Hi Aire!
Warum soll ich noch die Therapie weiter machen, ich habe niemanden mehr draußen!
Meine Eltern sagen auch, dass die Therapie mir nichts bringt!
Ich habe die Ganze Nacht durchgeheult, bis meine Tabletten gewirkt haben!
Ich bin fix und fertig!
Ich werde jetzt die Sachen von Ihm weggräumen!
Ich bin fix und fertig!
Ich werde jetzt die Sachen von Ihm weggräumen!
Samstag: 12.01.2008
Wir sind um 4:45 Uhr aufgestanden und dann habe ich gebreits den Ersten Fehler gemacht!
Ich habe vergessen meine Tasse und mein Brett weg zu räumen, weil ich mich fertig machen wollte!
Um ca. 5:45 Uhr waren wir dann im Bus. Osi und ich sind nebeneinander gessessen!
Ich wollte dann auf der Piste einen Kuss habe aber keinen bekommen!
Ich kann nicht so gut Skifahren wie er!
Am Anfang hat er noch auf mich gewartet und dann nicht mehr, als mir die Kraft ausging!
Später habe ich mir dann anhören dürfen, dass er mir alles gezeigt hätte, aber ich habe Ihm auf der Piste Arschloch genannt, weil wir uns gestritten haben, aber dann wollte er nicht mehr!
Sein Vater hat uns zum Essen eingeladen!
Osi hat Oben am Lüft schon gesagt, als wir Alleine gefahren sind, dass es aus ist!
Wir sind dann mal weg von der Mege, weil wir ja mit Radio Trausnitz dort waren und dann hat er gesagt, dass es Aus ist!
Im Bus waren wir noch nebeneinander gesessen.
Er meinte dann danach, wenn ich Ihm in Ruhe gelasen hätte, dann hätte er sich nochmal überlegt!
Ich habe dann den Vogel abgeschossen, ich hätte mich bei Ihm aufgedrängt. Er hat mich gepackt und anschrieen, er hätte die Polizei geholt.
Schließlich bin ich dann doch ausgestiegen.
Mit dem am Abend habe ich alles total kaput gemacht!
Er hat sogar gesagt, dass er mich hasst und in die Augen, dass er mich nicht liebt!
Wir sind um 4:45 Uhr aufgestanden und dann habe ich gebreits den Ersten Fehler gemacht!
Ich habe vergessen meine Tasse und mein Brett weg zu räumen, weil ich mich fertig machen wollte!
Um ca. 5:45 Uhr waren wir dann im Bus. Osi und ich sind nebeneinander gessessen!
Ich wollte dann auf der Piste einen Kuss habe aber keinen bekommen!
Ich kann nicht so gut Skifahren wie er!
Am Anfang hat er noch auf mich gewartet und dann nicht mehr, als mir die Kraft ausging!
Später habe ich mir dann anhören dürfen, dass er mir alles gezeigt hätte, aber ich habe Ihm auf der Piste Arschloch genannt, weil wir uns gestritten haben, aber dann wollte er nicht mehr!
Sein Vater hat uns zum Essen eingeladen!
Osi hat Oben am Lüft schon gesagt, als wir Alleine gefahren sind, dass es aus ist!
Wir sind dann mal weg von der Mege, weil wir ja mit Radio Trausnitz dort waren und dann hat er gesagt, dass es Aus ist!
Im Bus waren wir noch nebeneinander gesessen.
Er meinte dann danach, wenn ich Ihm in Ruhe gelasen hätte, dann hätte er sich nochmal überlegt!
Ich habe dann den Vogel abgeschossen, ich hätte mich bei Ihm aufgedrängt. Er hat mich gepackt und anschrieen, er hätte die Polizei geholt.
Schließlich bin ich dann doch ausgestiegen.
Mit dem am Abend habe ich alles total kaput gemacht!
Er hat sogar gesagt, dass er mich hasst und in die Augen, dass er mich nicht liebt!
Ich weiß es ist schwer, aber las den Kopf nicht hängen
drückt dich fest
lg Jasmin

drückt dich fest
lg Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Hi Jasmin22!
Das ist so lieb von dir! I kann einfach nicht mehr!
Am Liebsten würd i die Therapie abbrechen!
Ich habe nämlich auch keine Freunde!
Wie geht es Dir?
Das ist so lieb von dir! I kann einfach nicht mehr!
Am Liebsten würd i die Therapie abbrechen!
Ich habe nämlich auch keine Freunde!
Wie geht es Dir?
das mach ich heute abend
brauchst du auch gerade ne veränderung? welche farbe machst du?
warum hast du keine freunde? kennt du niemand aus der klinik?

brauchst du auch gerade ne veränderung? welche farbe machst du?
warum hast du keine freunde? kennt du niemand aus der klinik?
mal ehrlich, schlumpfine - aber da war doch schon vorher so ziemlich alles kaputt!! zumindest habe ich den eindruck, von dem was du so geschrieben hast!!Schlumpfine hat geschrieben:Mit dem am Abend habe ich alles total kaput gemacht!
mach bitte nicht den fehler und brich die therapie ab - mach es für dich!!
