Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So war jetzt mit meiner Ma in der Stadt. Meine Tabletten sind immer noch nicht da, dawei habe ich gestern extra in der Apotheke angerufen, dass Sie mir die Tabletten bestellen. Jetzt hoffe ich, dass Sie sie mir heute noch bringen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hey Schlumpfine, geht es dir heute besser? Hoffe ich mal, dir ein schönen Tag! :)

Liebe Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Sa Aug 01, 2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Ich habe den Tag irgendwie überlebt, war hald viel am PC.

In der Nächsten Stadt, wäre ein großes Fest, aber da gehe ich nicht hin, weil mir da zu viele Leute sind und weil ich da zu viele Erinnerungen habe!

So jetzt sind meine Ma, meine Pa und mein Bruder auf dem Stadtfest, nur ich bin wieder in meinem Zimmer.
Es ist mein Schutz, aber auch die Hölle.

Flocke hat heute in den Blumenstock gemacht, weil meine Ma nicht kapiert hat, dass Sie rein wollte und aufs Klo. Ich habe lachen müssen und dann habe ich zu meiner Ma gemeint, dass Sie besser aufpassen müsse!

So werde mich dann mal wieder vor dem TV begeben!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So den gestrigen Abend habe ich überlebt, habe aber gefuttert.

Das Telefon hat gerade geklingelt und so bin ich seit einer Stunde wach und an Schlaf ist nicht mehr zu denken!

Irgendwie komme ich mir vor, wie Quasi Modo, ich lebe in meinen Gefängnis, was ich mir selbst gemacht habe, habe keine Freunde und jeder schämt sich für mich, sogar mein Bruder will nichts mit mir machen und stellt mir nicht seine Freunde vor.

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so bei mir wird!

Morgen bin ich ein halbes Jahr von meinen Ex getrennt und ich habe es noch immer noch nicht überwunden. Es kommt mir vor, als würde es immer schlimmer werden! Ich halte es bald nicht mehr aus!

Liebe Schlumpfine, mach dich nicht selbst fertig.

Gib dir die Zeit zu trauern die du brauchst (allerdings ´sagt man zumindest bei Sterbefälllen, alles was über ein Jahr hinaus geht sei pathologisch) aber behalt mein in Klammer Geschriebenes im Hinterkopf.

Der Kerl um den du trauerst hat dir doch eh nicht gut getan!
Lass endlich los und lebe!!!!

Alles Liebe Zimtsternchen