das ja mal ganz was neues:D:D:D
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Bin aber schon wieder da.

Es kam ja Sturm der Liebe.

So habe jetzt etwas Obst gegessen, weil es mir nicht gut ging mehr.

Ich habe heute voll das liebe Päckchen von einer ehemaligen Mitpatientin meiner Ersten Klinik bekommen. Ich habe Ihr zuvor auch eins geschickt. Es ist drinnen:

- ein 16 Seiten Brief, selbst geschrieben,
- eine Schatzkiste
- ein Adressbuch mit Sprüchen
- englische Münzen, Sie war gerade in London und ich sammle Münzen
- ein Milka herz
- eine Kassette da wo sie Gitarre spielt
- Liedtexte
- Bonbons
- ein geheimer Brief
- eine Tüte die sagt, weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab
- ein Schutzengel
- eine Gummibärenkarte
- eine Schutzengeltasse
- ein Schaaf, ich sammle Schaafe
- eine Foto CD

Mensch habe ich mich gefreut.

hey schlumpfine...so dachte ich schreib dir jetzt mal in deinen fred... :)

du bist echt ein super mensch(so wie ich das bis jetzt beurteilen kann)...ich sehe das du allen immer schreibst und ihnen hilfsbreite ratschläge gibst...unter anderem auch mir gerade eben :)

aber mich nimmt mal wunder wie es dir grad so geht?...mal abgesehen vom present für deine mam oder das deine tante nicht zu hause ist oder ganz wichtig sturm der liebe :wink: ....

lg shiyo

Wie soll es mir schon gehen. Ich warte hald so lange, bis mir meine Arbeitstherapie in Straubing genehmigt wird. Mir geht es nicht gut und darum will ich, dass es Anderen Menschen besser geht als mir.

So jetzt brauche ich mal was zur Entspannung! Gute Zeiten Schlechte Zeiten!

ja-bitte geh fernsehn- dann können wir auch mal entspannen

darkdesire hat geschrieben:ja-bitte geh fernsehn- dann können wir auch mal entspannen
Also ich entzieh mich dann mal dem "wir", weil du ja eh nur dich meinst.
Aber wenn es dich aufregt versteh ich nich, warum du in Schlumpfines Thread liest, den kann man ja im Gegensatz zu anderen Beiträgen im Vorraus umgehn.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

da geb ich dir voll und ganz recht

warum ich es tue weiß ich selbst nicht so recht- vielleicht weil es für mich einfach so unfassbar ist und ich versuche zu verstehen wie sie tickt

natürlich nehme ich das wir, das meinen überbrodelnden gefühlen entsprungen ist, wieder zurück
ich-nur ich- ok?!

Schlumpfine hat geschrieben:Es muss hier Niemand lesen, der nicht will!!!!!!!!!
Tut auch denk ich mal niemand :wink:
Leute die hier mitlesen und schreiben interessieren sich nunmal für dein "Leben", also mach dir nix draus.

LG, Filthy

Sorry, ich bin nur etwas angenervt, weil ich heute ständig mit einer Person aneinander geraten bin, egal in welchen Bereich ich heute war.

Wie geht es Dir jetzt?

Is mir auch schon aufgefallen :roll:
Naja, mir gehts grad ziemlich beschissen, weil ich morgen ne total wichtige klausur schreib und irgendwie von einem FA in den nächsten rutsche...Und wie siehts bei dir aus?

LG, Filthy