#61
Hi Viginia!

Es freut mich, dass Du gerne in meinen Forum liest, auch wenn es bestimmt nicht immer sehr spannend ist!
Ich kämpfe ja weiter und ich hoffe sehr, dass ich in der Klinik aufgenommen werde!
Feierst Du gerne?
Der Alkohol macht sich bestimmt immer bald bemerkbar, wenn Du nix im Magen hast?
Was ist mit Dir los?
Danke Du machst mir echt Mut!
Zur Zeit geht es mir etwas Besser!
Ich umärmle Dich!

#62
Ich hoffe so sehr, dass ich in der Klinik aufgenommen werde!
Die Tage kommen mir so Sinn los vor!

#63
Mir ist gerade voll was peinliches passiert!
Ich wurde von meinen Pa beim Erbrechen dawischt!
Danach kam dann noch die Frage, ob es mir Spass macht und warum ich nicht an mir arbeit?

Mensch so ne Blöde Frage!

#64
Oh, Mist :oops: Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie peinlich und erniedrigend das war. ALptruam eines jeden Bulimikers

#65
oje.. meine mama hat mich auch schon erwischt.
das ist immer die "bekannte" reaktion. aber glaub mir: irgendwann versuchen sie dich zu "verstehen" und werden dir mit allen mitteln helfen wollen.

#66
Warum kann mein Freund es einach nicht verstehen, dass ich hier gerne im Forum bin, er meint, dass alle spinnen, die hier herinnen sind und jetzt musste ich ihm versprechen, dass ich nicht mehr im Forum bin, was ich aber sicher nicht einhalten kann!

#67
Liebe Hannelorelei!
Das mit dem Sport ist eine Super Idee! Aber da ich auf dem Land lebe, ist so etwas immer schwer zu Organisieren!

An ein Essen habe ich auch schon gedacht, aber da gibt es ein Problem, wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und da ist eine Sturmfrei Bude sehr selten!


Es gibt auch Jüngere, die Erwachsener sind, als ihr Alter aussagt!
Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Einzigen Herr der Ringe angeschaut.

Ich beneide Dich um Deinem Freund!

Ne dvd, brauch ich ihm nicht zu kaufen, weil er alle Filme hat!


Ich finde es sehr lieb, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!

#68
Liebe Lunbella!

Danke für deine Antwort!
Meine Ma geht ja in Therapie, aber mein Pa ist noch total komisch, er versteht mich einfach nicht und er will mich auch nicht verstehen!

#69
Hi Liebes

Hmmm.. Das es für deinen Freund schwierig ist kristallisiert sich immer mehr aus deinen Beiträgen heraus - ok.. ich wusste es ja vorher schon. Er darf sich mal mit meiner besseren Hälfte zusammensetzen, dann würde er mehr "Verständnis" haben, dass du Hilfe brauchst und du die durch gleichgesinnte bekommst oder dich einfach in dem Kreise wohlfühlst. Jawohl, wir sind krank - aber nicht in dem Sinn wie er es wohl zu glauben scheint?!

Deine Mama macht Thera? Also wegen deiner Sucht oder wegen anderen Problemen?

#70
So nun habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch in der Klinik! Ich bin schon aufgeregt! Hoffentlich nehmen sie mich!
Ich will endlich weiter kommen, ich meine gegen die Krankheit an!

#71
Liebe Hanelorelei!
Wissen es Deine Eltern?
Mein Freund denkt, dass wir uns nur weiter in die Krankheit reintreiben, was aber gar nicht stimmt! Ich kann ihm erklären was ich will, er hat auf Stur geschaltet!
Mir tut das Forum sehr gut, weil ich mich hier verstanden fühle und es mir gut tut!
Du hast mich auf eine Gute Idee mit den Geschenk gemacht!
Ich werde Ihm einen Kalender schenken, da wo Fotos droben sind!
Er "beschwert" sich ja eh immer, dass er keine Fotos von mir hat!

Ich umarme Dich!

#72
Liebe Lunbella!


Mein Freund hat total auf stur geschaltet, im Thema Forum!
Am Anfang war er genau Anders da hat er sich voll damit beschäftigt und war voll lieb!

Meine Ma macht eine Therapie, weil wir ein sehr schlechts Verhältnis zueinander haben!

#73
Warum fällt es mir nur immer Zuhause schwer?

Ich habe das ganze Wochenende nicht erbrochen und kaum bin ich in meinem Elternhaus, da muss ich auch schon wieder erbrechen!


Ich habe es sogar geschafft, dass ich dieses Wochenende 2 mal beim Essen war und konnte einmal sogar normal vor meinem Vater essen, aber kaum bin ich allein, da erbreche ich auch schon!

#74
Wie war denn das gespräch? erzähl mal *wundernase bin*

#75
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute das Aufnahmegespräch hatte!