Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Hi Schlumpfine!

Mir geht es solala. Liegt aber nur daran, dass ich grad lerne einige Dinge meines Lebens etwas besser (besser für mich und alle, schätze ich) anzugehen. Bin ein bißchen verschwiegen deswegen.

Aber ich hoffe Dir geht's weiter gut! Und ich freue mich schon auf weitere positive Ereignisse und Vorkomnisse in Deinem Leben!

Ganz LG,
Laona

So ich war jetzt gerade bei meiner Tante und mein Cousar hat sich sogar extra mit seinem Lap Top runtergesessen und sich mit mir unterhalten. Mensch das ist echt nett. So etwas kenne ich gar nicht!

Ich weiß nicht, was ich ohne meine Tante machen würde!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So habe den Tag so rumgebracht.
Ehrlich gesagt geht es mir gar nicht gut.

Ich bin zuvor über ein Foto von meinen Ex und mir gestolbert und mir sind die Tränen gekommen..
Mensch warum komme ich einfach nicht darüber hinweg?
Warum lässt er mich nicht frei?
Warum leide ich so?
Warum?

So heute habe ich es mir echt schön gemütlich gemacht, döse heute nur so dahin und verbringe meine Zeit mit Flocke.

Die ist heute schon wieder um 5:45 Uhr aufgestanden und das hat für mich bedeutet, dass ich auch aufstehen darf und dann wird gespielt.

Eine halbe Stunde habe ich mich den Matheaufgaben gewittmet, aber sonst eher einen auf Ruhig. Ich meine es schlaucht, wenn man jeden Tag so früh, auch am Wochenende aufstehen muss.

Wie geht es Dir?

Ich muss am Dienstag zum Zahnarzt. Da freue ich mich gar nicht drauf, weil ich glaube, dass meine Zähne durch die ES in Mitleidenschaft gezogen wurden!

Oh mir geht's glaub so mittelmäßig.

Beim Zahnarzt war ich auch. Vor ein paar Tagen. Ich kann nur sagen: Keine Angst haben!

:-)

Kann ich irgend etwas machen, damit es Dir besser geht?

Ich knuddle Dich einfach mal!!!!!!!!!!!!

Mein Zahndoc hat letztes Jahr schon gefragt, ob ich irgendwie krank bin und da ich in der Oberlippe und ind der Unterlippe in Pircing habe, wird er davon auch nicht begeistert sein!

Ach, Kopf hoch! Das wird schon! !

Nein, für mich kann man grad nix machen. Aber danke für den Knuddler!
Ich muß mich wohl mal wieder mit mir selbst abgeben, aber vielleicht wird es dabei ja ein paar Lösungen (von Problemen usw.) geben.

Hab einen schönen Nachmittag!
Laona