26.05.2008

13:10 Uhr

So das Schreiben hilft mir sehr! Habe um halb zwei mein Erstes Gespräch! Bin ja mal gespannt!

26.05.2006

15:30 Uhr

So ich bin jezt voll gelabert worden, der Herr Doktor Bekcer ist voll der Idiot. So ich jetzt noch zur Schwester!

26.05.2008

16:30 Uhr

Mensch ist das ein Scheiß mit der Pille! Zuvor hatte ich Visite und ich durfte mich ausheulen! Ich hatte heute eine Therapieaufnahmegespräch! Es war gut. Der Herr Doktor Becker meinte, ich soll mit meinem Fuß reden. Der spinnt doch! Und ich soll, dass mit meinen Fuß positiv sehen! Weas ist daran positiv? Das ich mehr erbreche? Er meinte immer, ich soll den Hebel umlegen! Er hat mich auch untersucht! Er ist ein Idiot! Sport bekomme ich nicht! Rauchen soll ich auch nicht mehr! Ich ahbe Ihnen meine Klinikunterlagen gegeben. Er verschreibt mir die Pille nicht und beim Frauenarzt bekomme ich Sie nur, wenn ich die Versicherungskarte vorlege, aber die habe ich ja bei mir. Jetzt muss ich meine Ma deswegen extra anrufen. Na toll! Ich hatte heute auch PME!

26.05.2008

17:30 Uhr

Hatte gerade PME! Konnte aber meine Augen nicht geschlossen halten und ich habe Anschiss bekommen, weil ich rum geschaut habe. Jetzt steht, dass Essen an.

26.05.2008

18:10 Uhr

War beim Essen und es ist schon wieder im Klo! Mist!

Die Engel haben keinen Körper. Sie können allerdings unter bestimmten Umständen aufgrund ihrer Sendung zugunsten des Menschen in sichtbarer Gestalt erscheinen.
(Johannes Paul II)

26.05.2008

19:50 Uhr

Hatte eine Fressatake und habe geritzt. Mega Mist!

26.05.2008

20:45 Uhr

So ich sitze gerade im Aufenthalts raum! Ich habe Morgen nur eine Therapie! Mein Fuß ist verbunden. Die Anderen haben heute eine Waderung gemacht und ich kann nicht mit! Mist. Und ich blöde Kuh habe es wieder ausgenutzt! Ich habe dann meine Eltern angerufen, weil ich musste ja! Sie holen mir das Rezept!

26.05.2008

23:55 Uhr

So der ERste Tag ist gleich rum! Es geht mir gut! ich fühle mich gar nicht, als die Neue! Bin ja schon öfter mit denen zusammen gewesen. Wir sind heute Abend ganz gemütlich zusammen gesessen und bis jetzt haben wir geredet und ich habe geschrieben und eine Mitpatientin ist zuvor gerade Oma geworden. Da kann man sich gleich mitfreuen. Morgen habe nur 1 Therapie!

Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder!

27.08.2008

7:00 Uhr

So jetzt gehe ich mal zum Wiegen und zum Blut abnehmen.

27.05.2008

7:20 Uhr

So jetzt war ich beim Wiegen und beim Blut abnehmen. Ich habe mich rückwärts wiegen lassen, damit ich mein Gewicht nicht sehe. Ich habe das am Arm gebeichtet. Nächstes Mal soll ich davor kommen.

Hallo Schlumpfine!!!
wie gehts dir? in welcher klinik bist du denn jetzt?
wie fühlst du dich?
wie gehts dir mit dem essen?
was ich dich noch fragen wollte, warst du zuverllig in Roseneck klinik? ich bin am überlegen ob ich dahin gehe..

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

27.05.2008

8 Uhr

Das Frühstück ist leider wieder im Klo gelandet. Mist!