Hey ihr...

ich glaub, das mit dem lang-Ausschlafen mach ich morgen- danke Pic :)

Thera gestern war sehr gut... ich glaube, ich hab nur einmal mehr bei ihr geheult, und zwar als ich das erste Mal dort war :shock: aber gut, hätt ich es richtig rausgelassen, hätt ich nicht mehr sprechen können, und das wär dann nicht besonders produktiv gewesen... es hat einfach gut getan mit ihr zu reden. Sie hat dann eine Hypnose mit mir gemacht, das erste Mal war ich dabei liegend (Freud-like *g*), es war richtig schön und soll meine Selbstheilungskräfte aktivieren- ich hab noch Musik von ihr bekommen und soll das jetzt täglich zuhause machen- apropos, upps, hab das heute ganz vergessen (~_~) war zu k.o. ... oi. Mach es noch jetzt vorm Schlafengehen.

Today... naja. Ich steh immer mit einigen Vorsätzen auf, aber meine körperliche Verfassung macht sie dann immer zunichte- konnt heut zB wieder nicht das Haus verlassen sondern war va im Bett.

Das Problem ist ja... bei meiner Thera und nachher geht´s mir eine Zeit lang gut, oder wenn jemand bei mir ist, der mir sehr nahe steht- aber wenn ich länger allein bin, drifte ich wieder ins Traurigsein ab.

*seufz*
Warum kann man Gesundheit nicht kaufen... und warum kann mir keiner helfen? Versteh´s nicht ganz...

Danke nochmal für eure Nachfragen *freu*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Moooooorgen!!! *happy*

--> ist das zu glauben?!! "*happy*"?!!!! :D

Gestern war einfach ein megatoller Tag. Ich war irgendwie plötzlich wieder gut drauf und wollte was draus machen- hab schön gaaanz viel Obst gefrühstückt und den Vormittag genossen mit Duschsession und Lesen ("Die Partyqueen von Manhattan." *gg*) verbracht, dann ging´s in die Stadt, wo ich mich mit meiner besten Freundin und einer ihrer Schulkolleginnen getroffen hab- zuerst war ich voll skeptisch, weil ich sie mal wieder allein treffen wollte. Aber dann dacht ich mir, warum soll ich mir dadurch den Tag vermiesen, also bin ich trotzdem voll happy hingegangen uuuund... es war natürlich auch voll nett (^-^)

Hatte Angst dass dieses andere Mädchen irgendjemand Eingebildetes sein könnte, war aber gar nicht so, sie war total lieb und wir hatten echt viel Spaß zusammen, waren in ein paar Geschäften, sind durch die frühlingshafte Stadt spaziert, haben unser erstes Eis dieses Jahres gegessen [Zanoni :) Karamell & Erdbeere], dann zur Hofburg und zum Heldenplatz, wo wir uns dann ganz gemütlich in den Volksgarten gepfläzt haben~

Naaachher war ich mim Papa unterwegs, Ohrringe für meinen Geburtstag kaufen (^o^) und noch einen Latte Macchiato im Kaffeehaus Korb trinken~ [die Kellner dort haben noch einen Original Wiener Schmäh :D ].

Dann ging´s nach Hause, Gimore Girls als Pflichttermin und Ausruhmöglichkeit, und dann noch abends zu meiner Tante, wo es ein tolles viergängiges Menü, sehr viel Sekt ;) und lustige Gespräche gab.

DAS war mal wieder ein Tag!
Seit Monaten hatte ich glaub ich nicht mehr so einen schönen Tag. Ja, und dieses Gefühl versuche ich nun festzuhalten. Ich spüre, dass ich wieder etwas mehr Energie habe -> :!: :!: :!:

Unglaublich...

