..... läuft der Kleinwagen von Inar vom Band und kann abgeholt werden ?
..... Erntedankfest am Polarkreis ?
..... wird es langsam mal Winter ?
..... neue Küken schlüpfen ?
..... nun sag schon !!!!

*neugierig bin*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@tristesse
korrekt :D

hab gestern mal ausgerechnet, wie lange ich schon ohne bin... eine lange Zeit

@caruso
- mein kleinwagen kommt net vom band
- kenne die feiertage am polarkreis net, ist mir zu kalt :p
- winter wirds niemals ;)
- küken gibts erst im frühjahr

und tristesse hat 100 gummipunkte

Für diesen Erfolg liege ich gerne daneben, Inar.

... und gönne tristesse die 100 Gummipunkte. :wink:

Wünsche Dir alles Gute für die 42 Tage. Und glaube fest an Dich.

*drückerle*

Caruso

he inar, hab dein thread gar nie gesehen. ist ja toll!! wow! wirklich gratulation!
Hexe / Drache / Fabelwesen du bist genial! bin stolz auf dich! ne.. eigentlich.. wie soll ich sagen: ich bin entsetzt und sau-mässig einversüchtig.. genau.. das trifft es besser!!

lunbella hat geschrieben:Hexe / Drache / Fabelwesen du bist genial! bin stolz auf dich! ne.. eigentlich.. wie soll ich sagen: ich bin entsetzt und sau-mässig einversüchtig.. genau.. das trifft es besser!!
jaja, soooviele Wesen in einer Person :lol:

jetzt dürften es nur noch 40 tage (oder 39?) sein ;)

und nicht eifersüchtig sein... auch ich stand mal am anfang, hab mich über 1 tag, eine woche, etc gefreut... mit vielen rückschlägen

und meine mum hat mir zu nikolaus nen päckchen mit selbst gestrickten socken (die liebe ich) und viel schokolade (*mampf*) geschickt :D

ist packbar

so, bin seit samstag bei meiner mutter...
hier geht im familienleben einiges schief, aber ich weiß, dass ich hier net helfen kann

ist ganz nett hier alles, freu mich aber auch, morgen abend meinen freund wieder in die arme schließen zu können

so, bin wieder zuhause

bin ganz unten...
habe abgenommen, es gefällt mir :?
mein freund sagte, ich dürfe einiges abnehmen, solange es im rahmen des gesunden wäre und ich gesund abnehme und es nicht durch nicht essen tue, wie die letzten tage
ich will mich selbst verletzen, aber ich darf nicht... würde ich mir und mein freund mir wohl nie verzeihen

ich weiß nicht, was ich tun soll, bin in mir gefangen

heute hab ich dann mal die probeaufnahmen vom fotograf abgeholt... mein freund bekommt ja "nette" fotos zu weihnachten ;)

aber ich muss sagen... echt geile bilder... ich kann kaum gauben, dass ich drauf zus ehen bin ;)
nen auto hab ich mir samstag gekauft... muss nur noch versicherung suchen, anmelden, etc

vom restlichen leben reden wir momentan mal lieber nicht :?

Cool !

Das mit den Fotos ist eine tolle Idee. Und Kompliment, dass Du sie nun beinahe so sehen kannst, wie sie sind: einfach schön.
Es geht aufwärts, M.
Glückwunsch zu Deinem Auto. Was ist es denn nun geworden ? Jaguar, Lamborghini, Porsche. :roll:
Egal - es ist Dein Auto. Und damit wird M. mobil und ein weiteres Stück selbstständig. Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Töff.

Und das "restliche" Leben bekommst Du Stück für Stück wieder in den Griff.

Bussi an Dich
Caruso

Inar hat geschrieben:heute hab ich dann mal die probeaufnahmen vom fotograf abgeholt... mein freund bekommt ja "nette" fotos zu weihnachten ;)

aber ich muss sagen... echt geile bilder... ich kann kaum gauben, dass ich drauf zus ehen bin ;)
nen auto hab ich mir samstag gekauft... muss nur noch versicherung suchen, anmelden, etc

vom restlichen leben reden wir momentan mal lieber nicht :?
AUUUUUTTTOOOOOOO?!!! :D :D :D

Hat da nicht mal wer gesagt, er macht Thera, wenn er ein Auto hat??? ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