Mir geht es leider nicht gut und mit dem Essen ist es noch nicht wirklich gut. Ich bin jetzt in Simbach am Inn im Krankenhaus, aber die haben da extra eine Abteilung. Ich soll jetzt in das Zimmer eines Pflegers ziehen, bis ich ein Einzelzimmer kriege, aber das will ich einfach nicht!

Tut mir leid..dass es dir nicht so gut geht... :(

Kommen deine ELtern dich besuchen? Hälst du zu denen KOntakt? Wi ehaben Sie reagiert, dass du plöotlich weg warst?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich bin gerade bei meinen Eltern, weil ich darf ja nicht selber Auto fahren!

27.05.2008

8:15 Uhr

Habe jetzt die Versicherungskarte in den Briefkasten eingeschmissen. Ich fühle mich wohl!

also darsft du am WE immer nach Hause?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Am Ersten Wochenende, darf ich mir Tagesurlaub nehmen und ab den Zweiten Wochenende darf ich dann übernacht weg bleiben, was ich aber nicht machen werde, aber ich wollte an den Computer und das ist mir das Wichtigste!

verstehe...

27.05.2008

9:05 Uhr!

Werde dann mal raus gehen. Hatte gerade eine Atake!

Und ich will auch gar nicht länger zu meinen Eltern! Wie geht es Dir?

27.05.2008

10:25 Uhr

So ich war jetzt gerade einkaufen. Mensch ist das teuer! ich habe gerade meine ganzen Süßigkeiten raus aus dem Auto getan, weil es ja so heiß wird. Ich sitze alleine im Aufenthaltsraum. Mein Fuß tut weh und das nervt!

27.05.2008

10:50 Uhr

Werde jetzt dann mal zum Gespräch gehen!

27.05.2008

11:50 Uhr

So hatte jetzt Einzel! Ich war mega unendlich ehrlich! Ich habe Ihr gesagt, was ich an Essen habe! Wow! Das überrascht mich echt! Erst wollte ich es Ihr nicht sagen! Dann habe ich es Ihr gebeichtet und jetzt geht es mir gut. Sie kommt so um ca. 16 Uhr und dann reden wir noch mal darüber und ich werde dann meine Süßigkeiten abgeben. Ich bin selbst von mir überrascht! Ehrlich! Der Herr Doktor Becker, war heute total nett!

Manche Menschen sind Engel, manche davon wissen es gar nicht.

27.05.2008

12:45 Uhr

Ich bin noch total überrascht, dass ich so ehrlich war! Wow! Mega! Ich habe es Ihr auch gesagt, dass vom ritzen! Zuvor bin ich zum Ersten Mal auf ein öffentliches Klo zum erbrechen gegangen. Nicht toll!

27.05.2008

13:10 Uhr

Der Dock war da und meinte, dass bei meinem Fuß wäre eine Überlastung!