Virginia hat geschrieben:

ich hab mir damals gedacht, dass mein bauch kleiner aussieht, wenn oben mehr dran ist. mein bauch war immer problemzone nummer eins.
als ich nach der op an mir runter geschaut hab hatte ich nen schock :shock: :shock:

mein bauch - konnte ihn jetzt ja endlich von oben sehen..grins..-
kam mir hundertmal fetter und runder vor als vorher :evil:

seither kämpfe ich gegen meinen fetten dicken runden ekelbauch :evil: :evil:

die op war wirklich ein toller erfolg :?

arme darkdesire,

hab gerade deinen thread gelesen, dir gehts nicht besonders gut im moment, oder? *dichmalganzfestindenarmnehm*
aber stell nicht solche fragen, von wegen was du hier verloren hast und dass es sowieso nicht besser wird. du darfst die hoffnung nicht aufgeben! und uns geht es allen mal schlecht, es gibt viele besch****ne tage.
was macht dir im moment am meisten zu schaffen?
ganz liebe grüße,

virginia

danke-lieb von dir

meine vergangenheit-meine gegenwart-meine zukunft

wieviel kann man in einem leben eigentlich falsch machen????

darkdesire hat geschrieben: wieviel kann man in einem leben eigentlich falsch machen????
du darfst nicht nur denken, dass du was falsch gemacht hast oder machst. es geschieht alles aus einem kontext heraus - manchmal gibt es momentan keine lösung, die nicht wehtut/anstrengend ist/krank macht.
langfristig gesehen musst du glaub ich an mehr dich denken - und dich nicht runtermachen!
leute, die dir schaden, solltest du entweder meiden oder ihnen zeigen, was dir zu schaffen macht, dass sie zum nachdenken kommen.
schieben die anderen die schuld gerne dir zu?

bingo- oder besser ich nehm sie gerne auf mich..

naja-wer sich so willig anbietet hat´s wohl auch nicht besser
verdient..

darkdesire hat geschrieben:bingo- oder besser ich nehm sie gerne auf mich..
das ist bestimmt nicht der richtige weg :?
willst du, dass es dir besser geht?

will ich das??
ich weiss zur zeit wirklich nicht mehr was ich will..

ich funktioniere-das muss genügen- vorerst..

was um himmels willen stellt man 2jährigen auf ner geburtstagsfeier
zum essen hin??

ich würde plastiktischdecken druntermachen.
und dann vielleicht spaghetti?
vermutlich endet alles in einer ziemlichen sauerei :?
wie viele kids kommen denn?

noch ein 2jähriger - 4-7 und 10 sind noch im angebot

also insgesamt nur 4 kinder plus meiner und noch erwachsene

und ich bin selbst damit schon überfordert-oh man :evil:

damit wäre ich auch überfordert. ich pass manchmal auf zwei mädels auf, die sind fünf und sieben, und manchmal noch die nachbarin, die ist schon zehn, und trotzdem, das ist immer so viel action, echt anstrengend. die geben keine drei minuten ruhe.
kannst du es mit den anderen erwachsenen zusammen organisieren?

nicht wirklich.. aber das wird schon werden..

muss morgen ja nur bis 5 arbeiten und danach noch einkaufen
ein geschenk suchen und vorbereiten..

jammer-jammer... suhle mich mal wieder voll im selbstmitleid.. grrr
andere schaffen so was locker-egal

essen- wie groß sollen die portionen werden?? ich hab das gefühl für
mengen schon lange verloren..

ich mach einfach so riesige portionen wie für nen fa-grins..
dann dürfte es reichen

gehst du zu hedis fest?

darkdesire hat geschrieben: gehst du zu hedis fest?
leider nein. bin zu schüchtern und muss arbeiten :roll:
gehst du?

mach lieber größere portionen, ist nicht so schlimm, wie wenn es nicht reicht.

klar doch - und über die reste mach ich mich dann her wenn alle
weg sind-schmunzel..

nee ich geh nicht-feiere doch geburtstag

so, heute jammere ich auch mal wieder :cry: achtung: es folgt eine SEHR GROSSE menge gejammer
nachts habe ich gegessen ohne ende und mir dabei auch noch den magen verdorben, weil ich das zeug kühlschrankkalt reingeschlungen habe.
und dieser tag ist einfach zum kotzen. erst ist mir der kreislauf zusammengesackt, so dass ich bis um 11 im bett lag. schönen dank, dämliche hitze. so furchtbar habe ich das noch nirgendwo erlebt, sogar in florida war es angenehmer dank dem wind.
dann wollte ich mir einen ventilator kaufen - ausverkauft. ein kasten wasser - ausverkauft. benzin gab es noch, für eins siebenundvierzig neun. bei hundert euro hab ich den tankstutzen rausgezogen, eine zumutung ist das :oops:
mit meiner freundin telefoniert, natürlich hatte sie nur eine minute zeit, weil alle ja immer soooo viel wichtige dinge zu erledigen haben an diesem öden freitagnachmittag. nein, sie macht den nächsten yogakurs nicht mehr mit, da keine zeit.... kann mich mal, die d**** %&%&$$/%/&...
meine andere freundin ist in ägypten, die dritte meldet sich nicht trotz abmachung, und von den anderen würde ich gar keinen sehen wollen, das sind alles so leute, für die ich mich verbiegen muss.
wann eigentlich sehen? ich hab genug arbeit bis montag mittag, nur dass sie furchtbar ist und ich sie deswegen gerne auf spät abends rausschiebe
:cry:
radfahren kann ich auch vergessen, nach gestern und vorgestern tut mein allerwertester so weh, dass ich es auf morgen verschiebe, wenn es sowieso regnet *hoffichmal*
sonst hab ich auch keine ahnung, was mich noch aufheitern könnte, das blöde gagolga hab ich fast durch nach gestern nacht und unsere bücherei wird renoviert. ins ferienhaus brauch ich auch nicht zu fahren, der stau auf der A8 ist angeblich um die 30km lang :roll:
schon wieder so ein tag, den ich hasse. ich wäre momentan echt froh, ich hätte einen kindergeburtstag auszurichten, das wäre wenigstens was "nicht so einsames" zu tun :roll:
oh, ich mache fortschritte. nur ein satz vom essen... scheint ja echt langsam in den allteg überzugehen :wink: