Re: Schlumpfine Forum Teil 5

freu dich über die drei rosen aber freu dich bitte nicht zu früh das alles wieder gut ist...
aber ich denk das weißt du selber...

wart ab was er heute noch so macht oder sagt...
macht ihr heute noch was gemeinsames??

Er hat mich schon wieder angeschnautzt, weil wer vom Doc zu Fuß zurück gehen wollte und ich habe gesagt, dass es zu viel für Ihm ist.
Ich werde heute Abend zum Doc gehen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ich wünsch dir viel glück beim gespräch!
bin in gedanken bei dir und melde dich gleich..
egal wie...

bussi

Gestern war ich beim Hausdoc von meinen Freund, wir mussten überhaupt 45 Minuten waren, bis wir überhaupt in die Praxis reingekommen sind, weil schon so viele heraußen angestanden sind. Ich habe Ihr dann erzählt was los ist und Sie hat mich dann für eine Woche krank geschrieben, weil Sie nicht will, dass ich weiter abrutsche.

Der Opa von meinen Freund hat uns gestern zum Doc gefahren. Er wollte mir sogar das Fahrrad von Ihnen leihen, aber es ist nicht ins Auto reingegangen.

So habe jetzt beim Nervendoc angerufen. Ich habe gesagt, dass es sehr dringend ist und jetzt habe ich einen Termin am Montag bekommen, dass heißt, dass ich am Montag nicht in die Arbeit gehen kann. Ich werde diese Woche mal mit meinen Sozialbetreuer darüber reden und es Ihr alles erklären.

Mein Freund ist gerade zu unseren Nachbarn gegangen und fragt, ob ich das Fahrrad von Ihnen haben kann, damit ich mal was einkaufen kann.

Ich hoffe, dass uns der Nachbar das Fahrrad leiht, weil sonst muss ich ein ganzes Stück zu Fuß gehen und das ist echt weit.