Hi Virgina!
Wie färbst Du Dir Deine Haare?
Ich habe meine Haare jetzt rot und will sie wieder heller haben!
Ich kann mich nicht mehr sehen im Spiegel!
Wie färbst Du Dir Deine Haare?
Ich habe meine Haare jetzt rot und will sie wieder heller haben!
Ich kann mich nicht mehr sehen im Spiegel!
ich färbe mir die haare rot, also hellrot, so kupfer.
machst du sie blond oder nur bisschen heller? hast du lange haare?
wie lange machst du schon die therapie? findest du auch, dass sie nichts bringt, oder hörst du auf deine eltern?
machst du sie blond oder nur bisschen heller? hast du lange haare?
wie lange machst du schon die therapie? findest du auch, dass sie nichts bringt, oder hörst du auf deine eltern?
Diese Woche kann ich erst ab Mittwoch schreiben, weil ich mein Anderes Tagebuch nicht dabei habe!
In Ergo haben wir heute ein Abschiedsgeschenk für einem Mitpatienten gemacht, weil der Heimgeht! Es war meine Hauptbezugsperson!
Er wollte ein Vorher-Nacherbild haben!
Ich habe einen Mann mit Lauter Waffen aufgeklebt, weil er da mal so einen Spruch abgelassen hat und einen Mann ganz im Weiß, weil er ja bei der Sensation Wite war.
Ich habe Heute den Roten Faden geleitet, dass ist eine Gruppe, da wo sich Jeder was vor nimmt für die Nächste Woche!
Ich war danach ganz erleichtert, dass es so gut ging!
Ich habe sogar ein persönliches Problem angesprochen, was ich mit meiner Zimmerpatientin gehabt habe und es ging gut!
Am Abend war ich dann noch in der Stadt mit 2 Mitpatienten.
In der Patientengruppe war es heute ruhig, ich habe sogar Kuchen gegessen.
Am Abend habe ich mich sehr schnell verzogen, weil die Anderen mit Luftballons gespielt haben und auch einen platzen ham lassen und ich habe ja gesagt, dass ich das nicht mag und sie haben es extra gemacht
Am Abend hatte ich dann noch ein Gespräch mit Osi er hat mich angerufen!
Mensch war das im Nachhinein schön!
In Ergo haben wir heute ein Abschiedsgeschenk für einem Mitpatienten gemacht, weil der Heimgeht! Es war meine Hauptbezugsperson!
Er wollte ein Vorher-Nacherbild haben!
Ich habe einen Mann mit Lauter Waffen aufgeklebt, weil er da mal so einen Spruch abgelassen hat und einen Mann ganz im Weiß, weil er ja bei der Sensation Wite war.
Ich habe Heute den Roten Faden geleitet, dass ist eine Gruppe, da wo sich Jeder was vor nimmt für die Nächste Woche!
Ich war danach ganz erleichtert, dass es so gut ging!
Ich habe sogar ein persönliches Problem angesprochen, was ich mit meiner Zimmerpatientin gehabt habe und es ging gut!
Am Abend war ich dann noch in der Stadt mit 2 Mitpatienten.
In der Patientengruppe war es heute ruhig, ich habe sogar Kuchen gegessen.
Am Abend habe ich mich sehr schnell verzogen, weil die Anderen mit Luftballons gespielt haben und auch einen platzen ham lassen und ich habe ja gesagt, dass ich das nicht mag und sie haben es extra gemacht
Am Abend hatte ich dann noch ein Gespräch mit Osi er hat mich angerufen!
Mensch war das im Nachhinein schön!
Montag:
Von Montag kann ich zur Zeit nicht viel schreiben, weil ich mein Tagebuch nicht dabei habe!
Ich hatte Ergo und Patientengruppe!
Ich bin auch Freiwillig zum Schwimmen gegangen!
Am Abend hat mich Osi dann noch angerufen! Es war total schön, wir haben über alles geredet!
Von Montag kann ich zur Zeit nicht viel schreiben, weil ich mein Tagebuch nicht dabei habe!
Ich hatte Ergo und Patientengruppe!
Ich bin auch Freiwillig zum Schwimmen gegangen!
Am Abend hat mich Osi dann noch angerufen! Es war total schön, wir haben über alles geredet!
Hi Virgina!
Ich weiß nicht für was ich noch kämpfen soll???????
Ich habe Schulterlange Haare!
Ich glaube ich stehe die Therapie nicht durch, ohne Osi!
Er will es jetzt Offiziell machen!
Ich will einfach meine Haare nicht mehr rot haben!
Ich bin seit Ende November da drinnen und es ginge noch bis März!
Zuvor war ich von August bis Oktober in einer Anderen Klinik!
Ich weiß nicht für was ich noch kämpfen soll???????
Ich habe Schulterlange Haare!
Ich glaube ich stehe die Therapie nicht durch, ohne Osi!
Er will es jetzt Offiziell machen!
Ich will einfach meine Haare nicht mehr rot haben!
Ich bin seit Ende November da drinnen und es ginge noch bis März!
Zuvor war ich von August bis Oktober in einer Anderen Klinik!