#31
konnte ich mir auch nicht mehr vorstellen nach 3 jahren nicht ein mal mehr dran denken und schwupps sitzt man wieder mittendrinn :cry:

#34
sicher,es wird bis zum Rest des lebends ein täglicher Kampf werden.
Normal sein wird man nimmer.............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#35
hey ich bin neu hier und war bis vor 3 monaten clean dann kam der rückfall man und es ist schlimmer geworden tägliche anfälle das macht ein echt verrückt ich mag nicht mehr..... :oops: :cry:

#36
Darf ich was fragen?

Wenn man lange clean war, wie kams dazu, dass man einen Rückfall erlitten hat?
Ich habe große Angst, dass ich irgendwann mal einen Rückfall bekomme und dann wieder drinn stecke. Habe hier gelesen, dass einige 3 J. clean waren undjetzt wieder drinn sind. Das macht mir Angst. Gabs einen Auslöser?

#37
weis nicht wirklich was es war....ich bekam tabletten gegen bluthochdruck und plötzlich war das verlangen wieder gross.Ich bekam vom arzt fluoxetin die eigentlich helfen sollen bewirken aber auch das gegenteil...

ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das du standhaft bleibst :D

#38
Hi,
ich hab mir durch die ES den Stoffwechsel zerschossen,das ich jetzt ÜG bin,obwohl ich wenig es.
Wenn ich wieder damit anfangen würde,hätt ich Angst,das ich noch fetter werd,wenn ich wieder normal ess :shock:

................ :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#41
@camuflage. bei mir war es auch so dass ich aufgehört habe zu rauchen und meine antidepressiva abgesetzt hab... und dann war es wieder da nach 3 jahren. dann ging es wieder für 3 mon... und jetzt ist es wieder da :roll:

#42
das ist eine menge...ich hatte es 2 jahre war dann 4 clean und bin jetzt seid ca 4 monaten rückfällig,versuche wieder den dreh zu kriegen aber irgendwie klappt das nicht :cry:
ich bin echt total unzufrieden werd immer dünner und das ist mist aber normal essen und zuzunehmen passt mir auch nicht,oh man :shock:

#44
@mona26

antidepressiver sind ja bekannt dafür das man davon ständig apetitt hat war das bei dir nicht so????? Meine mum nimmt welche und ißt nur noch ich bin mit fluoxetin auch nur dabei

#45
ja aber habe die bekommen wegen meiner angststörung da haben sie mir schon sehr geholfen. das mit dem noch mehr essen war auch so aber hat sich dann eingependelt. denke ich. aber absetzten war eine schlechte idee