Aber zum Schwung bringen bin ich gar nicht zurück - eher zum schimpfen wenn ihr merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute hier nicht alleine in Schwungung kommt

Ganz liebe Grüße
KE
Moderator: Moderatoren
mit komplimenten überhäuft zu werden, dass hat mir gefehlt. und der tritt in den arsch der jetzt ja folgt, beste zukunftssichten, sehr schön!eher zum schimpfen wenn ihr merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute hier nicht alleine in Schwungung kommt
das bedarf erklärungkatjusza hat geschrieben: merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute
Schau mal in den Spiegel, Darkdarkdesire hat geschrieben:das bedarf erklärungkatjusza hat geschrieben: merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute
wo siehste denn die?
ööhhmm...aire hat geschrieben:Schau mal in den Spiegel, Darkdarkdesire hat geschrieben:das bedarf erklärungkatjusza hat geschrieben: merkwürdigen, abstrakten, starken, dreisten, unfreien, liebevollen Leute
wo siehste denn die?
quatsch- bin dir doch nicht böseaire hat geschrieben:Bist mir doch nicht böse, Dark, oder? Ich nehme mich da auch nicht aus...
aire hat geschrieben:Zum Glück spammen wir ja gar nicht in einem Mod Thread. *dumdidumdidum*