Ich hätte jetzt noch mal vor einer Stunde Kurt eine Gesundheitsmail geschickt, aber es kommt nichts zurück! Ich kann Ihm ja verstehen, dass er sich von mir abwendet, nachdem er mich kennengelernt hat und wer will schon mit einer zusammen sein, die Krank ist und bald ca. 80 km entfernt wohnt. Naja lieber jetzt noch als wie was draus geworden wäre. Zwar ich sehr sehr enttäuscht bin.

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend! Bis Morgen! Bussi!

So ich war jetzt auf der Schlossparty und ich habe mir gedacht, dass ich heute meine Krankheit Daheim lasse! Wir waren ingsamt 3 Mädels und 3 Jungs. Ich habe sogar getanzt, was bei mir sehr viel heißt. Ich habe mir immer gedacht, dass es mir keiner ansehen soll, wie schlecht es mir geht! Von Katy war ich etwas enttäuscht, weil Sie sich nicht für das Thema Kurt intersiert hat. Aber naja. Ich habe nichts getrunken, aber mir tun die Nieren jetzt weh!

hallo schlumpfine!
hoff du hast dich noch gut ausgeschlafen. mach dir doch bitte nicht zu viele sorgen und gedanken wegen ihm. krank wird jeder einmal, manchmal unvorhergesehen. klar dass das dann enttäuscht, aber es muss dich ja nicht gleich demotivieren.
mach dir einen feinen tag! lg noway

"hab die krankheit zu hause gelassen"- dazu kann ich nur sagen , dass ich das immer so mache, jeden tag wenn ich das haus verlasse- liegt glaub ich auch in unserer natur, nach aussen perfekt dazustehen..
wenn du mit nichts getrunken meinst, auch nichts anti-alk.- dann versteh ich dass dir die nieren weh tun...ich zwing mich auch immer zum trinken-stell mir eine kanne voll mit wasser hin und die seh ichdann dauernd und dann trink ich auch...

Hi Nowaytoolong!

Wie geht es Dir?

Ich werde dann mal bei den Traumdeutungen nachschauen, weil ich heute von einer Muschel geträumt habe. Ich werde heute mal warten, ob er sich meldet, weil ich laufe keinen Typen mehr nach.

Heute Abend treffe ich mich mit meinen Bekannten wahrscheinlich wieder in der Pizzeria! Ich werde heute Nachmittag hier im Forum verbringen.

Hi Angelheart!

Wie geht es Dir?

Nein ich habe gar nichts getrunken, habe nur die 5 Euro für den Eintritt gebraucht. Ich denke mir hald dann immer, dass Geld kannst auch Sinnvolller verwenden, wie z. B. das ich mir Schuhe kaufe.

Ich bin wieder alleine im Haus und ich erbreche nicht! Das ist ja bei mir schon mal eine Leistung!

super , dass nicht kotzt !!! gratuliere! klar, ist das trinken teuer wenn man weggeht , auch das antialk- aber ein soda oder so, das wär schon wichtig...
pizza essen gehst heute? find ich toll- dass du das schaffst- ich hätt ja auch voll lust auf so ne frische pizza - herrlich!!!

Ich werde mitgehen, aber ich werde nichts Essen! Die treffen sich jeden Sonntag in einer Pizzeria!

Wie geht es Dir?

Hey Schlumpfi, freut mich, dass du so stark bist und nich erbrichst!
Daumen hoch :D

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.