Ich färbe mir meine Haare seit der 5. Klasse und habe dann Friseurin gelernt, meine Natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond und jetzt hatte ich Dunkelblond mit braunen Spiralsträhnen drinnen und jetzt mal blond und wenn es mir nicht gefällt, dann kommen morgen noch Strähnen rein!
weil ich eigentlich morgen nach langer zeit wieder thera gehabt hätte, er aber abgesagt hat weil er krank is. und ich hab mich schon gefreut wie bolle..und jetz muss ich wieder so lang warten..
so lange färbst dir die haare schon? meine würden das gar nich mitmachen; hab mir "erst" (? ) 2-3 mal die haare gefärbt und sind soo kaputt gegangen..naja, passt ja dann zum rest
(danke fürs drücken )
Lg,F
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Naja als ich dann Friseurin gelernt habe, war ich ja dann an der Quelle, jetzt übe ich zwar den Beruf nicht mehr aus, aber ich kann es trotzdem nicht haben, wenn ich einen Ansatz habe.
erst in 3-4 wochen weil ich vorher mit schule zu tun hab..
ich hab mir die haare das letzte mal im dez gefärbt und hab soo trockene, geteilte spitzen, das is echt nich mehr feierlich. da hilft eigentlich nur noch abschneiden, aber das will ich nich, ich musste immer so lang warten...naja.
Liebe Grüße
Filthy
Ich werde vorher meine durch die Bulimie ohnehin schon beschränkte Zeit mit lernen rumkriegen müssen, weil dann meine letzten Klausuren für dieses Schuljahr anstehen. So ein Mist, ich will echt langsam von der schule runter...
Naja, werd ich auch noch rumkriegen..
Und, wie is das Ergebnis vom Färben? *gespannt is*
LG, Filthy
Bin gerade feritg geworden. Es ist noch besser als erwartet, weil man die Braunen Strähnen noch durchsieht und so brauche ich keine mehr machen. Richtig gut.