Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Der Kampf geht weiter, habe wieder eine Mahlzeit drinnen behalten. Es war ja nicht normal, dass ich so lange durchhalte. Aber lieber jetzt einen Rückfall, als wenn ich alleine im BBZ wäre.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr, morgen ist es so weit, ich fahre ins BBZ und erfahre, wann es da los geht und ich habe da schon eine unendliche mega Angst davor. Ich kann es gar nicht sagen. Das bedeutet dann für mich Wochenend Beziehung mit meinen Freund, in einer fremden Stadt wo ich keinen kenne! Hölle!

Ich könnte mich über meinen Freund zur zeit so aufregen. Ich versuche ordentlich zu sein und er macht es nicht und ich kann sagen was ich will.

So ich werde mich jetzt dann mal verziehen. Ich koche ja schon mal vor für morgen, dann brauche ich da nichts kochen, weil morgen ist ja das BBZ auf der Liste und dann fahren wir ja noch zu den Eltern von meinen Freund, die aus dem Urlaub wieder gekommen sind.

Ich zicke mal wieder, weil mein Freund hat gesagt, dass er nur mal kurz zum Nachbarn geht und es wurden 1 1/2 Stunden und er hat Alkohol getrunken und ich hasse es, wenn er es tut.

So ich haue jetzt mal ab in die Badewanne und hoffe, dass das Morgen klappt und das ich mich mit meinen Freund noch versöhne.