Hi Ihr!

Ich bin zuvor wieder in mein Zimmer gekommen und ich hatte einen unendlich schönen Abend!

Wir waren bei Rock am Windrad, ich bin dann extra ein bisschen später gekommen und es war kein Thema mehr. Ich habe wieder neue Freunde von Katy kennengelernt und sogar die Handynummer bekommen von Ihnen und mich super verstanden und alle wollten mit mir Fotos machen.

Ich habe dann noch einen Kumpel getroffen und seine Schwester mit denen ich mal im Stockcarclub war und die haben mich erst mal fest gedrückt und e tat gut und die waren total begeistert und wir haben lange geredet. Die Beiden haben gehofft, dass ich da bin, weil ich ja letztes Jahr auch da war.

Der Hit war aber, als ich mal aufm Klo war, habe ich Exl getroffen, den habe ich schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen und er hat mich erst mal 5 Minuten nur im Arm genommen und mich gedrückt, zwar seine Freundin dabei war und er hat jetzt schon ein Kind. Es tat so gut, dass ich Ihm gesehen habe. Es war einfach traumhaft. Er meinte, dass ich brutal gut ausschaue und nicht mehr so schrecklich, wie vor einem Jahr.

Ich konnte die ganze .... einfach vergessen. Einfach ein normaler Mensch sein. Einfach traumhaft.

Ein andere Kumpel, den auch mein Ex kennt hat mich auch gleich in den Arm genommen und ein ehemaliger Klassenkammerad ist gar nicht mehr weggegangen von mir.

Ich bin das gar nicht gewohnt. Es war einfach toll. Ich habe kein einziges Mal an die Krankheit gedacht.

Von Katy ein Kumpel bei denen war ich schon mal auf der Party und hatte so einen Rausch und wurde wieder eingeladen. Mir war das so peinlich. Das ist jetzt schon 2 Jahre her.

Das ganze hat echt mein Selbstbewusstsein gesteigert, weil mich ja ewig keiner mehr gesehen hat und die waren alle ganz erstaunt und haben zweimal hingeschaut.

Ich habe getanzt und mitgesungen. Ich bin jetzt sogar heiser. Es waren sehr viele Leute. Das Blöde war nur, dass es geregnet hat und da wir in der Wiese standen mussten meine Mitfahrer dann am Auto schieben und jetzt ist mein Auto ganz dreckig.

Morgen werden wir wieder hinfahren.

Ich danke Gott für den Schönen Abend!

Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht oder besser gesagt einen Guten Morgen.

Schlumpfine hat geschrieben:Nur weil Du jetzt weiter bist, brauchst Du nicht auf mir rumhacken!
du solltest alles lesen, was ich hier geschrieben habe...

und rumhacken tu ich sicherlich net
Bild

Ich habe alles gelesen. Mensch habe ich heute Halsweh.

hey finchen!
super, dass du nen schönen abend hattest! das is doch mal was positives!
ist doch super, dass du so schnell freundschaften knüpfen kannst, dass du sohar so schnell handynummer zugesteckt bekommst! aber denk dran, meld dich da jetz nicht zu oft, lass die andern auf dich zukommen. ich kenn das nämlich, wenn einige leute sich ANDAUERND melden, dann krieg ich nen anfall ;)
dass dein selbstbewusstsein so gestiegen is, kann ich mir vorstellen! musst sehr süß aussehen, wenn alle ein foto mit dir machen wollten! ist hier eigentlich eines im forum???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hey schlumpfine, heute so ruhig? was los?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@ Pretender:
Der Abend war richtig toll, aber ich habe mich dafür jetzt mit meiner Freundin gestritte. Danke für den Rat.

@ Filthy:
Ich will nicht ständig angeschautz werden hier.

Wie geht es Euch?

mir gehts ganz gut, bisschen müde. war heute bei nem casting für diese sat1 produktionen (salesch, hold, kallwas etc) ^^ bin auch in die kartei aufgenommen worden, mal sehen, wann die mich für ne rolle brauchen =D

find diesen zoff hier im forum ganz doof. es bringt keinem was. außer mich vllt manchmal zum lachen ^^ aber das, wozu das forum eigentlich da ist, geht dabei ein wenig verloren...habt euch doch alle lieb ;) peace :idea: :lol:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ich musste mich schon wieder über meine Freundin ärgern, weil ausgemacht war, dass ich heute nur bis zu Ihr fahre und wir dann bei Jemanden mitfahren. Jetzt fährt Sie bei Jemanden mit und ich sollte selber fahren. Nein das mache ich auch nicht. Da bleibe ich lieber hier. Ich sehe das nicht ein.

Aber in deinem Thread wirst du doch nich angeschnauzt :(

Naja, hab das wegen deiner Freundin gelesen; is blöd.

Irgendwie bin ich im Moment n wenig sickig, weil meine Freundin abgesagt hat :evil:

LG, Filthy

Dann geht es Dir wie mir, ich könnte im Moment gerade heulen, weil ich mich so auf dem Abend gefreut habe, aber wenn ich jetzt doch hinfahre, dann breche ich ein und das will ich nicht.

Warum hat Dir Deine Freundin abgesagt?

Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass ich hier angeschautzt worden bin.

Angeschnauzt in diesem Thread oder im Forum hier allgemein?

Ich bin deswegen gar nich traurig, sondern unendlich sauer, wütend, ich könnt randalieren und Amok laufen :x
Sie hat abgesagt, weil ihre Mutter Geburtstag hat und sie Essen gehen 'muss'..verdammt, ich dreh noch durch.

LG, Filthy

Wusste Sie das nicht schon eher?

Dann verbringen wir hier den Abend gemeinsam!

Ich bin ja sogar hier in meinem Forum angeschnautzt worden.

Ich könnte auch meine Freundin an die Wand klatschen, weil jetzt habe ich gar keinen mehr.

Ihr könnt ja nach dem Essen ncoh was unternehmen.

Ich hab ja auch vorgeschlagen, dass wir das einfach ein paar Stunden nach hinten hinauszögern, aber sie meint, dass sie ohnehin so spät wiederkommt und dann fertig wär :evil:
Hm, aber du hast doch trotzdem deine Katy, wenn auch nich heute abend :)

LG, Filthy