*sTeRnChEn* hat geschrieben:naja aber mein primäres ziel scheint das abnehmen zu sein...ich kotze immer , egal ob ich mcih shclecht gut oder fett fühle...
dann hab ich das falsch verstanden ...

Rebbibebbi hat geschrieben:ja mein hauptproblem is ja das gewicht..ich will auf keinen fall zunehmen sondern immer abnhemen

Dann würde ich mal daran arbeiten- am Körpergefühl und damit du dich unabhängig vom Gewicht akzeptieren kannst.

Denn vorher wird´s schwierig sein, aufzuhören, weil du dann allenfalls eine Diät machst und das auch wieder nur zwangsläufig zurückführen kann...

Glaubst du nicht, dass du mit Sport, normaler Ernährung und täglich Obst und viel trinken auch dein Gewicht halten, ja vielleicht sogar abnehmen kannst? :)

LG Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben: Glaubst du nicht, dass du mit Sport, normaler Ernährung und täglich Obst und viel trinken auch dein Gewicht halten, ja vielleicht sogar abnehmen kannst? :)
bin zwar nicht angesprochen, aber bei mir ist es zum beispiel so, dass es nicht geht. obst artet in unmengen aus, sport in stundenlange marathontouren, die nur muskeln aufbauen und mein stoffwechsel ist so im a..., dass ich schon vom anschauen von essen zunehme :roll:

also wir hatten das thema zwar schon 100 mal, aber ich geb noch mal meinen senf ab, weil mich das ärgert: manche können "normal " essen und nehem nicht viel bzw gar nicht zu, weil sie so genetisch veranlagt sind.
andere ( wie ich) nehmen schon zu, weil das ihrer veranlagung entspricht.
und ich finde es demütigend hier zu lesen, dass manche dann noch immer sagen "es geht schon, normal essen und man nimmt eh nicht zu", mag bei manchen stimmen, aber bei leuten wie mir, (ich bin an der grenze zum üg) klingt das einfach wie eine verarschung, sorry
would you still love me if I gained 10 pounds?

hatte zweimal krämpfe in händen, armen und beinen.. die finger, zehen und beine standen in alle richtungen und ich konnte nichts dagegen
tun.. hatte echt angst dass es den ganzen körper "befällt"
sah aus wie ein epileptischer anfall .. nur ohne schaum
das hatte ich schon öfters. deshalb trinke ich mind. 4 liter wasser am tag und nehme Magnesium.
hatte ne zeit lang ruhepuls von über 100
jetzt mess ich nicht mehr..
interessant. ich habe einen ruhepuls wie eine leistungssportlerin - unter 50. Hm.
Aber an durchgehenden Fresskotztagen (jaja sowas gibts, so schlimm wird die Bulimie, solche Tage kosten 3-stellig!) bekam ich öfter mal Extrasystolen (Herzschläge, die neben den normalen auftreten und sich wie ein Herzrasen anfühlen).
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:
hatte zweimal krämpfe in händen, armen und beinen.. die finger, zehen und beine standen in alle richtungen und ich konnte nichts dagegen
tun.. hatte echt angst dass es den ganzen körper "befällt"
sah aus wie ein epileptischer anfall .. nur ohne schaum
das hatte ich schon öfters. deshalb trinke ich mind. 4 liter wasser am tag und nehme Magnesium.
aber die vier liter schwemmen das magnesium doch wieder aus. ich glaube, zwei bis drei wären besser.
Aber an durchgehenden Fresskotztagen (jaja sowas gibts, so schlimm wird die Bulimie, solche Tage kosten 3-stellig!) bekam ich öfter mal Extrasystolen (Herzschläge, die neben den normalen auftreten und sich wie ein Herzrasen anfühlen).
ich glaube, die hatte ich auch schon mal. das war zu den zeiten, als ich auch öfter mal umgefallen bin und ein paar minuten weg vom fenster war :roll:

ja, aber ich muss trinken, wenn ich durst habe. ist ja nicht so, dass ich mir das wasser hineinquäle. das verlangt der körper.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

wenn du nix trinkst bringst du mehr auf die Waage weil dein Körper dann alles Wasser speichert....der denkt sich, du bist in der Wüste....schnell Wasser speichern...sonst verdursten...

bis vor einer Woche habe ich auch noch gedacht, blos nix trinken, zeigt nur mehr an und wenn ich getrunken und getrunken habe am nächsten Tag mehr wog habe ich mir ne entwässerungstablette reingeschmissen.. So ging das monatelang.. Teufelskreis. Total bescheuert.... Heute ist mein 8. Kotz-,Entwässerungstabletten und Abführmittelfreier Tag und ich fühle mich schon wesentlich besser und mir macht das trinken spass :) Lg

ich glaubs ja nicht ... wegen einer ZAHL trinkst du nicht?! sag mal wie lange glaubst du denn macht das dein körper noch mit?! zusätzlich zum kotzen kaum trinken, weil du mehr WIEGEN könntest?! :shock:

das sieht man ja nicht, wenn du was trinkt. wasser wird normalerweise nicht in form von fett gespeichert ... ich glaub nicht dass du da ne ausnahme bist ;)

hallo pupsebär,

da muss ich dir vollkommen recht geben, mir geht's gleich wie dir, dass ich auch sofort zunehme.

habe heute meinen 4. k****freien tag, versuche "normal" zu essen (unsere familie isst fast immer mittags und abends zusammen, frühstück meistens nicht, weil alle zu unterschiedlichen zeiten aufstehn müssen), einfach wasser/kaffee/tee oder mal ein saftl zu trinken (wie ein gesunder mensch halt auch).
muss aber wegen meinem kaputten knie seit einiger zeit ein bisschen muskeltraining machen, wodurch ich wahrscheinlich auch mehr wiege, auch wenn man noch nicht so viel sieht.

ich wiege jetzt binnen 1 woche um ganze ***kg mehr, kommt angeblich auch von den wassereinlagerungen in den beinen/gelenken, wenn man wieder "normal" zu essen versucht und danach NICHT k**** geht!
der körper muss angeblich erst wieder lernen, mit dem gegessenen umzugehn, dauert laut erfahrungsberichten weiterer forumsmitglieder einige tage/wochen, bis sich dieser "zustand" wieder normalisiert.
bin ich mal gespannt... hab ja in 9 tagen meine knie-OP, wäre echt heilfroh, wenn's bis dahin schon besser wäre...

lg karin