Hallo Hedi
Jaaaaaa ich weiß dass du Recht hast- Vergraben ist shit.
Deshalb hab ich auch gestern mit einer Freundin darüber geredet, dass ich es vllt absage, weil es mir bei meiner momentanen Verfassung zu viel wird, woaruf sie meinte, dass sie sich den ganzen Nachmittag Zeit nehmen wird, damit wir das zusammen vorbereiten können, und zwar bei mir (und nachher Kino). Freude!
Bis sie heute angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass ich leider auf ihre Hilfe verzichten muss, denn sie wird
Nachhilfe geben *loooooooool* wieder einmal stellt sich Saku die Frage: bin ich immer nur von emotionalen Deppen umgeben die nicht checken wenn ich sie brauch?!
Gut, das ist net immer so. Aber ich hab ihr doch wohl eindeutig meinen Standpunkt klar gemacht, ihr erzählt, dass mich das alles belastet und dass ich das allein nicht schaff, und dann macht die Frau ne Nachhilfestunde aus

als ob dafür sonstwann in der Woche nie Zeit wär. Aber okay.
Nach einem kleinen Nervenzusammenbruch und Geweine und Sauersein (was ich ihr auch gesagt hab, ob sie´s gecheckt hat ist wohl wieder ne andere Sache denn anscheinend bin ich sehr schwer zu verstehen

) und - zugegeben - ein bißchen Wieder-aufgebaut-werden durch Papa - hab ich den Entschluss gefasst, das Ganze doch durchzuziehen. Scheiß auf die Freundin, ich kann auch ohne ihre Hilfe überleben

Tut mir leid, muss mir das nur ein bissal von der Seele schreiben. Werd jetzt auch net ewig sauer sein und daran kerumkauen sondern es mir einfach für die Zukunft merken, dass ich mich auf sie nicht verlassen kann.
Ansonsten: ich gebe mir Mühe!! =)
It goes up and down, aber es wird langsam etwas besser, glaube ich...