Danach habe ich mir dann ein Ohrloch stechen lassen, es bedeutet so eine Art Neuanfang, ich bin stark, ich habe die Zeit überlebt und keinen fällt es auf! Aber der Neuanfang ist ja auch für mich!

So ich bin gerade mega glücklich, dass war jetzt noch die Krönung. Ich habe die Armstulpen ersteigert!!!!!!!! Voll billig!!!!!!!!!!!!

So das Forum spielt nicht mehr die Erste Geige! Jetzt kommt erst mal GZSZ dran! Bin aber dann wieder da!

Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.

Hi! Es war ja mein Thera und er weiß ja auch, dass ich eine Borderlinestörung habe! Ich bin ehrlich zu Ihm, weil er will mir ja helfen und ich will das er mir hilft.
Ja, komisch mit Ihm kann ich bis jetzt am Besten reden. Ich habe den heute zugetextet.
Morgen muss ich zum Doc wegen der Klinik.

Ach Schlumpfine ich drücke dir für morgen alle Damen.
Und bitte, sei offen für die Klinik.
Sie kann dich nur weiter bringen :!:

Ich habe heute Gute Kliniknamen bekommen, wo ich unbedingt nachschauen will. Ich habe zum Ersten Mal den Mut von mir aus zu kämpfen und ich hoffe, dass mich mein Neuer Hausdoc unterstützt und das wird er.

Danke Hedi.

du hast bewiesen das du einen Kampfgeist hast, bitte halte dich an ihn ganz arg fest und lass ihn nicht los, glaub an ihn und lass keine zweifel aufkommen!!!!

Nein, werde mir dann später noch die Kliniken anschauen.

Wie war Dein Tag so?

hmm weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll, 11 stunden arbeit,davon 6 std. akten, 5 stunden kunden und dazwischen tränen mit meiner kollegin rollen lassen, sie ist morgen den letzten tag bei mir und es bricht mir zum 2ten mal das herz.... aber ich werde ihr alles glück der welt wünschen weil sie es verdient hat..

ansonsten ganz ok, ich spüre wieder jeden tag von neuem das ich mehr willenskraft habe als ich gedacht habe, was ich auch dir zu verdanken habe...

Ich bin dann danach zu meiner Alten Hausärztin gefahren und habe mir die Arztberichte von meinen Beiden Klinikaufenthalten geben lassen.
Ich bin sauer auf meine Hausärztin, weil Sie hätte erkennen müssen, dass ich Bulimie habe und Sie hat wieder nicht gefragt, wie es mir geht und das nervt. Ich bin von Ihr weggegangen.
Sie hat mich nur immer vollgepumt mit Infussionen und mir nicht geholfen.

Ich habe heute schon einen Bericht gelesen und es ist echt spannend.
Als ich dann ins Auto gestiegen bin, ist es nicht mehr angesprungen und dann musste ich warten. Wir haben es dann gleich in die Werkstatt gefahren. Wahrscheinlich war es nur ein Wackelkontakt. Ich wäre so froh, wenn es das gewesen wäre, weil das hätte nur.... gekostet (Zahlen nicht erlaubt.) und das wäre echt billig. Es nervt nämlich, wenn man ins Auto einsteigt und nicht weiß, ob es anspringt oder nicht!

Du bist eine Kämpfernatur und das wirst Du schaffen!
Es gibt ja auch Briefe, E Mail und SMS, der Kontakt wird bestimmt nicht abreissen (Ich weiß nicht wie man es schreibt.) und Du bekommst bestimmt Jemand ganz netten rein ins Büro!

wir müssen alle kämpfen um zu überleben :!:
ja das haben wir gleich gesagt das wir in kontakt bleiben, außerdem haben wir ausgemacht das ich sie besuchen komme, sie wohnt in der nähe von bremen... hab zu ihr gesagt wenn ich komm bleib ich ne woche und möchte hamburg, hannover und bremen erkunden...

wenn ich das so lese frage ich mich ob das überhaupt eine Ärztin so wie sie die anzeichen und deine Aussagen ignoriert hat...
hauptsache dein neuer hausarzt ist besser...
was hast du morgen für ein termin???

Ja ich habe Morgen einen Termin schon bekommen.
Werde doch mit dem Auto fahren und nicht mit dem Fahrrad. Ist besser so.

Ich habe Ihr immer erzählt, dass ich abnehme und ...*kg konnte man nicht übersehen, wenn nur noch die Knochen rausgeschaut haben und es heißt auch, dass Sie trinkt. Sie hat mich heute nicht mal gefragt wie es mir geht.
Das ist doch der Hammer!

dann war es hunderpro richtig das du von ihr gegangen bist, der neue kann dann nur noch besser sein...

warst heute noch bei deiner tante und deinem schweinchen?