Mir geht es gerade voll dreckig, mein Freund will unbedingt, dass ich wieder in die Klinik gehe, aber ich hätte noch 4 Wochen, dann wäre das im BTZ um und mich würde nichts mehr daran hindern. Ich hatte am Freitag Abends schon wieder so einen mega Ausraster. Ich fange dann an zu schreien, mein Freund war wieder am PC und ich hatte mich dann nicht mehr unter Kontrolle. Es geht dann so weit, dass ich nicht mehr weiß, was ich tue und eine echte Gefahr für Jeden und für mich bin.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt sofort in die Klinik gehen soll oder erst noch warten, bis die Zeit im BTZ um ist.
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#62Am Montag war ich wieder beim Therapeuten. Erst hat er mich runter gedrückt und dann hat er mich aufgebaut. Er hat das natürlich mit meinen Freund angesprochen und mir ging es voll schlecht. Er findet, ich soll entweder den Süßigkeitenentzug ganz oder gar nicht machen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#63Am Mittwoch habe ich wieder gesündigt, ich konnte einfach nicht mehr. Ich hatte so einen Sch.... Tag. Mit meinen Freund hatte ich mega Stress und dann habe ich auch noch erfahren, dass ich wahrscheinlich nicht verlängert werde und das hat mich voll depremiert.
#64Ich hätte gerade meine Ma angerufen und Sie meinte, ich bin wie ein Fluch für Sie. Ich habe dann eifnach aufgelegt, weil es mir eindeutig zu viel war!
#65Ich werde jetzt wahrscheinlich doch noch das BTZ durchziehen.
#66Mein Freund geht morgen mit zum Therapeuten.
#67Die Eltern von meinen Freund wissen jetzt alles und Sie stehen doch noch zu mir! Das ist doch der Wahnsinn! Oder?
#68Ich habe ja meinen verstorbenen Onkel versprochen, dass ich es durchziehe, dass mit dem BTZ!
#73Hallo meine Liebe! Mach mir schön langsam Sorgen um dich, weil keine neuen Einträge kommen. Hoffe es ist alles in Ordnung!
#74Hm...warum wurde ich gleich so angepflaumt?
Ich wollte ja nur wissen warum du minutiös einzelne Beiträge statt einem ganzen schreibst. Warum kannst du da nicht einfach normal antworten, ich hab doch auch lieb gefragt
Ich hab ja auch extra geschrieben, dass das hier Dein Unterforum ist, darauf brauchst du mich nicht extra hinweisen. Aber ich glaub ich darf doch trotzdem mal hier kurz fragen, was ist daran so schlimm?
Ich habe dich normal etwas gefragt, weil ich etwas nicht verstanden habe. Es ist unfair, dass du mich so schneidest.
Tut mir Leid, dass ich gefragt habe. Bin ja schon wieder weg.
Ich wollte ja nur wissen warum du minutiös einzelne Beiträge statt einem ganzen schreibst. Warum kannst du da nicht einfach normal antworten, ich hab doch auch lieb gefragt

Ich hab ja auch extra geschrieben, dass das hier Dein Unterforum ist, darauf brauchst du mich nicht extra hinweisen. Aber ich glaub ich darf doch trotzdem mal hier kurz fragen, was ist daran so schlimm?
Ich habe dich normal etwas gefragt, weil ich etwas nicht verstanden habe. Es ist unfair, dass du mich so schneidest.
Tut mir Leid, dass ich gefragt habe. Bin ja schon wieder weg.
#75...
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.