Schlumpfine hat geschrieben:Na toll ich habe mir jetzt so in die Hand gebissen, dass Sie ganz taub ist.
hm, selbst schuld?

selbstverletzung ist keine lösung
(und ausversehen ists sicherlich net passiert)
Bild

Warum hastn das gemacht?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Meine Ma hat wieder nur an mir rumgemeckert und da konnte ich nicht anders.

@ Lebenseiltänzer.
Lass solche Komentare, weil ich schreibe ja auch sowas nicht, wenn Du schreibst, Du hattest einen Rückfall!

Meine Freundin hat mir jetzt zuvor eine Mail geschrieben, dass Sie um halb zehn bei der Bushaltestelle warten. Ich habe gedacht, ich kriege mich nicht mehr, weil es war ausgemacht zehn. Ich habe Ihr dann zurückgeschreiben und jetzt darf Sie extra warten.

Schlumpfine hat geschrieben:Nein er hat nicht geantwortet und ich glaube, dass es auch nichts mehr kommen wird, weil ich habe mir hald gedacht, dass er vielleicht auf Montage ist und sein Handy Daheim liegen hat lassen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.

Mir geht es heute nicht so gut.

Wie geht es Dir?
Warum gehts dir nicht gut?

Ich fühle mich heute solala. Habe mir ne Hose gekauft. Und mit dem Essen klappts auch solalaa. Sport habe ich immer noch icht getrieben. Hoffe dass ich morgens dann schimmen gehe..

du spammst "deinen" thread voll
Also in "ihrem" Thread darf Schlumpfine ja wohl so viel schreiben, wie sie will- dafür ist er schließlich da, und wer damit nichts anfangen kann, soll ihn eben nicht lesen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Schlumpfine hat geschrieben:@ Lebenseiltänzer.
Lass solche Komentare, weil ich schreibe ja auch sowas nicht, wenn Du schreibst, Du hattest einen Rückfall!
als ich den letzten hatte, gabs dich im Forum noch net mal...

jut, dann schreib ich dir eben nix mehr ;)
Bild

Lebensseiltänzer:

das freut mich für dich. Aber du darfst nicht erwarten das jeder schon so weit ist!!!

gummibärchen2007 hat geschrieben:Lebensseiltänzer:

das freut mich für dich. Aber du darfst nicht erwarten das jeder schon so weit ist!!!
tu ich nicht...

ich erwarte nur eine toleranz für kommentare anderer member
(sonst ist es doch eigentlich quatsch, etwas zu posten oder?)
Bild

Lebensseiltänzer:
Sicher ..geb ich dir vollkommen recht...
Für mich kamen nur deine Kommentare alle eine bisschen sehr angreifend rüber. Sorry..war nur mein Gefühl. Möchte dir da absolut nichts unterstellen. Finde nur einfach insgesamt ist die Stimmung grad ganz extrem schlecht. Und es wird sehr viel auf Schlumpfine rumgehackt. Keine Frage ich verstehe manches sehr gut. Aber ich denke auch wir sollten Rücksicht nehmen! Und ihr in Ihrem Thread wenigstens freien Lauf lassen.

gummibärchen2007 hat geschrieben:Lebensseiltänzer:
Sicher ..geb ich dir vollkommen recht...
Für mich kamen nur deine Kommentare alle eine bisschen sehr angreifend rüber. Sorry..war nur mein Gefühl. Möchte dir da absolut nichts unterstellen. Finde nur einfach insgesamt ist die Stimmung grad ganz extrem schlecht. Und es wird sehr viel auf Schlumpfine rumgehackt. Keine Frage ich verstehe manches sehr gut. Aber ich denke auch wir sollten Rücksicht nehmen! Und ihr in Ihrem Thread wenigstens freien Lauf lassen.
ich hacke net, ich will helfen, aber sie fasts momentan ja alles als angriff auf

schenkt mein ein straus blumen, meint sie, sowas verwelkt und verschwindet
schenkt man eine rose, denkt sie, man will, dass die sich an den dornen verletzt...

ich denke, man sollte lernen, dass nicht jeder mensch einem schlechtes will
(auch wenn ich nunmal nicht gern durch blumen rede)
Bild

Lebensseiltänzer:

Da muss ich dir zu stimmen. Sie nimmt keinen Ratschlag an sondern schmettert alles ab. Und fühlt sich dann ständig angegriffen. Aber bei der Flut die da grad auf Schlumpfine einbricht ist es sicher auch schwer nicht alles als Angriff zu sehen.
Ich weiß auch nicht was man da machen kann. Aber finde es auch als ungut.
Ich sollte mich nicht einmischen. Weil solang sie net mal drüber nachdenkt wird sich nichts ändern. Und die Lösung hab ich leider auch net!
Mach mir wahrscheinlich mehr Gedanken wie als sie.
Aber wie gesagt hab deine Posts wg den Rückfällen und so einfach in den falschen Hals bekommen. sorry.

Hmmmmmmm. Finde es grad nur mal gut, dass sich mal auch wer Gedanken um Schlumpfine macht.
Bisher ist mir eigentlich nur unsoziales Denken und Handeln in diese Richtung aufgefallen.

Hoffe, meine liebe Schlumpfine, dass dir das ein bisserl weiter hilft.

LG Hedi

Danke Hedi! Hab ewig überlegt, weil eigentlich gehts mich nichts an :(
Doch ich denke halt immer wie würd ich mich in so ner Situation fühlen!

@ Camuflage:
Mir ging es nicht so gut, weil ich hier im Forum stress habe und mit meiner Freundin hatte ich eine Meinungsverschiedenheit.

Ich habe darüber nachgedacht und ich weiß nicht, wo da die Hilfe sein soll, wenn ich nur von Jeden angegriffen werde und wenn ich jetzt nur immer schreiben darf, dass es mir super geht, dannn ist es doch eine Heile Welt. Ich, bzw. führen eine Große Schlacht und da gibt es leider einmal kleinere Niederlagen. Wo soll da die Hilfe sein. Vielleicht, dass ich heute den Abend noch mehr genossen habe als sonst, weil ich in der Wahren Welt war.

@ Lebensseiltänzerin:
Hast Du nie von Rückfällen geschrieben, als es Dir noch nicht so gut ging? Nur weil Du jetzt weiter bist, brauchst Du nicht auf mir rumhacken!