So meine Lieben! Ich versuche jetzt noch was zu Essen und dann werde ich meinen TV quälen.

Morgen ich habe heute von einem Hotel geträumt, ich bin Gast und bekomme Besuch.

Heute in der Nacht hatte ich noch einen richten Fressanfall, weil ich so viel Hunger gehabt habe. Ich habe einfach die Schokolade gebracht. Ich habe es dann drinnen behalten.

Jetzt muss ich mal überlegen, was ich heute alles vor habe!

- Zutaten für den Kuchen kaufen
- Bank
- bei meiner Arbeit von meiner Ma vorbeischauen
- Rezept vom Nervendoc holen
- Real
- Tante

:roll: :roll: :roll: :arrow: ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich versuche es troztzdem:
schlumpfine, ich habe das gefühl, dass du im moment sehr fleißig am schreiben bist, das finde ich ja auch gut, wirklich.
Kommunikation ist das BESTE was es gibt...
ABER was ich so gar nicht verstehen kann, ist, dass egal welchen thread ich aufmache, ich gar nicht mehr zu den eigentlichen Themen komme, weil tausend "ein satz-Schlumpfine-Meldungen" davor gepostet sind.
ist nicht böse gemeint, aber es macht es extrem mühsam....... :!: :!: :!: :!:
extremst mühsam......
ich verliere total die lust zu lesen, weil keiner mehr schreibt, ausser Du und das nie in zusammenhängenden sätzen und inhalten, sondern immer irgendwie nur einen satz....
Meine bitte: Könntest du das nicht auf deinen Thread beschränken und bei den anderen einfach auch auf das Thema achten??
Sonst ist es echt total mühsam.......
danke, sonja

Ich gebe nur meine Meinung zu den Anderen Themen ab und das werde ich auch weiter hin machen. Und wenn es über mich geht, dann schreibe ich hier.

BITTE, wenn du magst........

Ich finde es ja gut, dass Du mir gesagt hast, was Du denkst.

So bin jetzt dann mal weg, melde mich aber dann später nochmal.

So bin wieder da, weil wir schon fertig sind im Stall!

Mensch ich bin angenervt, ich war gerade richtig gut drauf und schon komme ich hier her, streite ich mich mit meiner Ma. Naja wir sind aneinander geraten, weil ich mir heute 2 Paar Schuhe gekauft habe, besser gesagt Turnschuhe und ich eh kein Geld habe!

Ich war ja heute bei meiner Tante und da habe ich Ihr erzählt, wie es mir wirklich geht und sie war ein bisschen erschrocken. Sie wollte, dann dass ich was Esse, aber es ging nicht. Ich habe dann gesagt, dass ich heute Abend ein Stück Obst essen werde.