Re: Schlumpfine Forum Teil 5
#664wie gehts dir? was hast du heute noch vor? wie läuft es mit deinem freund?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#665Hi Du, ich bin ziemlich ko. Wir werden uns heute einen gemütlichen Abend machen. Was machst Du heute noch?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#666Am Donnerstag habe ich 4 Sorten Plätzchen schon gemacht.
#667Am Donnerstag Abend war dann Stress angesagt. Mein Freund hat wieder gespunnen, mal wieder. Er hat zugenommen und ich bin schuld, weil immer so gut koche. Na toll. Immer bin ich schuld. 

#668Am Donnerstag habe ich dann noch die Klamotten für die Geburtstagfeier probiert, damit ich gleich weiß, was ich am Freitag anziehe.
#669Am Freitag war ich dann bei der Therapeutin. Sie war total nett, aber trotzdem war es für mich enttäuschend. Ich hätte erst im März einen Platz bekommen und dann meinte Sie noch, dass für mich eine Andere Therapieform besser wäre. Sie die aber leider nicht anbietet. Sie hat mir dann eine Liste von solchen Therapeuten mitgegeben, damit ich weiter machen kann. Ich hoffe nur da, bekomme ich schneller einen Platz!
#670Mein Freund macht mir einen Gefallen, weil man kann ja die Therapeuten nur immer am Vormittag erreichen und ab Montag bin ich ja wieder im BTZ und da ruft er die an. Ich finde, dass voll lieb von Ihm!
#671Am Freitag sind dann mein Freund und ich auch noch wieder zu seinen Opa gefahren, weil der feiert ja seinen Geburtstag und Nachmittag gab es Kuchen. Ich hatte gar keine Lust darauf, aber naja wir sind hin!
#672Am Freitag Abend war dann die Große Geburtstagsfeier und es gab Unmengen zu essen. Ich habe auch gegessen und habe es behalten. Da mein Freund mich in dieser Hinsicht etwas nervt, bin ich nach dem Essen direkt aufs Klo gegangen. Er meinte dann, ich hätte erbrochen, was ich aber nicht habe. Ich habe dann sogar ein Eis gegessen. Es waren so ca. 30 Leute dort und es ging von der Stimmung. Da wir 7 Stunden dort waren, habe ich auch Alkohol getrunken. Es waren 3 Gläser Wein und mein Freund hat sich dann aufgeregt wie nochmal was, weil ich so viel getrunken habe. Ich trinke ja sonst nie etwas.
Meine zukünftige Schwägerin hat nichts gegessen, weil die hat ja auch Bulimie, dass was Sie aber nicht zugibt und das ist ja dann doch die Angst da zu erbrechen oder dabei erwischt zu werden.
Meine zukünftige Schwägerin hat nichts gegessen, weil die hat ja auch Bulimie, dass was Sie aber nicht zugibt und das ist ja dann doch die Angst da zu erbrechen oder dabei erwischt zu werden.
#673Ich war dann gestern so froh, besser gesagt heute, als wir um 2 Uhr in der Früh in der Wohnung waren.
#674Heute in der Früh mussten wir wieder aufstehen, weil ich mit an das Grab gegangen bin. Ich habe zwar die Oma von meinen Freund nicht gekannt, aber es gehört sich für mich einfach, dass ich da mitgehe!
#675Ich hätte mich so auf einen ruhigen Nachmittag gefreut, aber dann ging das Auto von meinen Freund nicht und wir sind dann fest gesessen.
Ich habe mich dann mit meiner zukünftigen Schwiegermutter recht gut unterhalten. Ich kenne so etwas nicht.
Ich habe mich dann mit meiner zukünftigen Schwiegermutter recht gut unterhalten. Ich kenne so etwas nicht.