Nächste Woche schreibe ich es sicher, wie meine Letzte Woche in der Klinik war!

Hi Ihr, ich werde jetzt mal den Computer ausschalten und hoffen, dass ich den Tag noch gut überstehe.

Ich habe so einen Druck in mir!

Mir geht es grad nicht gut. Ich habe so einen unendlichen Druck und den kann ich einfach nicht abbauen, ich weiß nicht warum.

hey du! hast du lust zu reden? chat?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Mich hat gerade meine Einzigste Freundin angemailt und mich gefragt, ob ich heute mit in ein Restaurant gehen will. Ich habe zugesagt, weil ich ja sonst auch nur in meinen Bett liegen würde und erhoffe mir einen Schönen Abend.

Ich war jetzt gerade mit meiner Ma auf der Bank und ich habe gemerkt, dass ich einen Richtigen Verfolungswahn habe. Ich habe gedacht, dass ich überall meinen Ex sehe oder dass ich ständig die Klingel höre! Das macht mich wahnsinnig!

Morgen darf ich ja zum Nervendoc, wegen der Krankmeldung.

Ich bin schon kurz davor, dass ich eine Tavor nehme, die ich mir mal aufgehoben habe, falls es mir mal sehr schlecht geht.

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend!

Ich knuddle Euch alle!

Es ist komisch, dass ich heute nicht wieder in die Klinik muss.

So ihr! Ich bin gerade Heimgekommen!

Ich war mit 2 Pärchen und noch einer und einem in einer Pizzeria! Die Anderen haben was gegessen. Ich nicht, weil ich kein Geld hatte! Es war voll komisch dann für mich, als ich dann mit den Zwei Pärchen alleine war, da habe ich mich noch mehr einsam gefühlt!

Ich gehe mit einer von denen Morgen Kaffeetrinken.

Hi Hannelorelai!

Wie geht es Dir?

Meine Ma gibt sich Mühe, aber sie macht leider noch immer fehler! Sie sind hald total überfordert damit, was ich auch verstehe, weil ich bin ja auch total überfordert damit!

Es ist zwar komisch, aber ich kann den Druck zur Zeit am Besten abbauen, wenn ich eine Zigarette rauche.

Das was ich als Nächstes vor habe, ist eine Arbeitstherapie, damit ich wieder in das Arbeitsleben reinfinde. Ich werde mir auf Jeden Fall noch einen Therapeuten dann suchen wenn es klapt wegen der Bulimie! Ich würde da auch Therapeutischbetreut werden, aber da ist mir das Risiko zu groß und jetzt zur Zeit versuche ich mich mit dem Forum über Wasser zu halten! Es muss nur noch die Agentur für Arbeit mitspielen, was ich natürlich hoffe!

Ich hoffe auch, dass mir Morgen mein Nervendoc auch Tavor zur Sicherheit verschreibt!

So der Druck ist etwas leichter geworden, aber er ist noch da. Ich habe zuvor etwas gegessen und werde mich jetzt in mein einsames Bett verkriechen.

Hi Ihr, mir ist wie immer Schlecht. Ich habe die Nacht kaum geschlafen!

Es ist komisch, ich wünsche mir einen Freund, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen und bekomme sofort Panik wenn mir auch nur ein Mann zu Nahe kommt!