So in 5 Minuten erfahre ich, wann ich in eine Klinik muss, bzw. darf.

Hi ihr, ich hatte ein fast normales Wochenende.
Mensch war es schön, mein Freund war bei mir und ich hatte das Ganze Wochenende nur einen Rückfall!
Es hat mir mal wieder gezeigt, wie schön, das Leben sein kann, ohne Rückfälle!
Heute habe ich schon beim Doc angerufen und gefragt und da ist rausgekommen, dass mich die Klinik schon angerufen hätte, aber unter der falschen Nummer!

Hi ihr, so bald ich ein Foto habe von meiner Neuen Frisur werde ich es reinstellen!
Es war für meinen Freund ein Schock von Blond, plötzlich auf Dunkel!

Mich macht das Warten langsam wahnsinnig!

Wenn ich bis Montag nichts höre, rufe ich noch mal an! Ich komme mir richtig unnutz vor!

*auf foto freu*

Hi Lunbella!
Ich weiß nicht, ob hier Fotos von einem Selbst erlaubt sind, weil ich will keine Fehler machen!
Hast Du Isq oder ich schick Dir mal Privat eins!

Endlich kommt Bewegung in die Sache!

Am Dienstag habe ich jetzt einen Vorstellungstermin in der Klinik und dann mal weiter sehen!
Ich hoffe, die nehmen mich dort!

Fotos sind erlaubt, allerdings nur als Portraitbilder.
Ausserdem wäre zu beachten, dass dieser Thread für alle einsichtbar ist, also auch für Gäste.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hi Lunbella!
Wenn du willst, dann kann ich Dir gerne mal ein Foto so schicken,
aber ich will keinen Ärger hier bekommen!

Am Samstag naht die Nächste Große Herausforderung!

Mein Freund und ich sollen mit seiner Schwester und Ihren Freund zum Essen gehen, dass beschäftigt mich jetzt schon!

Hi Ihr, ich bin schon seit Tagen am Überlegen, was ich nur meinen Freund zum Halbjährlichen schenke!
Er trägt keinen Schmuck und keine Uhr, dass fällt schon mal flach und sonst hat er auch alles was er sich wünscht!

Liebe Hannelorelai:

Mein Freund geht ins Fitnescenter, hat dafür eine Jahreskarte glaube ich, er liebt Sauna, mag Radfahren, kauft sich jetzt gerade einen Computer, er raucht (was ich hasse), er spielst Softair (Hasse ich auch leider), mag Sport jeder Art, sein Audi A3 ist ihm heilig, er isst gerne gut.

Vielleicht fällt Dir was ein!
Was mag Dein Freund gerne?

Mein Hals tut voll weh, weil ich Blöde heute wieder einen Rückfall hatte!!!
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe schlumpfine, ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich echt gerne in deinem forum lese. Es tut Mir leid, dass du nach der klinik wieder rückschläge hattest, aber gib bitte nicht auf.
ich denke oft an dich und wollte schon lang auf deine PN antworten, aber ich muss so viel arbeiten oder ich bin am kotzen oder betrunken :oops:
leider habe ich gerade auch eine sehr schwere zeit.
aber bitte gib nicht auf, denk an DAs, was man dir in der klinik als strategien mitgegeben hat und was du hier auch schon mal geschrieben hast. DAs Sind echt gute tipps!

Alles liebe, Virginia