?! du weißt dass du dünn bist, jung auf - find ich halt... was wär ich denn sonst? ;) und intelligent auch, auch wenn du zurzeit nicht lernen kannst! ;)

tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht :(

@ pic

ausweichen kannst du gut gell :P

@pic

Also Akte X hab ich mir aus Angst nie angeschaut ;) dafür bin ich geschädigt von sämtlichen Horrorfilmen und Psychothrillern, etc. ... zB Sixth Sense *schauder* immer, wenn man einen kühlen Luftzug spürt, ist ein Toter im Zimmer... und abends allein, das ist überhaupt ganz ganz schlimm.

@crazy

meine Tante (weiß, dass ich ne ES hatte) war schneller als ich:
"Ja, klein ist sie nicht mehr, dünn aber schon."
Das war lieb- tja, wie schon gesagt, schon früher hat mal jemand so was ähnliches zu mir gesagt- puuuh, da hab ich mich nur noch gehasst. Diesmal dacht ich mir einfach nur "Aha- und?!"

Frage mich ja schon, was manche Weiber (deprimiert? verzweifelt? unzufrieden? s*x**ll* gefrustet? midlife-crisis?) mit solchen Aussagen bezwecken :roll:
du weißt dass du dünn bist, jung auf - find ich halt... was wär ich denn sonst? ;) und intelligent auch, auch wenn du zurzeit nicht lernen kannst! ;)

Danke :D ach das ist Honig für mein Seelchen, das durch die Krankheit ein bissal angeschlagen ist.

Wünsch euch eine angenehme Nacht! *die geister verscheuch* kusch, kusch!!
Bild

Grad wieder einen Streit mit meiner Mama hinter mir, weil sie nicht checkt, warum ich jetzt nicht lernen kann- ich musste ihr mühselig alles erklären, was meine Thera gesagt hat.

Dann kam wieder das Übliche "Macht dir das Studium überhaupt Spaß?"
"Willst du nichts Leichteres machen?"
"Bist du dir sicher, dass es das Richtige ist?"

MAMA, herrgottnochmal ich bin KRANK, aber das ist wohl schwer in den Schädel zu kriegen...

drangsalieren euch eure Eltern auch so?

Ich studier erst seit einem Jahr Jus, und schon meint meine Mama, dass ich das nicht ewig machen kann und dass sie viele kennt, die in ihren Studien 10 Jahre umadumgegurkt haben, etc. ... :roll: :roll: :roll:

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und frag mich, ob ich nicht echt mal wieder "in die Bücher schauen sollte"- das Gegenteil dessen, was meine Thera gesagt hat, dass ich tun soll...

Ich weiß es nimmer... bin ich ein fauler Sack geworden, nutze ich das jetzt bewusst aus, dass ich krank bin?

Habe Schuldgefühle und weiß nicht, wohin damit :(
Bild