Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Gestern hatte ich ja das Gespräch bei meiner Sozialtherapeutin und mein Freund war dabei. Ich war echt froh darum. Er ist auch mitrein gegangen. Meine Sozialtherapeutin hat zu mir gesagt, dass ich insgesamt 5 Wochen krank sein darf und dann muss ich entweder ein aussetzen beantragen oder die Maßnahme abbrechen, was aber nicht bedeutet, dass ich Sie wieder bekomme und was bei mir sehr schwierig wäre, weil Sie mich ja schon in Rente schicken wollte und in Rente will ich auf keinen Fall noch nicht. Ich bin doch noch so jung! Das sehe ich noch gar nicht ein. Ich bin hin und hergerissen. Ich könnte aber auch warten, bis die Tabletten wirken. Sie gibt mir jetzt Zeit zum darüber nachdenken!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Mir geht es zur zeit gar nicht gut.

Ich habe ja 3/4 Jahr für das BTZ gekämpft und da wollten Sie mich lieber in die Rente schicken, als Sie es mir zahlen und jetzt habe ich das BTZ und jetzt habe ich wieder so abgenommen und es geht mir wieder sehr schlecht. Ich konnte gar nichts mehr machen. Ich war total down und konnte nicht mehr und jetzt überlege wie es weiter geht, weil ich will das BTZ nicht verlieren, weil ich habe ja doch noch meine Träume und meine Wünsche.

Ich will doch nur ein normales Leben.

Wie geht es Dir?

Ich habe mich gestern so mega über einen Berufstrainer von mir aufgeregt, dass ist der Hammer! Seit 8 Wochen verspricht er mir schon, dass ich im BTZ das Internet bekomme und gestern hat er gesagt, dass das noch ewig dauern wird. Mensch so ein. Ar....

Gestern hatten meine zukünftige Schwägerin, Ihre Ma und ich ein stick normales Frauengespräch, aber total schön! Hammer! So etwas kenne ich gar nicht! Ich habe mich total wohl gefühlt.

Mein Freund und ich sind gestern mit den Hund von seinen Eltern spazieren gegangen und es war total schön. Wir sind zur Römerschatze gegangen und es war einfach nur traumhaft.