danke für Deine lieben Worte, ich musste richtig weinen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber mach Dir bitte deswegen keine Gedanken, bei mir ist das ein gutes Zeichen, und außerdem hab ich ja meine Tage

Da bin ich immer so verletzlich, ich hab heute wirklich nicht viel erledigt und trotzdem fühle ich mich so gerädert, ich glaube heute nachmittag bleib ich daheim und widme mal etwas Zeit meinen Haaren und Fingernägeln, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht.
Beim Augenarzt war es echt okay. Über die verlorene Linse brauche ich mich nicht zu ärgern, weil die andere auch schon total kaputt ist. Ich vertrage die harten so schlecht, dass ich sie viel zu oft rausgenommen und geputzt habe, und jetzt ist die übrige so verkratzt, dass ich sie wegschmeißen kann.
Das mit dem Lasern hängt immer noch in der Luft. Ich bin ein Grenzfall von meinen Werten, mein Arzt kennt einen Professor, dem eine Klinik gehört und der es eventuell machen würde. Morgen abend trifft er ihn, gibt ihm meine Werte und ruft mich dann an. Ich freu mich jedenfalls, dass er sich so um mich bemüht. Naja, die Klinik wird im Falle eines Falles auch eine ganze Menge an mir verdienen, da es, wenn überhaupt, nur mit dem allerteuersten, feinsten Speziallaser geht, nicht mit dem normalen LASIK

Ich hab mir erst mal ein neues Glas für meine alte Brille machen lassen, das zweite tut es noch, da haben sich nur 0,25dpt verändert, und so wird es wenigstens nicht so teuer.
Viennesse, was machst Du jetzt mit deinen Augen? Trägst Du eine Brille oder quälst Du Dich mit den Linsen rum?
Ich finde meine Brille eigentlich ganz schön, so lange ich keine Kotzbacken habe. Dann ist mein Gesicht so dick, und sie steht mir überhaupt nicht. Noch ein Grund, aufzuhören.
Vorher war ich kurz bei meinen Eltern, weil ich eine Torte vorbeigebracht habe. Mein Papa hat ja heute Geburtstag. Gestern hatte ich einen Kuchen gebacken, aber der ist nichts geworden, weil ich statt Margarine nur Butter da hatte. War auch ärgerlich, aber wenigstens hab ich es geschafft, ihn nicht total frustriert reinzuschiingen, sondern gleich weggeschmissen. Er war wirklich kaputt, innen noch teigig und außen verkohlt

Meine Eltern waren jedenfalls total gestresst und ich bin schnell wieder gegangen, weil ich das im Moment so schlecht vertrage, wenn sie sich nonstop anschreien.
Aus der Arbeit bin ich auch angerufen worden, ich hätte irgendein Vorwort übersehen, allerdings hat sie gemeint, sie hätte vergessen, es mir übersetzt mitzuschicken, also hatte ich es nur im englischen Original.- Aber ich müsse so etwas unbedingt merken und rückmelden.... naja, ist fraglich, wessen Fehler das jetzt war. Fürs nächste Mal weiß ich es (wenn es denn eins gibt).
Jaaaa, ich habe gestern wirklich ohne FA überstanden, obwohl es nicht einfach war. Im Moment ist meine Hauptmotivation, dass ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht habe und mir nichts mehr passt außer einer neuen Hose, in der ich aussehe wie ein Walroß. Wenn ich dieses Zelt von einer Hose anschaue, bevor ich reinschlüpfe, wird mir jedes Mal ganz anders. Und dann sitzt die auch noch ziemlich eng an mir...

Eine zweistellige Gewichtszunahme ist eben doch ein ganz schöner Einschnitt, das darf nicht mehr so weitergehen.
So, jetzt werd ich mal sehen, was ich heute noch mache. Eigentlich müsste ich ja bei dem Geburtstag vorbeischauen, aber ich habe überhaupt keine Lust. Ich will keinen Kuchen essen, meine Verwandten nicht sehen und mich verstellen müssen

Alles Liebe,
Virginia