Das mit dem Erbrechen nimmst bitte zurück! Hatte gerade einen kleinen Anfall, aber ich weiß warum!

würd ich mir auch wünschen, zu wissen wieso ich immer futtere und allein sein will...

es arbeitet aber was im inneren von mir, da bin ich mir nur allzu sicher!! nur soweit hats sich noch nicht gezeigt was es is... 8)
geht mir nicht so gut bezüglich essen... sonst passt alles bei mir.

und was bedeutet jetz die muschel?? is in der traumdeutung jedes objekt so genau definiert?

Schlumpfine hat geschrieben:Das mit dem Erbrechen nimmst bitte zurück! Hatte gerade einen kleinen Anfall, aber ich weiß warum!
du bist ja wirklich ein schräger Vogel, liebe Schlumpfine.
Geh doch mal eine Runde spazieren und schnapp nach Frischluft......hmmm?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

???????????i häää?? wieso schräger vogel??? hatte heut auch einen FA und kurz davor hab ich mich noch ziemlich gut gefühlt...

Ich weiß, dass ich ein schräger Vogel bin und es gefällt mir. Ich will gar nicht normal sein!

Ich werde mich dann noch mit Bekannten treffen!

Ich glaube ich habe erbrochen, weil es mich nervt, dass ich Kurt nicht meldet.

So Muschel bedeutet, dass ich mir einen Panzer zugelegt habe, von früheren Enttäuschen her und dass ich ein Geheimniss in mir berge. Es stimmt doch.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich weiß, dass ich ein schräger Vogel bin und es gefällt mir. Ich will gar nicht normal sein!

Ich werde mich dann noch mit Bekannten treffen!

Ich glaube ich habe erbrochen, weil es mich nervt, dass ich Kurt nicht meldet.
da sind wir schon zu zweit :lol:
Vielleicht schaffen wir es bald originell zu sein ohne ständig zu kotzen.

Alles Gute, und mach weiter so :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

is immer gut wenn man weiss was der auslöser war, da kann man beim nächsten mal versuchen es anders zu lösen..
ich bin sicher auch ned normal- hat jetzt nix mit bulimie zu tun- war schon immer a bissi crazy und extrem- aber wie schlumpfine schon sagt- ich finds gut...und die leute, die damit nicht können, die interessieren mich eh nicht- komm aber allgemein ganz gut aus mit den leuten nur weiss ich dass sich zum beispiel meine arbeitskollg. denken, dass sie nie so leben wollen wie ich- aber ich find, man muss sich nicht immer anpassen- oder in ein schema passen- das wär ja auch fad wenn alle gleich wären...
wenn ich gut drauf bin, dann ist das halt immer total überdreht und umgekehrt hab ich auch höllische tiefs. die kriegt dann aber niemand mit- ausser die leute die mich lieben und gern da sind für mich..

Ich habe aber auch von einen Fluss geträumt und das bedeutet Veränderung. Mensch wäre das cool!

Hauptsache Veränderung!

Ich muss jetzt mal für 2 Stunden weg. Melde mich dann noch mal! Ich treffe mich ja mit den Anderen!

So ich bin wieder da und habe die Anderen beineidet, wie die Essen können. Ein Bekannter hat 2 Portionen gegessen. Wow!

Als ich zuvor weg war, habe ich den Anderen erzählt, dass ich wieder daran leide.

Und was haben die anderen gesagt?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.