Ich habe mir ein Buch über Bulimie in der Buchhandlung bestellt.
wie heißt das buch?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi Ihr!

Mir geht es nicht gut, aber besser als am Vormittag.

Heute Vormittag war ich mit meinen Eltern in der Stadt kurz!

Ich habe mir das Buch Bulimie: Wenn Nahrung und Körper die Mutter ersetzen gekauft.

Ich dachte, dass mein Vater im Auto sitzen geblieben ist, aber als ich zurück gekommen bin, war er nicht im Auto! Es wäre eigentlich keine große Sache gewesen, weil meine Mutter nur schnell bei Ihr in der Arbeit war und hat sich Ihren Arbeitsplan für die Nächste Woche geholt, aber ich habe voll den Aussteigerer bekommen, weil ich Panik bekommen habe, dass mich Jemand sieht!

Als meine Mutter das Buch gesehen hat, meinte Sie nur, dass ich Sie ja dann eh nicht brauche! Mensch warum versteht die alles falsch?

Ich habe meine Antidepresiva abgesetzt und ich glaube, deswegen geht es mir so schlecht, aber ich will nicht mehr zunehmen!

Ich würde meine Ma so gerne verwöhnen mit einer Gesichtsmaske, Wimpernfärben und so, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden!

Ist das Schlimm?

Meine Internetbekanntschaft hat sich heute auch wieder bei mir gemeldet.

Hi CoCoRiCo!

Wie geht es Dir?

Das Buch heißt Bulimie: Wenn Nahrung und Körper Mutter ersetzen.

Es ist kein Therapiebuch, weil das wüsste ich ja schon alles und bin mal gespannt und ich werde heute zum Lesen anfangen!

Gestern konnte ich leider nicht anders und habe mich geschnitten. Mist! Der Druck war einfach zu groß!

Ich habe Angst, dass ich aus dem Forum geschmissen werde, weil ich zur Zeit so schlecht bin!

Ich werde mich jetzt wieder etwas zurück ziehen!

Ich soll heute meinen Pa noch die Haare schneiden. Meine Ma hat ganz vorsichtig nachgefragt und ich habe es Ihr angeboten.

Ich habe meiner Ma erklärt, dass das Buch nicht gegen die Mutter ist, sondern eher das Gegenteil!