Hängt sicher auch mim Wetter zusammen, obwohl ich versuch, diese Tatsache eher zu ignorieren, da ja nächste Woche -pünktlich zu meinem Geburtstag- wieder der Winter zu uns zurückkehrt. Aber man kann ja schließlich auch nicht alles haben :D

Greeeeeeeeeeeetz von eurer happy -HAPPY!!!- Saku
Bild

saku, ich freu mich grad volle wäsch für dich dass dein tag so schön war!! solche tage müsste man in ein einmachglas packen und immer wieder erleben können.

heeey du hast am montag geburtstag??

kriegstn fetten drücker, ich wünsch dir noch ein superschönes wochenende!! die letzten sonnenstrahlen einfangen ...

1. ich hoffe, ihr konntet meinen Beitrag trotz meiner Decision für frühlingshelles Orange lesen ;)

2. muss noch etwas loswerden: ich fühle mich grad wieder suuuperwohl in meiner Haut!

Habe zwar grad nicht mein "Wunschgewicht", das eher im oberen UG angesiedelt ist... aber irgendwie ist es gar nicht schlimm. Ich fühle mich gut und vor allem... weiblich (=^_^=) aaaah ich liebe dieses Gefühl.

Irgendwie bekomm ich nur immer dann die Krise, wenn ich abgenommen habe :idea: die Angst, das wieder zuzunehmen etc. *augenroll*

3. habt ihr am Mittwoch "Help TV Spezial" zum Thema Ernährung angesehen? Fand es echt gut und toll, weil ich da zum ersten Mal hörte, dass auch die österreischische Sportlerin Steffi Graf (ich hoffe, ich darf das hier schreiben) an Bulimie litt- und alleine dagegen ankämpfte und es geschafft hat!! Und dabei noch so erfolgreich war!! Respekt :)
Bild

Chili hat geschrieben:saku, ich freu mich grad volle wäsch für dich dass dein tag so schön war!! solche tage müsste man in ein einmachglas packen und immer wieder erleben können.

heeey du hast am montag geburtstag??

kriegstn fetten drücker, ich wünsch dir noch ein superschönes wochenende!! die letzten sonnenstrahlen einfangen ...
Danke liebe Chili!!!!! Dir auch ganz viel Sonnenschein, sowohl wetterlich als auch gefühlsmäßig ;) :)

Gebi ist erst am Samstag (^_^) uaaaaaaaah Saku wird ZWANZIG... schlimm :lol:
Bild

Hey...

ich weiß, man soll das nicht sagen, aber: hätte ich mir es nicht denken können?

Seit diesem einen guten Tag warem die Tage wieder nicht sonderlich berauschend, um genau zu sein sogar überaus deprimierter Natur. Es ist ganz komisch- am Vormittag hab ich immer so ein Hoch... und je näher der Abend kommt, umso schlechter geht´s mir, angefangen ab Mittag...

wollte am Freitag mit Freunden feiern aber jetzt weiß ich nicht ob ich nicht absagen und es verschieben soll- die Wahrscheinlichkeit, dass ich gut drauf bin, geht gegen null, mal abgesehen von der Tatsache, dass es mir momentan echt gegen den Strich geht, das zu organisieren :roll: ich hab nicht die Kraft dafür! Ja, ich hab mir schon was überlegt, und zwar ein gutes Restaurant und nachher Kino, aber die Vorfreude ist auch gleich... null? :cry:

Die HypnosemusikCD von meiner Thera hab ich nur einmal (Samstag) angewendet, sie war zwar beruhigend, aber ich habe extrem viel geheult dadurch und nachher war ich zwar "beruhigt" aber todtraurig. Also lass ich´s momentan...
Bild

Hallo Saku :wink:
ein gutes Restaurant und nachher Kino, aber die Vorfreude ist auch gleich... null?
Warum nicht: Ein gutes Restaurant und nachher Theater :wink: Ich kenne da ein gutes Stück, das in der Provinz läuft :lol:

Im Ernst. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag wirklich feierst. Bitte vergrab dich nicht. Unternimm was.
Ach übrigens 20 ist ein wunderschönes Alter.

*drück dich*
Deine Hedi

Hallo Hedi :)

Jaaaaaa ich weiß dass du Recht hast- Vergraben ist shit.

