Hi Ihr, ich bin wieder da!
Ich bin gerade von der Klinik heimgekommen!
Mir geht es noch schlechter!
Mein Freund will mich dieses Wochenende nicht sehen!
Ich spüre, dass er mit mir dieses Wochenende Schluss macht!

So mir geht es viel schlechter, mein Freund will mich dieses Wochenende wirklich nicht sehen!
Ich habe niemanden ausßer ihm!

liebe schlumpfine,

hast du denn garkeine keine freundin die du anrufen kannst oder deine ma oder so? krieselt es gerade bei euch?

ich drück dich erst mal ganz feste *tröst*

ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll aber ich denke an dich

Liebe Schlumpfine, ich verstehs nicht mehr...warum will dein Freund jedes Wochenende Schluss amchen ? doeer warum glaubst du das immer?
Irgendwie scheint mir das eine komische Beziehung zu sein...

Hi Quargel!
Mein Freund sagt er kommt mit meiner Art nicht mehr zu zu recht und er will von der Klinik nichts mehr wissen!
Wie geht es Dir?

Hi Ihr mir geht es Heute sehr schlecht!
Irgendwie hoffe ich nur, dass ich bald wieder in die Klinik kann!
Ich will meinen Freund sehen!

So habe gerade mega Angst! Meine Ma, will das ich mit Ihr Esse!

Mein Freund will mich jetzt doch sehen!
Wir fahren zu einem Freund von Ihm!
Er hat gesponnen, weil ich nicht gleich zurück geschrieben habe und weil ich mit seinen Anderen Freundeskreis was ausgemacht habe!
Ich komme mir als würde er mich heute nur zum Fahren benutzen!

mir geht es soweit sogut, danke, hatte gerade schöne Ferien :)

Na siehste, jetzt will er doch noch was mit dir machen. Vielleicht wird ihm eben dioe Klinik alles zu viel, er hätte dich sicher auch in der Woche lieber bei sich und weiss nicht richtig was er nun machen soll?

jaja.. das geliebte hin - und her ....

seufz..

oh silvester hab ich mit ein paar leuten aus dem forum verbracht. sorry - späte antwort :)

Hi Quargel!

Ja er meint, was soll er mit einer Freundin, die nie da ist!

Was hast Du in den Ferien gemacht?

Hi Lunbella!
Das hätte ich auch machen können, dass mit dem Forum!

Ja ich weiß, ich nerve schon mit meinen Ewigen hin und her!

Hi Ihr!

Ich bin Gestern um 19 Uhr zu meinen Freund und dann sind wir zu einem Kumpel gefahren!

Die Jungs haben Computerspiele gespielt.
Später sind dann auch noch die Mädchen gekommen!
Die haben sich Musik runter geladen!
Mein Freund hat dann gespunnen, weil ich Kuschelbedürftig war und mich an ihm rangekuschelt habe!
Mich nervt das total, weil wir boxen und jetzt immer gegenseitig!
Ich habe mich dann überwunden und habe mich dann zu den Mädels gegessen!
In meinen Augen habe ich wenig über die Klinik geredet, aber mein Freund sagt es wäre viel!

Er ist auch total dagegen, dass ich nach der Therapie eine Arbeitstherapie in Straubing beginne!

Um ca. 1 Uhr sind wir dann heim und ich habe mit Ihm geschlafen und sogar angefangen, zwar ich gar nicht wollte!

Er wollte nicht, dass ich bei Ihm bleibe, aber ich wollte es und habe mich aufgedrängt!

Heute habe ich Mittag bei seiner Ma nichts gegessen und er hat wieder gemeckert.
Mensch ich mag das wo Anders Essen gar nicht!

Ich bin gerade voll genervt, weil ich nicht weiß, ob wir jetzt am Samstag mit dem Bus zum Ski fahren oder nicht und ob ich da jetzt 2 mal versuchen muss, Ausgang zu bekommen und wie ich dann heimgekomme zum Bus, zwar mich meine Eltern holen würden aber das will ich nicht unbedingt!

Ich hatte diese Woche ziemlichen Ärger mit meinen Bezugspflegepersonal, weil er gemeint hat, wir sind hier keine Partnervermittlung und ich mich entscheiden darf, entweder der Stress mit meinen Freund oder Therapie!

Mir ist die Therapie sehr Wichtig!