Ich will dir jetzt mal antworten undzwar aus folgendem Grund: mir geht es momentan genauso!
Undzwar seit...ähm...vorletzten Samstag. Ich fresse nur noch undzwar wirklich durchgängig! Naja, bis auf vorletzten Sonntag, da hatte ich keine Zeit zum Essen, aber ansonsten- ne , das geht so gar nicht!
Ich will gar nicht wissen, wieviel ich schon zugenommen habe...meine Hosen spannen auf jeden Fall schon ganz schön...
Und dabei geht es mir auch prima! Ich habe seit letztem Samstag von meinem Vater (der sich ja eigentlich kaum für mich interessiert) gesagt bekommen, dass ich mich toll entwickelt habe und seitdem renne ich wie ein Glückskeks durch die Straßen!

Naja und wenn ich zu Hause bin, stopfe ich mich wieder voll- und das sind schon wieder richtige FAS...mit mehrfachem Tagesbedarf...boah ne, und ich krieg mich auch gar nicht in den Griff! Selbst als meine Freundin zu mir meinte, dass wir das gemeinsam schaffen und sie mit mir zusammen keine FAs haben wollte, habe ich die darauffolgenden Tage trotzdem nur mit Fressen verbracht...
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich mal endlich wieder gut fühle? Vielleicht will ich mir innnerlich mal endlich wieder gönnen, ohne zu Überlegen essen zu können? Keine Ahnung, ich weiß es ehrlich nicht. Ich kann mein Verhalten momentan auch gar nicht reflektieren...mir geht's doch gut...ok, ich habe mal wieder Klausurstress, aber das war nie ein Grund für FAs- eher dafür, dass ich normal gegessen habe, um meine Zeit sinnvoll (fürs Lernen) nutzen zu können.
Aber jetzt ist wieder mal alles anders und ich habe so große Angst davor, dass ich die FAs gar nicht mehr stoppen kann und richtig dick werde!