Deshalb hab ich auch gestern mit einer Freundin darüber geredet, dass ich es vllt absage, weil es mir bei meiner momentanen Verfassung zu viel wird, woaruf sie meinte, dass sie sich den ganzen Nachmittag Zeit nehmen wird, damit wir das zusammen vorbereiten können, und zwar bei mir (und nachher Kino). Freude!
Bis sie heute angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass ich leider auf ihre Hilfe verzichten muss, denn sie wird Nachhilfe geben *loooooooool* wieder einmal stellt sich Saku die Frage: bin ich immer nur von emotionalen Deppen umgeben die nicht checken wenn ich sie brauch?!
Gut, das ist net immer so. Aber ich hab ihr doch wohl eindeutig meinen Standpunkt klar gemacht, ihr erzählt, dass mich das alles belastet und dass ich das allein nicht schaff, und dann macht die Frau ne Nachhilfestunde aus :roll: als ob dafür sonstwann in der Woche nie Zeit wär. Aber okay.

Nach einem kleinen Nervenzusammenbruch und Geweine und Sauersein (was ich ihr auch gesagt hab, ob sie´s gecheckt hat ist wohl wieder ne andere Sache denn anscheinend bin ich sehr schwer zu verstehen :roll: ) und - zugegeben - ein bißchen Wieder-aufgebaut-werden durch Papa - hab ich den Entschluss gefasst, das Ganze doch durchzuziehen. Scheiß auf die Freundin, ich kann auch ohne ihre Hilfe überleben :roll:
Tut mir leid, muss mir das nur ein bissal von der Seele schreiben. Werd jetzt auch net ewig sauer sein und daran kerumkauen sondern es mir einfach für die Zukunft merken, dass ich mich auf sie nicht verlassen kann.

Ansonsten: ich gebe mir Mühe!! =)
It goes up and down, aber es wird langsam etwas besser, glaube ich...
Bild

sakuranbo hat geschrieben: Aber ich hab ihr doch wohl eindeutig meinen Standpunkt klar gemacht, ihr erzählt, dass mich das alles belastet und dass ich das allein nicht schaff, und dann macht die Frau ne Nachhilfestunde aus :roll: als ob dafür sonstwann in der Woche nie Zeit wär.
find ich total gut - daß du sagen kannst was dich verletzt, und so. ein wichtiger schritt, nicht immer alles zu schlucken und hinzunehmen! und genauso spricht für dich, daß du nicht nachtragend bist... also, ich mag dich immer lieber, je mehr beiträge ich les!
sakuranbo hat geschrieben:Ansonsten: ich gebe mir Mühe!! =)
It goes up and down, aber es wird langsam etwas besser, glaube ich...
ich glaub auch, daß es aufwärts geht mit dir, hab ja die beiträge ab freitag in einem gelesen, und da ist schon eine tendenz nach oben (schläfst du neuerdings aus? *lol*)

wann hast du geburtstag? hey, 20 ist wirklich toll *hedi rechtgeb*
und nur nebenbei: es war, nach der katastrophe zu meinem 9. geburtstag, der erste, den ich wieder richtig mit party und freunden gefeiert hab - war das vielleicht geil! und das wird es bei dir auch! ganz sicher!
laß es krachen, meine liebe, man wird nur einmal 20...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Herzallerliebste Saku !

Wenn Bär so anfängt, dann hat das ein dickes Ende. :shock:
Natürlich wirst Du Deinen 20er feiern, versprochen ? Und wehe, Du überkreuzt dabei irgendwelche Finger hinter dem Rücken oder so. Ich sehe alles !!!!
Und ein 20er ist ein Geburtstag, den man feiert, dass die Fetzen fliegen. Die ruhigen Geburtstage kommen noch :lol: :lol: :lol:
Bär weiss, wovon er spricht. Ist ja schließlich schon UHU und Du wirst ein quietschfideler Twen.

