nix ist so schön spannend wie die Autosuche nach dem 1. eigenen Wagen
Das stimmt !! Freue mich mit Dir, Inar.

Was wird es denn für ein Wägelchen werden ?

*daumen drück, dass du einen findest, der dir einfach saugut gefällt*

Bussi an Dich
Caruso

lass Dir in jedem Fall die Hersteller- und Typschlüsselnummer vor demKauf nennen und frag bei deinem Versicherer nach was der Wagen kosten wird....da gibt es heftige Unterschiede!!!!!!!!!!!!!!!

tristesse hat geschrieben:lass Dir in jedem Fall die Hersteller- und Typschlüsselnummer vor demKauf nennen und frag bei deinem Versicherer nach was der Wagen kosten wird....da gibt es heftige Unterschiede!!!!!!!!!!!!!!!
günstigste Typklassen
Typklassen
so hab ich eine ungefähre Übersicht, an welche Modelle ich mich halten sollte ;)
und zu den Unterschieden bei Versicherungen bin ich auch schon aufgeklärt *g*

die inar kauft doch nix, ohne tausend Sachen vorher durchzukalkulieren ;)

vergiß aber bitte die Internet Direktversicherer......die sind nicht immer die günstigsten 8) wieviel Sf oder auch % Schadenfreiheitsrabatt bieten die an?

tristesse hat geschrieben:vergiß aber bitte die Internet Direktversicherer......die sind nicht immer die günstigsten 8)
weiß ich doch...
im I-net interessieren mich doch nur die Typklassen ;)

tristesse hat geschrieben:die Typenklassen macht JEDER Versicherer anders!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt *g*
habe auch gestern viel gesurft ;)

aber bevor wir hier rumspammen... ruft doch mal inner halben stunde an, jetzt esse ich gerade ;)

Entweder zu alt, zuviel gefahren oder zu teuer :(

ich glaub, ich kauf mir lieber nen bobby car als neuwagen
hat keine kilometer runter, ist neustes baujahr und nicht zu teuer :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was sagst DU MIR NICHT immer und fortwährend.......... :lol: :lol: :lol:

GEDULD................

das Auto existiert schon und wartet auch ganz geduldig auf Dich..........

naja, ich wäre ja geduldig, wnen das mit einem auto für 3 leute klappen würde

(morgen holt mich thorstens opa von der arbeit ab, etc. - nur das ist mir unangenehm und ich möchte sowas nicht)

relax!!!! kommt zeit kommt auto. autos gehören für mich zu den meistgehassten objekten. hatte schon so um die fünfundzwanzig davon. ist doch besser, wenn dich die anderen fahren...
lg

so, mal eine meldung von inar

- war ziemlich gestresst
- hab abgenommen, obwohl ich süßes futter
- ne gute freundin ist im krankenhaus
- meinem freund gehts net gut
- arbeit ist ziemlicher stress, bin froh, dass ich übernächste woche urlaub habe
- kaputte grafikkarte, die zurück muss
- konnte das wochenende nicht nach autos schauen, weils dem onkel meine sfreundes net gut ging und er wohl keine zeit hatte, was ich über dritte erfahren musste

nun plan ich das nächste wochenende und meine freie woche und hoffe, dass es mir bald besser geht :?

eure inar
Bild

völlig unmotiviert geantwortet..............

die Augen erinnern mich immer wieder an den den ich liebe.............