Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Hallo Schlumpfine,

warum postest du für jeden Satz neu? Ich finde das etwas umständlich, weil man entweder Seiten weit zurück gehen muss od ständig den Thread anklicken muss! Nicht böse gemeint, aber sollte ein Hinweis sein! Anders wäre es besser zum Lesen!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Jetzt ist es schon wieder Abends leider! Mein Freund und ich waren heute spazieren und es war voll schön! Meine Ma hat mich voll angenervt, weil wir ausgemacht haben, ich rufe Sie an, wegen den Katalogbestellen und als ich dann gesagt habe, ich will was zur Wahl, hat Sie voll gemeckert! Es hat voll genervt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Morgen muss ich wieder ins BTZ. Es nervt mich voll! Aber ich habe diese Woche eine kurze Woche, weil ich am Freitag einen Arzttermin habe und ich so am Donnerstag schon heimfahren kann. Zum Glück! Morgen ist dann wieder voll Stress angesagt in der Früh! Hammer! Wenigstens bin ich diese Woche wieder in meinen Lieblingsbereich im Wirtschaft und Verwaltung!

Liebste Schlumpfine,

was ist es nur mit Dir und dem 'einzeiligen Reden'. (so möchte ich es mal nennen)
Vermutlich wirst Du ja noch nichtmal diesen Beitrag hier lesen, weil Du schon wieder was anderes schreibst.

Was ich mir vorstellen könnte, weil ich es selbst in einer solchen Weise kenne:
Du sagst hier Hallo. Viele Leute können Dich den Tag über nicht so wirklich 'sehen', aber hier wird das Geheimnis gelüftet, und du bist mal kurz da, anwesend.

Ich lese immer mal wieder bei Dir - glaube, dass das fast alle machen.
Und ich stehe da, und bin ein bißchen ratlos.

Meine große Frage ist: Hast Du FreundInnen?

LG,
Anna

Hi Du!
Ich habe mir den Beitrag durch gelesen! Ich habe unter der Woche kein Internet und wenn ich bei meinem Freund bin, dann kann ich auch nur kurz rein!

Nein ich habe keine Freundinnen, nur ein paar ferne Bekannte, vom BTZ aus!