@crazy
Ich wäre ja unter normalen Umständen auch gegangen. Das Prob war bzw. ist: meine Mama ist jetzt auch schon seit Wochen krank zuhause, hat abgenommen, ist psychisch voll fertig weil weder sie noch ihre Ärzte wissen, was sie hat und sie hat Angst, dass sie sterben (!!) könnte.
Sie ist echt voll arm momentan (auch wenn die Aktion am Sa echt ungeil war

@Belljar und all:
ich hab´s GESCHAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFT !!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jubeljodel*
Es war gar nicht so schlimm. Mündliche Prüfungen sind viel besser, als ich dachte

Feiern muss ich das halt noch *nachdenk*

Noch zu Samstag: meine Mama hat sich eh bei mir entschuldigt. Sie hat mir erklärt, dass sie Angst hatte, dass ich wieder krank (bzw. noch kränker) werde.
@Hedi
Ich muss dir nochmal für letzten Mittwoch und diesen Beitrag hier danken!!!!!!!!
Du weißt gar nicht, wie viel Energie zum Lernen mir das lustigerweise gegeben hat- diese Akzeptanz, und dass mir jemand ZUGESTEHT, dass ICH mir das einteile und dass mir die Zeit nicht davonläuft, und dass meine Gesundheit im Vordergrund steht...
Ich hab das gebraucht, dass mir das jemand SAGT. Dass mir die Erlaubnis gibt, auf mich zu achten. Danke!!!! Und diese "Erlaubnis" hebe ich mir jetzt für jede Prüfung/Situation allgemein auf, wo ich sie brauche (^_^)