smile LM - dankeschön.
Aber zum Schwung bringen bin ich gar nicht zurück - eher zum schimpfen wenn ihr merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute hier nicht alleine in Schwungung kommt 8)

Ganz liebe Grüße
KE
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

eher zum schimpfen wenn ihr merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute hier nicht alleine in Schwungung kommt
mit komplimenten überhäuft zu werden, dass hat mir gefehlt. und der tritt in den arsch der jetzt ja folgt, beste zukunftssichten, sehr schön!
und bis du garstig und kratzig wirst auch von mir eine sammlung aus "schön das du wieder da bist" versen und ne dicke umärmelung!

katjusza hat geschrieben: merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute
das bedarf erklärung
wo siehste denn die?

darkdesire hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben: merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute
das bedarf erklärung
wo siehste denn die?
Schau mal in den Spiegel, Dark

aire hat geschrieben:
darkdesire hat geschrieben:
das bedarf erklärung
wo siehste denn die?
Schau mal in den Spiegel, Dark
ööhhmm...

aire hat geschrieben:Bist mir doch nicht böse, Dark, oder? Ich nehme mich da auch nicht aus... :wink:
quatsch- bin dir doch nicht böse :wink:

hat doch gepasst wie die faust auf´s auge :wink:

aire hat geschrieben:Zum Glück spammen wir ja gar nicht in einem Mod Thread. *dumdidumdidum*

grad noch mal die Kurve gekriegt ihr zwei -- achtung achtung.

Da bin ich Kirschkopf, gesund und munter, nüchtern, frei und gestern aus der letzten Controllig-Prüfung EVAAAA in ma lav erhobeben Hauptes und bester Laune in zwei freie Wochen geschritten,
besser wirds nicht.

siehe letzte Seite, wenn dus unbedingt wissen musst
Nietzsche ist tot. Gott.

Ej Grizzly, alter Swimming-Bear,

mittlerweile wäre es aber doch an derZeit für ein Plöpp. findest du nicht?
Ich denke nämlich doch, denn angesichts der mitunter sehr kniffeligen lebenssituation im fremden land mit fremden kindern und einer unverhältnismäßig schwer zu erlernenden sprache bleib es nicht immer einfach - im gegenteil, da brennt unter nägeln die sich zu rollen versuchen manchmal derart lava dass die kruste reißt - und die flut sich andere kanäle erst schaffen muss anstelle die schon längst gefrästen wieder zu nutzen.

Es bleibt hier und da eine Überlegung offen, der klodeckel bleibt zu

Katja
Nietzsche ist tot. Gott.