Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich habe gerade einen Horrorkampf mit meinen Freund durchgestanden. Ich weiß nicht, wie er es ausgehalten hat. Wir haben gegessen und dann wollte ich aufs Klo gegehen, aber er hat mich nicht alleine gelassen. Ich habe zum schreien angefangen und habe alle möglichen tricks angewandt, aber es ist nicht durchgegangen. Ich bin dann sogar raus, aber ich konnte dann draußen nicht, weil er mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hat.

Ich habe dann noch einen Panikanfall gehabt, weil ich panische Angst vor schwarzen langen Mänteln habe, aber das ist eine Andere Geschichte.

Ich weiß nicht, wie mein Freund das aushält. Ich hätte es nicht ausgehalten. Ich weiß nicht, wie er es macht. Ich bin völlig neben mir gestanden. Ich bewundere echt meinen Freund, wie hält er das nur aus?

Wir haben uns natürlich voll gestritten, aber jetzt ist es wieder gut.

Mein Freund hat aber Alkohol getrunken, zwar er starke Schmerzmittel nehmen muss, was ich gar nicht toll finde.

Ich habe aber nicht erbrochen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

hast du den kampf jetzt gewonnen indem du erbrochen hast oder versteh ich das falsch?

ich hoffe es auf jeden fall nicht und ich beglückwünsche dich für deinen tollen freund wirklich...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

mach das :wink:

ich wünsch dir das du es schaffst dir einen schönen tag zu machen

lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.