Also, in meinem Alter darf man etwas ernst in Sakus Augen sehen und mit einem leichten Bass in der Stimme und einem Lächeln auf den Lippen sagen: Liebes Mädchen, wenn die Feier ausnahmsweise mal 24 Stunden dauern sollte, ist das schon ok. Abwaschen tust Du aber selber und die Musik wird ab 1:00 Uhr leiser gedreht, klar ? Bär will schliesslich schlafen. :lol: :lol:

Bussi an Dich
Motivations-Schimpf-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Oh na sowas :D

So steh ich ja besonders gern auf, wenn ich Antworten bekomm ;)

@Pic

Oiiiii, so viel Lob und liebe Worte- vielen Dank :D
Am Samstag ist es soweit- Saku wird ein Twen :lol: mittlerweile freu ich mich auch schon richtig und WILL und WERDE es nach deinem Vorbild genießen. Bei mir war´s so ähnlich wie bei dir, meine letzten Freunde-Gebifeiern hatt ich im 2. Gym, danach war´s Sense bis letztes Jahr, und dieses Jahr soll es noch besser werden *vorsatz*

Wegen dem Ausschlafen :lol: ja, wenn ich nicht Uni hab, versuch ich auszuschlafen. Trotzdem wach ich momentan immer so um 7h, spätestens gegen 8h auf *g* aber es ist trotzdem schön, wenn man einfach "natürlich" statt durch nerviges Weckergebimmel aufwacht :)

@Caruso

Lieb, dass du mal wieder vorbeischaust ;) immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort was? :P

Nein, ganz ehrlich jetzt: danke für deine liebe Bärenunterstützung/schimpfer ;) werde mir alle Mühe geben, Lärm zu machen, damit du auch ja mitkriegst, dass ich ich deinen Rat befolge XD

Inzwischen freu ich mich wirklich schon wieder! Und meine Eltern werden mich beim Herrichten unterstützen, also wird das schon alles klappen.

Leute ich sag´s euch, ich bin aufgeregt- gestern bin ich mit total klopfendem Herzen aufgewacht und hab mich gefragt, was ich noch alles erledigen muss, heute dasselbe :lol: wie vor einem Referat oder so, aber eher Eustress als Distress (^_^)
Bild

Kann losgehen, Saku *smile*.

Bär hat sich eine Micky Mouse besorgt, dass sind die Dinger, die die Menschen auf dem Flugplatz auf den Ohren sitzen haben, wenn sie die Flieger einwinken auf dem Rollfeld. Ich höre dann ab 00:01 Uhr nichts mehr.
Countdown läuft, liebe Saku. Vorbereitungen alle abgeschlossen ? Wie wird denn nun die"1" vornedran beerdigt ?
Und bitte die "2" freundlich und fröhlich empfangen. Sie hat es verdient.

Noch 11 Stunden und 30 Minuten !!!!!!!!

*bär die raketen schon mal richtet*

Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

jippieh, erste ^_^

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

ich wünsch dir, dass es ein wunderbares jahr für dich wird und du alles erreichst, was du möchtest!

hoff du feierst grade ordentlich ;)

lg alex

Ooooh Mann, danke liebe Alex und lieber Caruso (nun schon zum zweiten Mal ;) ).
hoff du feierst grade ordentlich ;)
du hast es erfasst ;) Party und Glücklichsein pur... wow das ist ein Gefühl nach den letzten Monaten (^___^)

Party war ganz megasupertoll, alle meine Leute, die mir aus meinem wichtigsten Freundeskreis (toller Satz :lol: ) wichtig sind, waren da, auch meine "Sommerromanze" von letztem Jahr ^^ es war einfach ein Riesenspaß, sowohl für die andern, als auch für mich, hätte nie gedacht dass es so toll klappt, die letzten Tage hatt ich schon ur Angst und hab mich fertig gemacht... aber umsonst ;) [weiterer Partybericht siehe Burzeltagsthread]

Es ist wieder ein neues Lebensgefühl in mir :D

@Caruso

die eins wurde ohne großes Aufheben gegen die 2 getauscht... ein lustiges Gefühl :lol:
Bild