hm, selbst schuld?Schlumpfine hat geschrieben:Na toll ich habe mir jetzt so in die Hand gebissen, dass Sie ganz taub ist.
selbstverletzung ist keine lösung
(und ausversehen ists sicherlich net passiert)
Moderator: Moderatoren
hm, selbst schuld?Schlumpfine hat geschrieben:Na toll ich habe mir jetzt so in die Hand gebissen, dass Sie ganz taub ist.
Warum gehts dir nicht gut?Schlumpfine hat geschrieben:Nein er hat nicht geantwortet und ich glaube, dass es auch nichts mehr kommen wird, weil ich habe mir hald gedacht, dass er vielleicht auf Montage ist und sein Handy Daheim liegen hat lassen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Mir geht es heute nicht so gut.
Wie geht es Dir?
Also in "ihrem" Thread darf Schlumpfine ja wohl so viel schreiben, wie sie will- dafür ist er schließlich da, und wer damit nichts anfangen kann, soll ihn eben nicht lesen.du spammst "deinen" thread voll
als ich den letzten hatte, gabs dich im Forum noch net mal...Schlumpfine hat geschrieben:@ Lebenseiltänzer.
Lass solche Komentare, weil ich schreibe ja auch sowas nicht, wenn Du schreibst, Du hattest einen Rückfall!
tu ich nicht...gummibärchen2007 hat geschrieben:Lebensseiltänzer:
das freut mich für dich. Aber du darfst nicht erwarten das jeder schon so weit ist!!!
ich hacke net, ich will helfen, aber sie fasts momentan ja alles als angriff aufgummibärchen2007 hat geschrieben:Lebensseiltänzer:
Sicher ..geb ich dir vollkommen recht...
Für mich kamen nur deine Kommentare alle eine bisschen sehr angreifend rüber. Sorry..war nur mein Gefühl. Möchte dir da absolut nichts unterstellen. Finde nur einfach insgesamt ist die Stimmung grad ganz extrem schlecht. Und es wird sehr viel auf Schlumpfine rumgehackt. Keine Frage ich verstehe manches sehr gut. Aber ich denke auch wir sollten Rücksicht nehmen! Und ihr in Ihrem Thread wenigstens freien Lauf lassen.