so, heute jammere ich auch mal wieder
achtung: es folgt eine SEHR GROSSE menge gejammer
nachts habe ich gegessen ohne ende und mir dabei auch noch den magen verdorben, weil ich das zeug kühlschrankkalt reingeschlungen habe.
und dieser tag ist einfach zum kotzen. erst ist mir der kreislauf zusammengesackt, so dass ich bis um 11 im bett lag. schönen dank, dämliche hitze. so furchtbar habe ich das noch nirgendwo erlebt, sogar in florida war es angenehmer dank dem wind.
dann wollte ich mir einen ventilator kaufen - ausverkauft. ein kasten wasser - ausverkauft. benzin gab es noch, für eins siebenundvierzig neun. bei hundert euro hab ich den tankstutzen rausgezogen, eine zumutung ist das
mit meiner freundin telefoniert, natürlich hatte sie nur eine minute zeit, weil alle ja immer soooo viel wichtige dinge zu erledigen haben an diesem öden freitagnachmittag. nein, sie macht den nächsten yogakurs nicht mehr mit, da keine zeit.... kann mich mal, die d**** %&%&$$/%/&...
meine andere freundin ist in ägypten, die dritte meldet sich nicht trotz abmachung, und von den anderen würde ich gar keinen sehen wollen, das sind alles so leute, für die ich mich verbiegen muss.
wann eigentlich sehen? ich hab genug arbeit bis montag mittag, nur dass sie furchtbar ist und ich sie deswegen gerne auf spät abends rausschiebe
radfahren kann ich auch vergessen, nach gestern und vorgestern tut mein allerwertester so weh, dass ich es auf morgen verschiebe, wenn es sowieso regnet *hoffichmal*
sonst hab ich auch keine ahnung, was mich noch aufheitern könnte, das blöde gagolga hab ich fast durch nach gestern nacht und unsere bücherei wird renoviert. ins ferienhaus brauch ich auch nicht zu fahren, der stau auf der A8 ist angeblich um die 30km lang
schon wieder so ein tag, den ich hasse. ich wäre momentan echt froh, ich hätte einen kindergeburtstag auszurichten, das wäre wenigstens was "nicht so einsames" zu tun

oh, ich mache fortschritte. nur ein satz vom essen... scheint ja echt langsam in den allteg überzugehen